Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Tanzmäusle
4217 Beiträge
30.04.2014 22:29
Zitat von yoshi91:

Zitat von MissDiamond:

Ich habe mich aus Neugier nochmal geschminkt,wollte euch nur mal zeigen wie die Farben von der p2 Palette so wirken.Sie lassen sich sehr gut verteilen,jedenfalls die die ich genommen habe

Das ist jetzt orange-gold/dunkelblau und unten etwas türkis!

die palette gabs heute noch nicht.

beide amu´s von dir sehen toll aus.

kathili, mama und maren, eure amu gefallen mir auch sehr gut.

maren, der lidstrich mit kajal (nehm ich an )gefällt mir besser als der lidstrich sonst. dein handtuch sieht auch fabelhaft aus

Danke
Nee, der Lidstrich ist mit diesem Eyelinerpen gezogen, den Turbo empfohlen hatte
Hat zwar ein paar mal Übung erfordert, aber dann hab selbst ich Lidstrichdoofi den halbwegs hinbekommen
yoshi91
7199 Beiträge
30.04.2014 22:43
connie , hast du schon ein outfit für die hochzeit deiner schwester ( ) gefunden?

ich stöbere gerade und setz ein bisschen was auf die merkliste.

ein kleid zu finden ist echt schwierig. entweder stimmt der stoff oder der schnitt nicht.

ich glaube ohne shapewear geht´s bei mir eh nicht mit nem kleid.

nach hosen muss ich erst noch schauen.
30.04.2014 22:46
Zitat von Tanzmäusle:

Zitat von yoshi91:

Zitat von MissDiamond:

Ich habe mich aus Neugier nochmal geschminkt,wollte euch nur mal zeigen wie die Farben von der p2 Palette so wirken.Sie lassen sich sehr gut verteilen,jedenfalls die die ich genommen habe

Das ist jetzt orange-gold/dunkelblau und unten etwas türkis!

die palette gabs heute noch nicht.

beide amu´s von dir sehen toll aus.

kathili, mama und maren, eure amu gefallen mir auch sehr gut.

maren, der lidstrich mit kajal (nehm ich an )gefällt mir besser als der lidstrich sonst. dein handtuch sieht auch fabelhaft aus

Danke
Nee, der Lidstrich ist mit diesem Eyelinerpen gezogen, den Turbo empfohlen hatte
Hat zwar ein paar mal Übung erfordert, aber dann hab selbst ich Lidstrichdoofi den halbwegs hinbekommen

Danke Eva

Siehste,jetzt habe ich dich Maren vergessen,hier ist einfach zu viel los Erstmal,hast echt ein schickes Handtuch Und dein AMU gefällt mir natürlich noch mehr!
30.04.2014 22:48
Gute Nacht Mädels

Lana+Connie ,bitte schreibt nicht wieder so viel
Butterfly05
626 Beiträge
30.04.2014 23:01
Zitat von MissDiamond:

Gute Nacht Mädels

Das unterschreib ich

Guts Nächtle euch
lana84
2565 Beiträge
01.05.2014 00:53
Zitat von MissDiamond:

Gute Nacht Mädels

Hey ich habe heute bisher nur einen Beitrag geschrieben

sorry Mädels, aber ich habe es echt nicht an den PC geschafft, die Motivtorte für meinen Papa morgen hat mich mal wieder den ganzen Tag gekostet
und was habt ihr doch wieder viel geschrieben
ich versuche mal zusammenzufassen:

Krissi: Wow die Farben sind der Hammer, richtig geil , freue mich schon auf das AMU mit der neuen Sleek Palette

Turbo: Suuuuperschön, gefällt mir sehr gut!!!

Connie: Ich finde die Kombi steht dir auch, obwohl dunkel mag ich doch etwas lieber an dir...aber rosa kannst du auch ab und an mal tragen

Eva: Auch sehr schööön!!!

Mone: Das Experiment gefällt mir!!!

Iwi: Beide AMU's sind wie immer wunderschön, beim zweiten aber fehlt der Eyeliner, oder? Wir haben hier leider keinen DM in der Stadt, aber P2 gibt es bei uns auch, muss mal schauen ob wir auch so eine Palette bekommen haben..glaube aber nicht

Julia: uii sieht sehr schick aus!!!

Katja: Suuuper schön, die Kombi steht dir auch ganz ganz toll!!!

Ene: Ich bin auch dabei

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen

nun denn, ihr habt ja auf mein AMU gewartet
und hier isses

lana84
2565 Beiträge
01.05.2014 00:55
Ah ich habe Maren vergessen
ich finde dein AMU heute wieder richtig klasse, toll wie du dich verbessert hast!!!
lana84
2565 Beiträge
01.05.2014 01:09
Und da ich das natürlich AMU an mir nicht so wirklich mag (ich finde es nicht schlimm, aber es ist mir einfach zu langweilig , da fehlt einfach was )
habe ich mich natürlich noch umgeschminkt
das ist dann gleich wieder sehr ausgefallen geworden ,
alles Sleek Celestial Palette

und da sich um diese Uhrzeit wohl eh keiner mit mir hier unterhalten wird sage ich mal gute Nachtiiiii und bis morgen meine hübschen
Tanzmäusle
4217 Beiträge
01.05.2014 01:28
Danke lana
Ich hab mir eben mal nach deinem Kommentar meine ersten AMU's angeguckt. Der Unterschied ist echt wahnsinn

Dein 1. AMU gefällt mir ansich, aber ich finde auch, dass es für dich irgendwie zu langweilig ist. Aber wir kennen dich ja quasi nur auffällig
Zweiteres find ich wie immer top

So, und nun husch ich auch ins Bettchen.
Gute Nacht ihr Lieben
01.05.2014 07:43
Zitat von lana84:

Zitat von MissDiamond:

Gute Nacht Mädels

sorry Mädels, aber ich habe es echt nicht an den PC geschafft, die Motivtorte für meinen Papa morgen hat mich mal wieder den ganzen Tag gekostet

Krissi: Wow die Farben sind der Hammer, richtig geil , freue mich schon auf das AMU mit der neuen Sleek Palette

Connie: Ich finde die Kombi steht dir auch, obwohl dunkel mag ich doch etwas lieber an dir...aber rosa kannst du auch ab und an mal tragen

Iwi: Beide AMU's sind wie immer wunderschön, beim zweiten aber fehlt der Eyeliner, oder? Wir haben hier leider keinen DM in der Stadt, aber P2 gibt es bei uns auch, muss mal schauen ob wir auch so eine Palette bekommen haben..glaube aber nicht

und hier isses

Guten morgen

Ich finde das schlichte an dir auch nicht schlecht,allerdings passt das dunkle und ausgefallene einfach perfekt zu dir,sehr schöne AMUs

Ja ich habe extra keinen Eyeliner drauf gemacht,wollte ja nur den Lidschatten machen und es euch zeigen

Magst du uns die Motivtorte auch mal zeigen?
lana84
2565 Beiträge
01.05.2014 09:31
Zitat von Tanzmäusle:

Danke lana
Ich hab mir eben mal nach deinem Kommentar meine ersten AMU's angeguckt. Der Unterschied ist echt wahnsinn

Dein 1. AMU gefällt mir ansich, aber ich finde auch, dass es für dich irgendwie zu langweilig ist. Aber wir kennen dich ja quasi nur auffällig
Zweiteres find ich wie immer top

So, und nun husch ich auch ins Bettchen.
Gute Nacht ihr Lieben

Guten Morgen !!! Ja das finde ich auch, ist doch schön wenn man eine Verbesserung sieht und du nimmst die Tipps hier auch echt super an und setzt sie toll um

Ja mein erstes hat einfach zu wenig Ausdruck, das zweite ist eher meins , und danke Maren!!!

lana84
2565 Beiträge
01.05.2014 09:34
Zitat von MissDiamond:

Zitat von lana84:

Zitat von MissDiamond:

Gute Nacht Mädels

und hier isses

Guten morgen

Ich finde das schlichte an dir auch nicht schlecht,allerdings passt das dunkle und ausgefallene einfach perfekt zu dir,sehr schöne AMUs

Ja ich habe extra keinen Eyeliner drauf gemacht,wollte ja nur den Lidschatten machen und es euch zeigen

Magst du uns die Motivtorte auch mal zeigen?

danke Iwi , ich bin ganz deiner Meinung

Die Motivtorte ist noch nicht ganz fertig, ein bischen von der Deko muss noch zu Ende gemacht werden, hatte da gestern einfach keinen Nerv mehr zu .

Aber dann bekommt ihr gerne ein Bild davon, sie ist nicht "schön", aber passt zu meinem Papa vom Thema her perfekt .
01.05.2014 10:11
Lana: das dezente sieht gut aus,aber die knalligen farben passen besser zu dir

Mein heutiges amu, mit der bh-palette. Sie sie sehen,sehen sie nichts. Ich hab soooooooo viel von dem silber drauf gemacht,man erkennt nix ich werd mit der palette einfach nicht grün. Muss ich wohl doch die badgirl holen

Und mit meinem lidstrich verzweifel ich auch. Das ist immer eine wellenlinie,egal ob mit geleyeliner,dipeyeliner oder stift

julia88
8432 Beiträge
01.05.2014 10:22
Lana, ich find das dezent auch sehr schön muss ich sagen, ist aber an dir doch irgendwie etwas langweilig, um ehrlich zu sein

Maren, ich finde auch, dass man total sieht, wie du dich verbessert hast

Looni, auch wenn man fast nix sieht, das was man sieht, sieht gut aus
Zum Lidstrich, hats glaub ich neulich schon mal geschrieben. Ich fang innen an, und zieh dann nach außen hin bis zur ca. Mitte des Lids. Dann fang ich von außen an, und zieh nach innen bis es dann eine Linie ist. Wenn ich eine Linie durchzieh, wirds bei mir auch wellig.
Butterfly05
626 Beiträge
01.05.2014 10:53
Guten Morgen ihr Süssen,

lana, das kräftige steht dir einfach astrein! Aber schön das du dich uns zu liebe mal dezent gezeigt hast

Looni, ich bin auch dafür dass du dir die Bad Girl Palette holst Und dann mit den lila Tönen! Kann ich mir super vorstellen

Ich hab mich heute nach der Vorlage geschminkt die ich letztens gepostet habe. Mein Mann ist nhr grad am pc sodass ich die Bilder gleich erst hochladen kann
es ist auf jeden fall sehr farbenfroh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt