Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
23.04.2014 15:38
merci, lana.

ich quetsch es mal fix rein:

die untere blaue farblinie habe ich hernach noch verschmälert. die war zu dick.

23.04.2014 15:39
Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

ich mach ein zwischenpäuschen bei euch... ich habe schon nen halben marathon heut hinter mir. jetzt köchelt etwas spät das essen und ich schaue mir eure amus durch. zum kommentieren werd ich aber wohl wieder erst am abend kommen.

p.s.: lana , ich hoff, du bist nicht bös'... ich habe dein gestriges amu zur inspiration genutzt. ich finde deine farbkombis immer so klasse.

oh doch bin ich
neeee Spaß ,im gegenteil, ich freu mich wenn es gefällt....du darfst alles nachschminken was dir gefällt!!!
Bin schon gespannt wie es bei dir aussieht

Ich möchte auch unbedingt mal das türkis braune AMU von Iwi nachschminken, das finde ich auch sooo geil, aber ich habe nicht diese Farben da ... also Iwi: welche Farben hattes du damals geschminkt?

Gute frage...Ich glaube das grün/türkis war von der Sleek "Lagoon" und das braun aus der "Oh so Spezial",habe mir gerade die Farben angeschaut und nur die würden dazu passen!
23.04.2014 15:41
Zitat von Mama73:

merci, lana.

Oh wow,dass sieht klasse aus!!!Werde ich auch mal nachmachen
23.04.2014 15:42
Zitat von Mama73:

merci, lana.

Sieht super aus! Du trägst gern schwarz, was?
Mama73
6325 Beiträge
23.04.2014 15:45
schärferes augenbild:

23.04.2014 15:45
Zitat von MissDiamond:

Zitat von FräuleinKunterbunt:

Zitat von MissDiamond:

Heute Gold mit Bronze, auf der unteren Wasserlinie Braun
Auf den Bildern sieht es nicht so gut verblendet aus wie es in Wirklichkeit ist
Ich hab mich auf jeden Fall ziemlich in den Bronzeton verliebt

Das Bild ist leider sehr dunkel geworden,erkennt man nicht sehr gut,aber das was ich sehe sieht gut aus,ich mag die Farbe

Zitat von Looni:
ich find das recht dunkel,würd das gern mal in "heller" sehen,also vom foto her

Hab das Foto für euch mal aufgehellt

Danke,so finde ich es besser Wie und wo machst du deine Fotos?Ich kann nur empfehlen sich vors Tageslicht zu stellen,dann werden die Fotos auch schön hell und man sieht dann wunderbar die Farben

Bitte
Die Frage WIE ich die Fotos mache kann ich nicht beantworten, weil ich sie nicht verstehe
Und zu dem WO, ich habe die ersten Fotos vor dem Tageslicht gemacht und war damit gar nicht zufrieden. Allerdings muss ich auch dazuschreiben, dass ich meine Fotos bearbeite, sodass sie dunkler sind, da es mir persönlich so besser gefällt. Aber in Zukunft werde ich bei den AMU-Fotos auf Helligkeit achten
23.04.2014 15:50

Zitat von MissDiamond:

Zitat von MissDiamond:

...

Zitat von Looni:
ich find das recht dunkel,würd das gern mal in "heller" sehen,also vom foto her

Hab das Foto für euch mal aufgehellt

Danke,so finde ich es besser Wie und wo machst du deine Fotos?Ich kann nur empfehlen sich vors Tageslicht zu stellen,dann werden die Fotos auch schön hell und man sieht dann wunderbar die Farben

Bitte
Die Frage WIE ich die Fotos mache kann ich nicht beantworten, weil ich sie nicht verstehe
Und zu dem WO, ich habe die ersten Fotos vor dem Tageslicht gemacht und war damit gar nicht zufrieden. Allerdings muss ich auch dazuschreiben, dass ich meine Fotos bearbeite, sodass sie dunkler sind, da es mir persönlich so besser gefällt. Aber in Zukunft werde ich bei den AMU-Fotos auf Helligkeit achten

Ach du machst sie extra dunkler,ok Wenn sie heller sind erkennt man auch viel mehr
23.04.2014 16:05
Zitat von MissDiamond:

Zitat von MissDiamond:

...

Bitte

Ach du machst sie extra dunkler,ok Wenn sie heller sind erkennt man auch viel mehr

Hab verstanden und werde es in Zukunft beachten
yoshi91
7199 Beiträge
23.04.2014 16:07
hallo mädels

tolle amus sidn wieder dabei.

ich habe meinen spitzer verschlampt,deshalb sieht mein lidstrich heute aus wie mit einem edding gezogen.

ich geh jetzt shoppen,bin nämlich am freitag zu einem bewerbertag eingeladen. schuhe und handtasche fehlen noch. bis dann
lana84
2565 Beiträge
23.04.2014 16:25
Zitat von Mama73:

merci, lana.

du hast noch schwarz mit drinn oder? Sieht total klasse aus ....ich hatte meins danch auch noch aufgedunkelt mit schwarz
lana84
2565 Beiträge
23.04.2014 16:28
Zitat von MissDiamond:

Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

ich mach ein zwischenpäuschen bei euch... ich habe schon nen halben marathon heut hinter mir. jetzt köchelt etwas spät das essen und ich schaue mir eure amus durch. zum kommentieren werd ich aber wohl wieder erst am abend kommen.

p.s.: lana , ich hoff, du bist nicht bös'... ich habe dein gestriges amu zur inspiration genutzt. ich finde deine farbkombis immer so klasse.

oh doch bin ich
neeee Spaß ,im gegenteil, ich freu mich wenn es gefällt....du darfst alles nachschminken was dir gefällt!!!

Ich möchte auch unbedingt mal das türkis braune AMU von Iwi nachschminken, das finde ich auch sooo geil, aber ich habe nicht diese Farben da ... also Iwi: welche Farben hattes du damals geschminkt?

Gute frage...Ich glaube das grün/türkis war von der Sleek "Lagoon" und das braun aus der "Oh so Spezial",habe mir gerade die Farben angeschaut und nur die würden dazu passen!

oh gut, dann besitze ich schonmal eine Farbe , muss mir dein AMU nochmal raussuchen und dann schaue ich mal meine Brauntöne durch, vielleicht muss ich dann etwas mixen
23.04.2014 16:35
Zitat von lana84:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

oh doch bin ich

oh gut, dann besitze ich schonmal eine Farbe , muss mir dein AMU nochmal raussuchen und dann schaue ich mal meine Brauntöne durch, vielleicht muss ich dann etwas mixen

Dieses hast du gemeint,oder?

lana84
2565 Beiträge
23.04.2014 16:57
Zitat von MissDiamond:

Zitat von lana84:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von lana84:

...

ahhhh jetzt hatte ich mich eben schon durch 50 Seiten durchgeklickt und nicht gefunden ,
aber genau das meine ich....das sieht soooooo geil aus!!!! danke!!!
julia88
8432 Beiträge
23.04.2014 17:31
Ich heute:

23.04.2014 17:40
Zitat von MissDiamond:

Zitat von lana84:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von lana84:

...

Hättest doch was gesagt,ich habe einen Ordner mit meinen ganzen AMUs auf dem Handy,kann so immer ganz schnell hochladen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt