Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Tatyanna
3774 Beiträge
11.05.2014 22:07
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MissDiamond:

Hi Mädels!!

Ich werfe nur schnell mein amu rein,kommentiere dann heute abend!

Ein Mix aus der Oh so Spezial und Lagoon

Wünsche euch auch einen schönen Muttitag

Du heiße Schnitte sieht schön und schlicht aus

Butterfly05
626 Beiträge
11.05.2014 22:09
Danke Taty!
Dann geht es bei euch ja auch langsam los mit Vorbereitungen oder?
Euch dann auch einen angenehmen Umzug!
Tatyanna
3774 Beiträge
Zitat von lana84:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Küstenkind:

Zitat von lana84:

...

Ich hab auch viele modellagen, wo nur 1 Finger als stiletto gemacht ist (so haben sich meine Kundinnen langsam vorgetastet).

Ich finde deine wunderschön. Du bist auf jeden fall um Welten besser als ich. Wo lebst du ? Ich komm zu dir und du machst mir die Nägel ???

Wo wohnst du? Sollen wir eine Fahrgemeinschaft bilden und rüber zu lana fahren und uns schminken lassen und Nägel usw...
Was hälst du davon liebe lana??

hihi ihr seid sei süß ...ihr könnt gerne vorbeikommen ...wobei es schon fast 3 Jahre her ist seit ich das letzte mal Nägel gemacht habe
wo wohnt ihr beide denn?

Küstenkind: Vielen Dank!!! , aber anhand des einen Bildes von dir würde ich nicht sagen, dass ich um Welten besser bin als du , ich finde nix auszusetzten an deinen Nägeln ....ich wünschte mir würde auch mal jemand die Nägel machen...bei einem selbst dauert es ja immer ewig

Noch wohne ich in Köln.
lana84
2565 Beiträge
Zitat von Tatyanna:

Zitat von MissDiamond:

Hi Mädels!!

Ich werfe nur schnell mein amu rein,kommentiere dann heute abend!

Ein Mix aus der Oh so Spezial und Lagoon

Wünsche euch auch einen schönen Muttitag

Du heiße Schnitte sieht schön und schlicht aus

so schlicht kann ich ja leider nicht tragen , aber bei Iwi sieht ja alles gut aus!!!
lana84
2565 Beiträge
11.05.2014 22:10
Zitat von Tatyanna:

Zitat von lana84:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Küstenkind:

...

Wo wohnst du? Sollen wir eine Fahrgemeinschaft bilden und rüber zu lana fahren und uns schminken lassen und Nägel usw...

hihi ihr seid sei süß ...ihr könnt gerne vorbeikommen ...wobei es schon fast 3 Jahre her ist seit ich das letzte mal Nägel gemacht habe
wo wohnt ihr beide denn?

Küstenkind: Vielen Dank!!! , aber anhand des einen Bildes von dir würde ich nicht sagen, dass ich um Welten besser bin als du , ich finde nix auszusetzten an deinen Nägeln ....ich wünschte mir würde auch mal jemand die Nägel machen...bei einem selbst dauert es ja immer ewig

Noch wohne ich in Köln.

ah aus Köln kommst du , und wo wohnst du dann demnächst?
Butterfly05
626 Beiträge
11.05.2014 22:10
Zitat von Tatyanna:

Zitat von lana84:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Küstenkind:

...

wo wohnt ihr beide denn?

Noch wohne ich in Köln.

Wo zieht ihr denn hin??? Komme auch aus NRW
Mama73
6325 Beiträge
11.05.2014 22:14
Zitat von Butterfly05:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Butterfly05:

Die Artdeco Base?
Mit der anderen Base hatte ich es nicht..

Genau, dass wollte ich auch gerade fragen, welche base benutzt ihr? Und welche pinsel? Wie oft werden die gesäubert etc.

Also ich wasche meine Pinsel 1x/ Woche aus..
Pinsel habe ich von bh cosmetics..

das hätten wir dann auch gemeinsam. zusammen mit den sleek farben und der artdeco base. welche pinsel von bh genau? ich hatte das reiseset.

nun nutze ich seit heute die real techniques pinsel und halt seit einigen tagen die manhattan base.
11.05.2014 22:17
Zitat von Mama73:

Zitat von Butterfly05:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Butterfly05:

Die Artdeco Base?
Mit der anderen Base hatte ich es nicht..

Genau, dass wollte ich auch gerade fragen, welche base benutzt ihr? Und welche pinsel? Wie oft werden die gesäubert etc.

das hätten wir dann auch gemeinsam. zusammen mit den sleek farben und der artdeco base.

nun nutze ich seit heute die real techniques pinsel und halt seit einigen tagen die manhattan base.

Die Manhattan Base benutze ich auch schon etwas länger und hatte bis jetzt nie Probleme mit ihr!Es kann eigentlich alles sein,von Mascara bis zum Kajal,müsstet dann alles vergleichen...Ich hoffe aber das es schnell wieder verschwindet bei euch!
Butterfly05
626 Beiträge
11.05.2014 22:17
Connie, ich nutze auch das Reiseset...

Ich werde die Tage mal etwas rumprobieren.. hoffe dass es an der Base liegt und nicht am lidschatten
Butterfly05
626 Beiträge
11.05.2014 22:18
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

Zitat von Butterfly05:

Zitat von Tatyanna:

...

das hätten wir dann auch gemeinsam. zusammen mit den sleek farben und der artdeco base.

Die Manhattan Base benutze ich auch schon etwas länger und hatte bis jetzt nie Probleme mit ihr!Es kann eigentlich alles sein,von Mascara bis zum Kajal,müsstet dann alles vergleichen...Ich hoffe aber das es schnell wieder verschwindet bei euch!

Danke Liebes!
Mama73
6325 Beiträge
11.05.2014 22:21
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

Zitat von Butterfly05:

Zitat von Tatyanna:

...

Die Manhattan Base benutze ich auch schon etwas länger und hatte bis jetzt nie Probleme mit ihr! Es kann eigentlich alles sein,von Mascara bis zum Kajal,müsstet dann alles vergleichen... Ich hoffe aber das es schnell wieder verschwindet bei euch!

man mutmaßt halt nur schneller, es wäre eventuell der lidschatten, da bei mir eben gerade die stellen anschwellen, auf denen ich genau diesen trage. bei mir geht es ja hoch bis aufs unbewegliche lid. und meine eyeliner marke habe ich nie gewechselt in den jahren. gut, die mascara einmal, und dann bin ich wieder zur alten zurückgekehrt.

ja, das soll nicht mehr wiederkommen! blöde, ist das!
Tatyanna
3774 Beiträge
11.05.2014 22:22
Zitat von Butterfly05:

Danke Taty!
Dann geht es bei euch ja auch langsam los mit Vorbereitungen oder?
Euch dann auch einen angenehmen Umzug!

Danke für auch Krissi
Ja so langsam packen wir
lana84
2565 Beiträge
11.05.2014 22:24
Huhu Mädels

mensch was ist denn blos mit euren Augen los .

Ich benutze ja auch viel die Sleek Farben, aber bei mir ist alles gut.
Drücke euch die Daumen, dass es ganz schnell besser wird!!!

Krissi: Daaanke!!! Und dein AMU gefällt mir auch total gut, die Faben sind toll!!!

Katja: Geile Schuhe und schönes passendes AMU!!!

Mone: Auch schick!!!

Looni: Gute Besserung an deine Mäuse und an deine Augen!!!

Connie: Ui das hört sich ja nach einem schönen Muttertag an!!!!

Ich war gestern wieder fleißig und habe meiner Mama ein Törtchen zum Muttertag gemacht , nichts aufwendiges diesmal.

Tatyanna
3774 Beiträge
11.05.2014 22:24
Zitat von lana84:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von lana84:

Zitat von Tatyanna:

...

wo wohnt ihr beide denn?

Noch wohne ich in Köln.

ah aus Köln kommst du , und wo wohnst du dann demnächst?

Nach wissen. Ist 70km entfernt von Köln.

Und du?
Tatyanna
3774 Beiträge
11.05.2014 22:25
Zitat von Butterfly05:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von lana84:

Zitat von Tatyanna:

...

wo wohnt ihr beide denn?

Noch wohne ich in Köln.

Wo zieht ihr denn hin??? Komme auch aus NRW

Echt? Cool woher den genau? Wir ziehen nach wissen, daß ist schon rlp, Berichtet nur 5km von NRW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt