*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
29.04.2014 10:13
Guten morgen die damen. Hier regnet es und ich frage mich,ob es schon hell ist oder schon wieder dunkel wird :-/
Ihr habt wieder alle wunderbare amu's gezaubert,klasse!!!
Mama: ich bin doch mit farbkombis suchen selber eine niete
aber ich bin gespannt wie dein amu dann ausschaut
Ich bin heute wieder mit sleek "oh so spezial" unterwegs,und mit undgleichmässigen lidstrich
Mama: ich bin doch mit farbkombis suchen selber eine niete
aber ich bin gespannt wie dein amu dann ausschaut
Ich bin heute wieder mit sleek "oh so spezial" unterwegs,und mit undgleichmässigen lidstrich
29.04.2014 10:15
Guten Morgen
Iwi, geht es dir heute besser??
Connie, ich schau ganz oft bei Google nach Looks aus der jeweiligen Palette. Da kann man sich ganz gute Anregungen holen..
Apropos... Da kommt auch meine Idee für mein AMU heute her
Es sind 2 Grüntöne, und mal wieder etwas schwarz..
Wie immer kommen die Farben nicht gut rüber.. Hab schon sämtliche Einstellungen durchprobiert
Connie, ich schau ganz oft bei Google nach Looks aus der jeweiligen Palette. Da kann man sich ganz gute Anregungen holen..
Apropos... Da kommt auch meine Idee für mein AMU heute her
Wie immer kommen die Farben nicht gut rüber.. Hab schon sämtliche Einstellungen durchprobiert
29.04.2014 10:16
Zitat von Looni:
Guten morgen die damen. Hier regnet es und ich frage mich,ob es schon hell ist oder schon wieder dunkel wird :-/
Mama: ich bin doch mit farbkombis suchen selber eine nieteaber ich bin gespannt wie dein amu dann ausschaut
![]()
Ich bin heute wieder mit sleek "oh so spezial" unterwegs,und mit undgleichmässigen lidstrich![]()
Sieht toll aus! Ich mach den Lidstrich jetzt immer mit dem schwarzen Lidschatten aus der Palette.. Der verzeiht deutlich mehr
29.04.2014 10:18
Zitat von Looni:
Mama: ich bin doch mit farbkombis suchen selber eine nieteaber ich bin gespannt wie dein amu dann ausschaut
![]()
Ich bin heute wieder mit sleek "oh so spezial" unterwegs,und mit undgleichmässigen lidstrich![]()
Sieht schick aus
Bei uns ist das Wetter auch miserabel...
29.04.2014 10:21
Zitat von Butterfly05:
Guten Morgen![]()
Apropos... Da kommt auch meine Idee für mein AMU heute her![]()
Wie immer kommen die Farben nicht gut rüber.. Hab schon sämtliche Einstellungen durchprobiert![]()
Guten morgen
Oh das gefällt mir,du bist echt der Typ für dunkle Farben
Danke der Nachfrage,es würde mir bestimmt besser gehen wenn meine Tochter nicht die halbe Nacht auf gewesen wäre,jetzt ist sie erkältet und ich bin durch...Was solls...!
29.04.2014 10:25
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Butterfly05:
Guten Morgen![]()
Wie immer kommen die Farben nicht gut rüber.. Hab schon sämtliche Einstellungen durchprobiert![]()
Guten morgen![]()
Oh das gefällt mir,du bist echt der Typ für dunkle Farben![]()
Danke der Nachfrage,es würde mir bestimmt besser gehen wenn meine Tochter nicht die halbe Nacht auf gewesen wäre,jetzt ist sie erkältet und ich bin durch...Was solls...!
Dake Iwi
Och mensch, das ist ja blöd! Dann mal Gute Besserung für deine Maus!!
29.04.2014 10:30
Zitat von Butterfly05:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Butterfly05:
Guten Morgen![]()
Guten morgen![]()
Oh das gefällt mir,du bist echt der Typ für dunkle Farben![]()
Dake Iwi![]()
Och mensch, das ist ja blöd! Dann mal Gute Besserung für deine Maus!!
Danke
29.04.2014 10:35
Zitat von Mama73:
guten morgen!![]()
herrlichster sonnenschein bei uns und ich ratlos vor den zwei neuen paletten und bin nicht in der lage eine farbkombination zu erdenken... sind so viele schöne farben. hat jemand eine idee?![]()
v1:
v2:
oohh! die 2. ist toll!
29.04.2014 10:37
Morgen!
Ich werde noch verrückt über mein Handy. Seit Tagen versuche ich eine ausführliche Antwort zu tippen und dieses verdammte Gerät schluckt jedes mal den Text
Jetzt sitz ich am Laptop und jetzt schreib ich auch noch mal ne Antwort, auch wenns sehr spät und lange nicht mehr aktuell ist.
lana: Ja ich bin von Natur aus sehr blass und leider habe ich sehr dunkle Augenschatten. Concealer benutze ich immer, aber er schafft es nicht die Schatten ganz abzudecken. Ich habe auch schon öfter über Camouflage nachgedacht, aber bisher immer nur sündhaft teures gefunden.
Kennst du zufällig ein erschwingliches?
Das mit dem Sonnenpuder merke ich mir auf alle Fälle mal. Normalerweise trage ich immer eine BB-Cream auf, aber wegen dem allergischen Ausschlag neulich trage ich gar nichts. Meine Haut ist noch ziemlich kaputt.
So und damit ich auch noch mal was zum eigentlichen Thema beitragen kann, ein Bildchen von heute.
Ich habe die Cat Eyes für mich entdeckt. Bisher habe ich das immer nur zu besonderen Anlässen getragen, aber ich habe eine Version gefunden die alltagstauglicher ist.
In den letzten Tagen war ich immer gold und braun unterwegs, heute habe ich mal wieder das genommen, womit ich mich am wohlsten fühle. Lila und viel schwarz.
Ist vielleicht nicht die passendste Kombi, aber ich mag einfach viel schwarz am Auge
Ich werde noch verrückt über mein Handy. Seit Tagen versuche ich eine ausführliche Antwort zu tippen und dieses verdammte Gerät schluckt jedes mal den Text
Jetzt sitz ich am Laptop und jetzt schreib ich auch noch mal ne Antwort, auch wenns sehr spät und lange nicht mehr aktuell ist.
lana: Ja ich bin von Natur aus sehr blass und leider habe ich sehr dunkle Augenschatten. Concealer benutze ich immer, aber er schafft es nicht die Schatten ganz abzudecken. Ich habe auch schon öfter über Camouflage nachgedacht, aber bisher immer nur sündhaft teures gefunden.
Das mit dem Sonnenpuder merke ich mir auf alle Fälle mal. Normalerweise trage ich immer eine BB-Cream auf, aber wegen dem allergischen Ausschlag neulich trage ich gar nichts. Meine Haut ist noch ziemlich kaputt.
So und damit ich auch noch mal was zum eigentlichen Thema beitragen kann, ein Bildchen von heute.
Ich habe die Cat Eyes für mich entdeckt. Bisher habe ich das immer nur zu besonderen Anlässen getragen, aber ich habe eine Version gefunden die alltagstauglicher ist.
In den letzten Tagen war ich immer gold und braun unterwegs, heute habe ich mal wieder das genommen, womit ich mich am wohlsten fühle. Lila und viel schwarz.
Ist vielleicht nicht die passendste Kombi, aber ich mag einfach viel schwarz am Auge
29.04.2014 10:47
ich trage heute schwarz matt von alverde. der lidschatten ist nicht sooo toll. ich kann ihn nur mit einem aplikator auftupfen und richtig schwarz ist es auch nicht. eher dunkelgrau.
der Terminator
der Terminator
29.04.2014 10:47
Turbo,ich finds gut
Was gebau versteht man denn unter "cateyes"?
29.04.2014 10:51
Zitat von Looni:
Turbo,ich finds gut![]()
der lidstrich vorne dünn und nach außen hin dicker und schräg nach oben gezogen. und das oben genau so wie unten auf dem lid. leider gibt der Pinsel vom Gel liner auf, deswegen ist mir das heute nicht ganz so gut gelungen
29.04.2014 11:00
turbo,dein amu gefällt mir.
schade dass das deine haut dich so ärgert. sowas kann echt nervig sein.
schade dass das deine haut dich so ärgert. sowas kann echt nervig sein.
29.04.2014 11:07
Zitat von Turboprinzessin:
Morgen!
Ich werde noch verrückt über mein Handy. Seit Tagen versuche ich eine ausführliche Antwort zu tippen und dieses verdammte Gerät schluckt jedes mal den Text![]()
Ist vielleicht nicht die passendste Kombi, aber ich mag einfach viel schwarz am Auge![]()
Mir gefällt es auch und zu dunkel finde ich es auch nicht,steht dir
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt