Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
lana84
2565 Beiträge
11.05.2014 11:23
Hallo Mädels
na hier ist es ja ruhig momentan

Looni: Ich mag die Kombi und die Palette auch

Katja: Sieht auch schön aus!!!

Iwi: Ich hasse auch dieses Mistwetter ...will endlich wieder Sonne

Nina: Sieht gut aus dein AMU

Ich war gestern ganz nach dem letzten Wettbewerbsmotto Think Pink unterwegs ...hatte da irgendwie Lust drauf. Wir waren gestern in Hamburg shoppen und so durfte es etwas knalliger ausfallen

Und an alle Mamis: Alles gute euch zum Muttertag
Ich habe heute etwas selbstgebasteltes von meiner Süßen bekommen

11.05.2014 12:09
Zitat von lana84:

Zitat von Küstenkind:

&Lana :

leider finde ich meine gesamten Werke (Stiletto Modellagen) momentan nicht in meinem sehr möhligen Kellerchen. Auf die Schnelle hab ich fix ein Foto vom Notebook abfotografiert, diese Modellage ist sowas von überhaupt nicht perfekt und stammt aus meinen Anfängerzeiten.
Aber da ich dir noch ein Foto schuldige bin, gibt es wenigstens das.
Vielleicht finde ich die anderen Fotos noch, dann zeige ich sie dir auch

Und Entschuldigung an alle anderen, dass ich euren Thread nun damit vollspamme.

Liebe Grüße

Oh danke, dass du dass für mich gemacht hast!!!

Also ich finde die Modellage sehr gut, weis gar nicht was du hast ...aber ich bin ja auch immer kritisch mit mir und eigentlich nie wirklich zufrieden
wenn du noch die anderen Bilder findest würde ich mich sehr freuen.
Ach und wo ich deine Halloween Nägel sehe fällt mir ja ein, dass ich auch mal welche für den Nail Freaks Halloween Wettbewerb gemacht hatte. Am nächsten Tag hatte ich eine Schulung in Hamburg und musste mit der Bahn und U-Bahn fahren...die Leute haben ganz schön geguckt auf meine "Monster Nägel"

Das war übrigens mein allererster Stiletto, aber nur am kleinen Finger zur Probe

Ich hab auch viele modellagen, wo nur 1 Finger als stiletto gemacht ist (so haben sich meine Kundinnen langsam vorgetastet).

Ich finde deine wunderschön. Du bist auf jeden fall um Welten besser als ich. Wo lebst du ? Ich komm zu dir und du machst mir die Nägel ???
11.05.2014 12:30
Mein heutiges amu!

Meine Schuhe sind der Grund der farben

11.05.2014 13:01
Hi Mädels!!

Ich werfe nur schnell mein amu rein,kommentiere dann heute abend!

Ein Mix aus der Oh so Spezial und Lagoon

Wünsche euch auch einen schönen Muttitag
Butterfly05
626 Beiträge
11.05.2014 15:06
Huhu,

Iwi, sieht wie immer toll aus! Die Farbe am unteren Wimpernkranz gefällt mir!

Kathi, auch sehr schön!

Lana, WOW das ist ja mal der Hammer! Du hast es echt drauf!!!!!

Wir stecken grad in Umzugsvorbereitungen deswegen heute mal nicht so ausführlich..

Hier mein AMU von gestern:

ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

MoneMaus
745 Beiträge
11.05.2014 16:18
Einen wunderschönen Muttertag ihr lieben.
Tolle amus
Ich bin heute in gold türkis und blau ocean unterwegs
Jetzt geht es lecker chinesisch essen mit meiner Mutter.

Mama73
6325 Beiträge
11.05.2014 19:21
ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen muttertag, oder eben einen wunderschönen frauentag!

die kids hatten am morgen ein traumhaftes frühstück für mich fabriziert, mit rührei, speck, quark, frischen brötchen und einem kleinen obstsalat. zwei rosen von meiner tochter gab es und selbstgebastelte herzen am fenster von meinen söhnen.

da das wetter sehr bescheiden hier war - es immer auch regen gab, gingen wir am mittag mit den jungs in den indoor-spieli. heute habe ich mich dann auch mal wieder geschminkt, mit dem quattro von alverde.
11.05.2014 19:26
Abend ihr lieben,ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag
*
*
Lana ,für mich persönlich ist es etwas zu "bunt",an dir sieht es aber klasse aus

Kati ,passt genau zu deinen Schuhen

Krissi ,gefällt mir

Mone ,auch wieder Top,und deine neue Frisur gefällt mir sehr

11.05.2014 19:29
Zitat von Mama73:

ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen muttertag, oder eben einen wunderschönen frauentag!

die kids hatten am morgen ein traumhaftes frühstück für mich fabriziert, mit rührei, speck, quark, frischen brötchen und einem kleinen obstsalat. zwei rosen von meiner tochter gab es und selbstgebastelte herzen am fenster von meinen söhnen.

da das wetter sehr bescheiden hier war - es immer auch regen gab, gingen wir am mittag mit den jungs in den indoor-spieli. heute habe ich mich dann auch mal wieder geschminkt, mit dem quattro von alverde.

Huhu

Trotz dem Wetter scheint ihr einen schönen Tag gehabt zu haben,so ein Indoor-spieli ist auch was tolles

Und was es mit dem Natur Make-up besser?Vllt reagieren deine Lider auf normalen Lidschatten!
Mama73
6325 Beiträge
11.05.2014 19:40
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

Huhu

Trotz dem Wetter scheint ihr einen schönen Tag gehabt zu haben,so ein Indoor-spieli ist auch was tolles

Und was es mit dem Natur Make-up besser? Vllt reagieren deine Lider auf normalen Lidschatten!

ja, vielleicht... das würde mich so traurig machen.

ein kleines bisschen jucken die lider. das aber seit tagen. auch in der ungeschminkten zeit. es spannt aber nicht und ist bisher nicht angeschwollen.

ja, es war schön heute... drei jungen... du kannst dir vorstellen, was los ist, powern die sich nicht täglich aus. von daher war der indoor-spieli heute ideal bei dem wetter.
11.05.2014 19:44
Tag die damen....

Irgendwie ist bei mir gerade der wurm drin. Mein rechtes augenlid tut weh und ist leicht geschwollen,deswegen nicht geschminkt.gestern abend einen unschönen streit gehabt, heute hat meine tochter durchfall, isst nicht wirklich und trinkt auch nicht viel,ist aber gut drauf. Mein grosser hat mir heute nachmittag meine komplette küche vollgek***. Das zog ich den nachmittag über hin,nun liegt er im bett und ich hoffe das er endlich etwas ruhe bekommt wettermässig hatten wir alles:sonne,regen sturm....toller mutti-tag

Mone: das sieht total klasse aus!!

Verdammt,mein hirn ist gerade ein sieb
Mama73
6325 Beiträge
11.05.2014 19:54
Zitat von Looni:

Tag die damen....

Irgendwie ist bei mir gerade der wurm drin. Mein rechtes augenlid tut weh und ist leicht geschwollen,deswegen nicht geschminkt.gestern abend einen unschönen streit gehabt, heute hat meine tochter durchfall, isst nicht wirklich und trinkt auch nicht viel,ist aber gut drauf. Mein grosser hat mir heute nachmittag meine komplette küche vollgek***. Das zog ich den nachmittag über hin,nun liegt er im bett und ich hoffe das er endlich etwas ruhe bekommt wettermässig hatten wir alles:sonne,regen sturm....toller mutti-tag

ohje... das klingt nach einem bescheidenen tag, du arme! ich hoffe, dein sohn kommt schnell wieder auf die beine, du selbst auch. fühl dich gedrückt!

auch bei dir ist das lid geschwollen und tut sogar weh? was ist denn grad nur los?
11.05.2014 20:03
Zitat von lana84:

Zitat von Babywish87:

Zitat von lana84:

Zitat von Kathili89:

...

das sollte auch das wichtigste sein
ich finds auch toll und man kann sich richtig schön entfalten ....bin schon gespannt was da wieder für schicke AMU's kreiert werden...schade, dass man nur immer so lange warten muss , kann nicht schon in 2 Tagen wieder Donnerstag sein

Das hört sich ja schön an. aldiana sagt mir gar nichts , aber gut, wir haben auch noch nie Cluburlaub gemacht
Wir fliegen in die Türkei . Das erste mal dahin, bin schon gespannt. Aber bei uns ist ja das wichtigste, dass es da genug für die Kinder gibt ...da hat Türkei echt viel zu bieten und auch ein super Preis-Leistungs Verhältnis

Na gut Katja, ich werde dann mal ins Bett huschen....gute Nacht wünsche ich dir

Wir fliegen am 23. auch in die Türkei nach Bodrum

oh schön, für wie lange?
Bei uns gehts hier hin
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pau schalreisen+Sunis+Elita+Beach+Resort-ch_ra-hid_712 16.html?agent=hc.aw.11.99&s_kwid=dsa&hc_ci d=HCDE_OM_GPPCS_37318935957&tsource=OM_GPPCS&a mp;gclid=CMynkoTAo74CFWqWtAodQ2YAXA
wir fliegen am 27.

Wir fliegen für 7 Tage am 23.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformatione n_Hotel+Voyage+Torba-hid_30255.html
Nina_Nekro
25222 Beiträge
11.05.2014 20:55
Huhu Mädels,

ich war heute in beige-grau unterwegs

11.05.2014 20:56
Zitat von Mama73:

Zitat von Looni:

Tag die damen....

ohje... das klingt nach einem bescheidenen tag, du arme! ich hoffe, dein sohn kommt schnell wieder auf die beine, du selbst auch. fühl dich gedrückt!

auch bei dir ist das lid geschwollen und tut sogar weh? was ist denn grad nur los?

Gute Besserung an deinen Sohn Looni!

Das mit den Lidern ist echt komisch Krissi hat es ja auch...Irgendwas stimmt doch nicht!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt