*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
01.05.2014 11:07
Huhu
Looni ich hatte gerade das gleiche Problem mit der p2 Palette
Bei dir sieht man aber trotzdem was,haben sich die 1000 Schichten wohl gelohnt,sieht toll aus
Ich ziehe mein Auge beim Lidstrich auch immer wie ein Chinese nach außen,so kann ich immer wunderbar eine schöne Lilie ziehen ,egal mit welchem Eyeliner
*
*
Nachdem ich den Lidschatten von der p2 Palette angewendet habe,musste ich mit Sleek drüber gehen...Ist eine Mischung aus der Del Mar(rosa),Lagoon(pink) und Garden(lila)!
Passend zum Oberteil
Looni ich hatte gerade das gleiche Problem mit der p2 Palette
Bei dir sieht man aber trotzdem was,haben sich die 1000 Schichten wohl gelohnt,sieht toll aus
Ich ziehe mein Auge beim Lidstrich auch immer wie ein Chinese nach außen,so kann ich immer wunderbar eine schöne Lilie ziehen ,egal mit welchem Eyeliner
*
*
Nachdem ich den Lidschatten von der p2 Palette angewendet habe,musste ich mit Sleek drüber gehen...Ist eine Mischung aus der Del Mar(rosa),Lagoon(pink) und Garden(lila)!
Passend zum Oberteil
01.05.2014 11:19
Wow Iwi, das sieht mal wieder klasse aus!! Das pink lässt deine Grünen Augen total strahlen!
01.05.2014 11:22
Zitat von Butterfly05:
Wow Iwi, das sieht mal wieder klasse aus!! Das pink lässt deine Grünen Augen total strahlen!
Danke dir Krissi
Bin schon total auf dein AMU gespannt
01.05.2014 11:23
Zitat von MissDiamond:
Huhu![]()
Looni ich hatte gerade das gleiche Problem mit der p2 PaletteBei dir sieht man aber trotzdem was,haben sich die 1000 Schichten wohl gelohnt,sieht toll aus
![]()
Ich ziehe mein Auge beim Lidstrich auch immer wie ein Chinese nach außen,so kann ich immer wunderbar eine schöne Lilie ziehen ,egal mit welchem Eyeliner![]()
*
*
Passend zum Oberteil![]()
toll,wie immer.
was hat die palette von p2 denn gekostet?
*
*
*
*
*
*
*
*
ich trage heute nur kupferfarbenen lidschatten mit kajal eingerahmt.
und meine ausbeute für den sommer. zum fußnägel pimpen.
01.05.2014 11:31
Zitat von yoshi91:
Zitat von MissDiamond:
Huhu![]()
Looni ich hatte gerade das gleiche Problem mit der p2 PaletteBei dir sieht man aber trotzdem was,haben sich die 1000 Schichten wohl gelohnt,sieht toll aus
![]()
Ich ziehe mein Auge beim Lidstrich auch immer wie ein Chinese nach außen,so kann ich immer wunderbar eine schöne Lilie ziehen ,egal mit welchem Eyeliner![]()
*
*
Passend zum Oberteil![]()
toll,wie immer.![]()
was hat die palette von p2 denn gekostet?
*
*
*
*
*
*
*
*
ich trage heute nur kupferfarbenen lidschatten mit kajal eingerahmt.
und meine
ausbeute für den sommer. zum fußnägel pimpen.
Danke
Dein AMU aber auch
Die Palette hat 9.95€ gekostet!Ist aber eben wie bei den anderen Paletten,einige Farben decken einfach nicht so gut,naja,es sind noch ein paar Farben zum testen da
Und toller Nagellack
01.05.2014 11:38
Looni: Ich finde es schön, auch wenn die Farben nicht soooo optimal rauskommen
Miss: wahnsinn, wie immer
Pink steht deinen Augen echt gut...
Yoshi: schön dezent! Kupfer sieht sehr schön aus! Zum Nagellack: Bist du auch ein Nagellack-Junkie? Machst du deine Füßchen nur im Sommer "farbenfroh"? Meine sind 365 Tage im Jahr lackiert
Mein Amu kommt gleich... ich kann mich noch nicht entscheiden, was ich schminken soll... und inhaliere noch immer
Miss: wahnsinn, wie immer
Pink steht deinen Augen echt gut... Yoshi: schön dezent! Kupfer sieht sehr schön aus! Zum Nagellack: Bist du auch ein Nagellack-Junkie? Machst du deine Füßchen nur im Sommer "farbenfroh"? Meine sind 365 Tage im Jahr lackiert
Mein Amu kommt gleich... ich kann mich noch nicht entscheiden, was ich schminken soll... und inhaliere noch immer
01.05.2014 11:40
Zitat von Kathili89:
Looni: Ich finde es schön, auch wenn die Farben nicht soooo optimal rauskommen![]()
Miss: wahnsinn, wie immerPink steht deinen Augen echt gut...
Yoshi: schön dezent! Kupfer sieht sehr schön aus! Zum Nagellack: Bist du auch ein Nagellack-Junkie? Machst du deine Füßchen nur im Sommer "farbenfroh"? Meine sind 365 Tage im Jahr lackiert![]()
Mein Amu kommt gleich... ich kann mich noch nicht entscheiden, was ich schminken soll... und inhaliere noch immer![]()
Same here
Und danke süße
01.05.2014 11:42
Zitat von Kathili89:
Looni: Ich finde es schön, auch wenn die Farben nicht soooo optimal rauskommen![]()
Miss: wahnsinn, wie immerPink steht deinen Augen echt gut...
Yoshi: schön dezent! Kupfer sieht sehr schön aus! Zum Nagellack: Bist du auch ein Nagellack-Junkie? Machst du deine Füßchen nur im Sommer "farbenfroh"? Meine sind 365 Tage im Jahr lackiert![]()
Mein Amu kommt gleich... ich kann mich noch nicht entscheiden, was ich schminken soll... und inhaliere noch immer![]()
nein,lackiert sind sie immer. aber mir fehlen noch pastellfarben. die hab ich letzten sommer verpasst. und rot habe ich nur matt,ohne glitzer.
ich glaube glitzernagellack werde ich mir noch einige zulegen. von essence und p2 gibts derzeit sooo viele.
01.05.2014 11:43
So, nun mein AMU von heute:
Kriegs mit dem verblenden nicht so super hin..
Ohne Wimperntusche hab ich echt gedacht Oh Gott, das kannst du so nicht lasen
Aber nun hab ich mich dran gewöhnt. Aber mein Favorit ist es nicht
Ohne Wimperntusche hab ich echt gedacht Oh Gott, das kannst du so nicht lasen
Aber nun hab ich mich dran gewöhnt. Aber mein Favorit ist es nicht
01.05.2014 11:49
Zitat von Butterfly05:
Ohne Wimperntusche hab ich echt gedacht Oh Gott, das kannst du so nicht lasenAber nun hab ich mich dran gewöhnt. Aber mein Favorit ist es nicht
Schick sieht es auf jeden Fall aus
Du könntest es mal mit schimmernden Farben versuchen,die lassen sich besser verblenden,ich habe auch das Problem das sich matte Farben schlechter verblenden lassen (wie heute)
01.05.2014 11:50
guten morgen!
ganz tolle amus waren gestern abend noch dabei...
sonja , dein grünes amu gestern war zum verlieben!
das steht dir aber sowas von!
lana , braun war adrett. aber tatsächlich weniger lana.
das, welches du hernach kreiertest war wieder ein traum an farben und kombi!
iwi , glückwunsch zur neuen palette! ein schönes erstes amu, welches du mit den farben aus ihr zaubertest. dein heutiges amu ist bezaubernd!
looni , ja, die farben kommen nicht so rüber... ich ärgere mich ja auch über die farben der bh. die hellen farben insbesondere. die haben einfach kaum deckkraft.
das steht dir aber sowas von! lana , braun war adrett. aber tatsächlich weniger lana.
iwi , glückwunsch zur neuen palette! ein schönes erstes amu, welches du mit den farben aus ihr zaubertest. dein heutiges amu ist bezaubernd!
looni , ja, die farben kommen nicht so rüber... ich ärgere mich ja auch über die farben der bh. die hellen farben insbesondere. die haben einfach kaum deckkraft.
01.05.2014 11:50
guten morgen!
das steht dir aber sowas von!
lana , braun war adrett. aber tatsächlich weniger lana.
das steht dir aber sowas von! lana , braun war adrett. aber tatsächlich weniger lana.
01.05.2014 11:55
Zitat von Butterfly05:
Ohne Wimperntusche hab ich echt gedacht Oh Gott, das kannst du so nicht lasenAber nun hab ich mich dran gewöhnt. Aber mein Favorit ist es nicht
ohne das hellrosa unten in der mitte,finde ich es sehr schön.
hattest du unter der unterlippe mal ein piercing?
01.05.2014 11:58
dann: ich hatte mein tgestriges rosa-amu nochmal abgeschminkt und zum frühen abend neu raufgeschminkt. ich wollte die einzelnen farben mehr definiert haben, zudem habe ich pink dazu gegeben und das grau intensiviert. den lidstrich habe ich minimal anders gesetzt. auch habe ich das zweite amu konkreter auf meine augen hin zugeschminkt. beim ersten lief es etwas aus der bahn, sozusagen. ich fand das amu dann richtig richtig toll. in der weise werd ich es ganz sicher nochmal schminken.
(hier hatte ich noch keine mascara aufgetragen allerdings)
(hier hatte ich noch keine mascara aufgetragen allerdings)
01.05.2014 11:58
Zitat von yoshi91:
Zitat von Butterfly05:
ohne das hellrosa unten in der mitte,finde ich es sehr schön.![]()
hattest du unter der unterlippe mal ein piercing?
Jupp, leider geht das Loch nicht mehr weg
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt