Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
MoneMaus
745 Beiträge
04.09.2014 19:29
Zitat von Katja2903:

@ naddischatz... schlicht aber schön...

@ mone... das ist aber lieb von deiner mama mir haben die letzten amus besser gefallen, aber sieht trotzdem gut aus..

sag mal hast du eigentlich auch sleek paletten oder bist du hier eine von wenigen, die noch nicht von dem hype angesteckt worden ist?

@ lana... du hast gewonnen sieht echt klasse aus...

@ hoernchen... hach deine blauen augen

ich hab noch gar keine paletten
schaue immer mal im internet , um welche zu ergattern aba meistens bin ich zu langsam beim bieten weil mir die zeit fehlt immer online zu sein
MoneMaus
745 Beiträge
04.09.2014 19:29
Zitat von lana84:

Zitat von lana84:

Huhu ihr Lieben

ich kommentiere heute abend, wollen gleich raus, das Wetter genießen

Aber an alle vielen Dank für eure lieben Worte

ich scheiße nur kurz meine 2 Glitzer AMU's rein

beim zweiten AMU sind die Bilder nicht so gut geworden, teilweise ist etwas Schatten auf den Lidern, ich hasse bei Kunstlicht zu fotografieren

na ja, ist ja eh egal

schmeiße, natürlich

hahah ... deine AMUS sind ein TRAUM *-*
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
04.09.2014 19:50
lana Das ist echt der Wahnsinn...
04.09.2014 20:25
wow lana das grüne sieht toll aus
lana84
2565 Beiträge
04.09.2014 23:36
Zitat von Babywish87:

Zitat von lana84:

Huhu ihr Lieben

beim zweiten AMU sind die Bilder nicht so gut geworden, teilweise ist etwas Schatten auf den Lidern, ich hasse bei Kunstlicht zu fotografieren

na ja, ist ja eh egal

Ich hoffe du hast kein wimpernkleber für die glitzer benutzt

daaaaanke Süße!!!!

nee , den habe ich nur für die Wimpern benutz , für das Glitzer und die Steinchen habe ich nur die etwas leicht klebrige Base von Fyrinnae druntergetupft, hat wunderbar geklappt
04.09.2014 23:39
Zitat von lana84:

Zitat von Babywish87:

Zitat von lana84:

Huhu ihr Lieben

na ja, ist ja eh egal

daaaaanke Süße!!!!

nee , den habe ich nur für die Wimpern benutz , für das Glitzer und die Steinchen habe ich nur die etwas leicht klebrige Base von Fyrinnae druntergetupft, hat wunderbar geklappt

Danke für den tipp
lana84
2565 Beiträge
04.09.2014 23:54
gaaaanz lieben Dank euch allen !!!! Ihr seid süß!!!

Ich habe beide AMU's nicht extra geschminkt, hatte nur das Glitzer über mein normales AMU drübergemacht und etwas den Rest "aufgebessert" , hat Spaß gemacht, ich persönlich mag das grüne AMU total gerne, in echt hat das soooo geil geglitzer

Katja : Oh mensch, der arme Joshua , ist ja echt doof mit dem Fieber.
Freue mich mal wieder ein AMU von dir zu sehen

Sahra : Natürlich wird es bei dir wohl nicht allzu oft geben, oder? Kann ich guuut verstehen, mir geht es da ähnlich

Der grüne Eyeliner scheint ja gerade angesagt zu sein, dir steht er sehr gut, aber ich mag die anderen AMU's lieber an dir

Übrigens habe ich jetzt auch die Bohemian ersteigert

Simone: Oh deine Mama ist ja total süß, ma wieder ganz tolle Sachen!!!
Und schönes AMU

Küstenkind: Oh je, das hört sich nicht schön an , habe es in deinem Thread gelesen...drück dich mal ganz dolle

NaddiSchatz: Du auch mit grünem Eyeliner , auch bei dir sieht es schick aus

Zaubi : Na wie war dein Abend mit Damon Salavatore?

beide AMU's sehen schön aus, aber ich mag auch die dunklen an dir lieber!!!

Ach und deine Augenfarbe hat es mir echt angetan

Engelchen: Ach je, klar kann ich gut verstehen, dass du dich da nicht schminken magst aber es kommen bald bestimmt wieder bessere Tage

ich hoffe, ich habe niemanden vergessen

lana84
2565 Beiträge
04.09.2014 23:56
Zitat von Babywish87:

Zitat von lana84:

Zitat von Babywish87:

Zitat von lana84:

Huhu ihr Lieben

na ja, ist ja eh egal

daaaaanke Süße!!!!

Danke für den tipp

gerne doch
05.09.2014 00:01
was soll sowas? Wieso macht man sich wegen der wimpernkleber sache im wettbewerbs thread lustig? Wie alt seit ihr? Sind wir im kindergarten?

Ich hab das thema aus der merkliste nun raus. Einfach peinlich in diesem alter! Richtig traurig und erbärmlich...

bis dann !
lana84
2565 Beiträge
05.09.2014 00:29
Zitat von Jay88:

was soll sowas? Wieso macht man sich wegen der wimpernkleber sache im wettbewerbs thread lustig? Wie alt seit ihr? Sind wir im kindergarten?

Ich hab das thema aus der merkliste nun raus. Einfach peinlich in diesem alter! Richtig traurig und erbärmlich...

bis dann !

ach komm schon, der Kindergarten hat damit angefangen, dass iwi einen neuen Thread aufgemacht hat und uns dort hat sperren lassen, genauso wie im Wettberbsthread....DAS ist KIndergarten...wenn man mit Kritik nicht leben kann ist das schon traurig

Ausserdem wurde dort auch ständig gegen uns gestichelt
Wird doch genauso geschrieben wegen den künstlichen Wimpern: So einen Scheiß mag ich nicht...das ist doch auch gegen mich, weil ich ja ab und an mal welche draufklebe die sind da kein Stück besser

aber gut mich stört es nicht, jeder kann schreiben wo und was er will...da bekommst du wenigsten ehrliche Tipps und Meinungen Immerhin wurdest du von Kathi aufgeklärt, dass man nicht unbedingt seine eigene Augenfarbe schminken sollte...woher sie das blos weis

ach ja, habe ich mal als Tipp geäussert, wie viele andere auch

Dafür sind wir ja gut genug, für den Rest natürlich nicht

Wie oft sich schon in sämtlichen Threads über Mausi lustiggemacht/aufgeregt wurde...ich sage nur Ochse...da stört sich kaum einer dran

05.09.2014 00:51
Zitat von Jay88:

bis dann !

Süße, wenn du dich den anderen Mädels verbunden fühlst, ist es dein recht natürlich. Dass die mädels uns provozieren mit worten wie "sei still, sonst beschweren die sich wieder" und "melde-knopf ist da oben rechts" usw. und dabei können wir nicht mal auf kontra gehen weil wir in den threads nichts schreiben können. Und nur weil ich das mit dem Wimpernkleber witzig finde (übrigens sehr erfinderisch - das kann auch nicht jeder ) wird gleich hier so ein aufstand gemacht? Na und? geht die welt jetzt unter?
Katja2903
4423 Beiträge
05.09.2014 09:54
Zitat von lana84:

gaaaanz lieben Dank euch allen !!!! Ihr seid süß!!!

Ich habe beide AMU's nicht extra geschminkt, hatte nur das Glitzer über mein normales AMU drübergemacht und etwas den Rest "aufgebessert" , hat Spaß gemacht, ich persönlich mag das grüne AMU total gerne, in echt hat das soooo geil geglitzer

Katja : Oh mensch, der arme Joshua , ist ja echt doof mit dem Fieber.
Freue mich mal wieder ein AMU von dir zu sehen

Sahra : Natürlich wird es bei dir wohl nicht allzu oft geben, oder? Kann ich guuut verstehen, mir geht es da ähnlich

Der grüne Eyeliner scheint ja gerade angesagt zu sein, dir steht er sehr gut, aber ich mag die anderen AMU's lieber an dir

Übrigens habe ich jetzt auch die Bohemian ersteigert

Simone: Oh deine Mama ist ja total süß, ma wieder ganz tolle Sachen!!!
Und schönes AMU

Küstenkind: Oh je, das hört sich nicht schön an , habe es in deinem Thread gelesen...drück dich mal ganz dolle

NaddiSchatz: Du auch mit grünem Eyeliner , auch bei dir sieht es schick aus

Zaubi : Na wie war dein Abend mit Damon Salavatore?

beide AMU's sehen schön aus, aber ich mag auch die dunklen an dir lieber!!!

Ach und deine Augenfarbe hat es mir echt angetan

Engelchen: Ach je, klar kann ich gut verstehen, dass du dich da nicht schminken magst aber es kommen bald bestimmt wieder bessere Tage

ich hoffe, ich habe niemanden vergessen

ach du hattest die amus nur verschönert hab gedacht, du hast dich extra dafür geschminkt gehabt

joshua ist wieder in der kita... wir habens endlich geschafft...

meine vintage romance ist endlich da... morgen bin ich allerdings erstmal zum erste hilfe kurs aber vllt probier ich heut nachmittag nochmal was mit der palette... mir juckt es da doch bissl in den fingern...
05.09.2014 12:27
danke Lana, geht schon seit Anfang an so, hoffe mal das es bald besser wird.

@Wimpernkleber.... hm ich weiß mal wieder überhaupt nicht worums grad geht.
aber muss man deswegen gleich den Thread verlassen? Ist doch albern...
Katja2903
4423 Beiträge
05.09.2014 18:43
so ich habs mal versucht mit der vintage... der ton ganz vorne am augeninneren ist aus einer anderen... tja und dann hab ich den lidstrich machen wollen *gott sei dank hab ich vorher ohne ein bild gemacht* und er ist heute gleich auf anhieb viel zu dick geworden =( damit hab ichs dann versaut leider... ansonsten bin ich komplett ungeschminkt gewesen... hab wirklich nur das eine versucht

06.09.2014 10:20
Seit mir nicht böse, aber ich werd mich aus beiden Threads
erstmal zurückziehen, dieses gestichele dauernd gegeneinander
gefällt mir nicht. Außerdem schmink ich momentan eh nicht.
So brauch ich nicht so viel nachlesen.

Wenn sich alles mal irgendwann ganz beruhigt hat komm ich
vll wieder.

Wünsch euch noch viel Spaß beim Schminken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt