Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Butterfly05
626 Beiträge
28.04.2014 18:14
Zitat von yoshi91:

Zitat von FräuleinKunterbunt:

Zitat von Butterfly05:

Kunterbunt: Wie du ja schon selbst bemerkt hast sind die Bilder nicht so gut.. Aber ich finde das was zu sehen ist sehr gut. Sieht natürlich frisch aus!

So, nun mein AMU von heute..
Bitte nicht so auf meine Haut achten.. die ärgert mich mal wieder

Danke und dein AMU gefällt mir auch sehr gut an dir

sieht sehr schön aus.

und was merke ich wieder?! ich habe immernoch keine wimpernzange. ich hoffe meine wimpern werden später damit genauso toll wie deine .

Du bist ja süß
Ich puder vor dem tuschen die Wimpern immer etwas ab. Und die Wimpernzange wärme ich etwas mit dem Fön an.
Ich hoffe dass es bei dir klappt und du dann mit dem Ergebnis zufrieden bist!
yoshi91
7198 Beiträge
28.04.2014 18:20
Zitat von sissyle:

Katja tolles amu

Hier nur kurz meins reingeschmissen...ähnlich wie gestern..hoffe meine sleek Palette kommt morgen an

sieht doch gar nicht so schlecht aus.

hast du deine augenbrauen geschminkt oder sind die von natur aus so dicht?

und welche wimperntusche nutzt du derzeit?

ich kann die die empfehlen

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=& ;esrc=s&source=web&cd=6&ved=0CEMQFjAF& amp;url=http%3A%2F%2Fwww.essence.eu%2Fde%2Fprodukt e%2Faugen%2Fmascara%2Fe%2Fproduct%2Fi-love-extreme -volume-mascara%2F&ei=cH9eU9qXEInatAapg4DIBA&a mp;usg=AFQjCNH2gV9jZXCBMXyOPLi3eD4Sgp26Cw

war 2012 produkt des jahres
Butterfly05
626 Beiträge
28.04.2014 18:20
Hmm, mein beitrag ist weg... also nochmal:

Du bist ja süß  
Ich puder vor dem tuschen die Wimpern immer etwas ab. Und die Wimpernzange wärme ich etwas mit dem Fön an. 
Ich hoffe dass es bei dir klappt und du dann mit dem Ergebnis zufrieden bist
Butterfly05
626 Beiträge
28.04.2014 18:21
Zitat von Butterfly05:

Hmm, mein beitrag ist weg... also nochmal:

Du bist ja süß  
Ich hoffe dass es bei dir klappt und du dann mit dem Ergebnis zufrieden bist

nu isser ja doch da
Mama73
6325 Beiträge
28.04.2014 18:31
ihr habt noch gut losgelegt... dann geht es mal ans kommentieren...

( taty : wurzelkanalbehandlung... nun isses ja vorbei. gut, dass es spritzen gibt, damit man's aushält.)
julia88
8432 Beiträge
28.04.2014 18:35
Ich meld mich auch mal wieder aus der Versenkung

an die neuen

Ihr habt soviel geschrieben, dass ichs glaub ich nicht schaff, jedem einzelnen was zu schreiben, ich weiß nur noch, dass ich ganz viele tolle AMUs gesehen hab, und auch ganz viel bunt

yoshi, bei dir ist mir das mit dem Taufen hängen geblieben. Ich denk schon, dass es im Sozialen Bereich oft noch wichtig ist, ob man getauft ist oder nicht, gerade bei Trägern, wie Caritas, Diakonie und so. Deswegen stehts für mich auch außer Frage aus der Kirche auszutreten, obwohl ich so überhaupt keine Verbindung dazu hab. Aber da ich schon denke, dass mit Konfession die Jobchancen dann auch besser sind, bleib ich halt dabei. Ich drück dir aber auf jeden Fall die Daumen, dass das klappt bei dir

So, und ich hab auch mal wieder ein AMU für euch heute auch candy-eye Und auch mal in ganz (nicht auf die Haare achten, die sehen im Moment fürchterlich aus, müssen dringend wieder geschnitten werden)

Ach und gute Besserung, Iwi
Mama73
6325 Beiträge
28.04.2014 18:35
krissi, dein braun/dunkelsilber ist ja genial! passt! ich find's gut. was wurde noch aus euren schminkexperimenten am we? gibt's da bildchen?
Butterfly05
626 Beiträge
28.04.2014 18:40
Zitat von Mama73:

krissi, dein braun/dunkelsilber ist ja genial! passt! ich find's gut. was wurde noch aus euren schminkexperimenten am we? gibt's da bildchen?

schön dass euch allen gefällt

das ist erst kommendes Wochenende Connie
werde euch die bilder naturlich nicht vorenthalten
Mama73
6325 Beiträge
28.04.2014 18:41
taty: die farbkombi ist wirklich "wow!" an dir. und tatsächlich steht dir die lana-ähnliche-schminkweise richtig gut. ein ganz tolles amu ist das!
Butterfly05
626 Beiträge
28.04.2014 18:42
Zitat von julia88:

an die neuen

Ihr habt soviel geschrieben, dass ichs glaub ich nicht schaff, jedem einzelnen was zu schreiben, ich weiß nur noch, dass ich ganz viele tolle AMUs gesehen hab, und auch ganz viel bunt

yoshi, bei dir ist mir das mit dem Taufen hängen geblieben. Ich denk schon, dass es im Sozialen Bereich oft noch wichtig ist, ob man getauft ist oder nicht, gerade bei Trägern, wie Caritas, Diakonie und so. Deswegen stehts für mich auch außer Frage aus der Kirche auszutreten, obwohl ich so überhaupt keine Verbindung dazu hab. Aber da ich schon denke, dass mit Konfession die Jobchancen dann auch besser sind, bleib ich halt dabei. Ich drück dir aber auf jeden Fall die Daumen, dass das klappt bei dir

So, und ich hab auch mal wieder ein AMU für euch heute auch candy-eye Und auch mal in ganz (nicht auf die Haare achten, die sehen im Moment fürchterlich aus, müssen dringend wieder geschnitten werden)

schön dass du wieder da bist!

mir gefällt dein AMU sehr gut!!
schneidest du deine haare jetzt eigentlich ab?
Mama73
6325 Beiträge
28.04.2014 18:43
Zitat von Butterfly05:

Zitat von Mama73:

schön dass euch allen gefällt

das ist erst kommendes Wochenende Connie
werde euch die bilder naturlich nicht vorenthalten

man könnte meinen, ich sei verpeilt. (und es trifft tatsächlich einen meiner wesenszüge.) freu mich auf die bilder dann.
julia88
8432 Beiträge
28.04.2014 18:47
Zitat von Butterfly05:

Zitat von julia88:

an die neuen

schön dass du wieder da bist!

mir gefällt dein AMU sehr gut!!
schneidest du deine haare jetzt eigentlich ab?

Ja, die kommen ab, warte nur noch drauf, dass meine Freundin mir bescheid sagt, wann sie Zeit hat, ist aber auch der Grund, warum sie im Moment gar so wirr sind, musste etwas raus wachsen lassen, an den Seiten waren sie nämlich auf 12mm runtergeschoren
Mama73
6325 Beiträge
28.04.2014 19:01
Zitat von Tatyanna:

Zitat von yoshi91:

so,heute war etwas zeit,deshalb mal wieder etwas dunkles.

trotz grüner hose,lilanem top und tuch mit muster,gefällts mir total.

lila - golden/beige glitzer

Schön siehst du aus
Ich beneide deinen lidstrich.
Wo hast du dich beworben?

oh, das sieht ganz wunderschön aus, eva! das ist einmal flieder und einmal lila, nicht? absolut topp und man sieht, dass du dich damit sehr wohl fühlst, schön.
Mama73
6325 Beiträge
28.04.2014 19:04
Zitat von MoneMaus:

Mein AMU heute und meine maus hihi

super extravagante kombi! steht dir total, mone!

ja: es ist wieder yammi, yammi, eiszeit! herrlich wie die ganz lütten das eis immer regelrecht zerpflügen.
Mama73
6325 Beiträge
28.04.2014 19:06
Zitat von julia88:

an die neuen

hallo, candy-eye!

schön, dich mal wieder farbenfroh hier zu sehen! ich mag es.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt