* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
09.09.2014 21:59
Zitat von MoneMaus:
Zitat von Katja2903:
Zitat von MoneMaus:
Hier is aber net mehr so viel los ?!
![]()
![]()
mh nee... wie gehts deiner tochter mone?
Nicht gut. Die lunge hört sich nicht gut.
Fieber bekomm ich nicht runter schwankt ständig zwischen 38.7 und 39.9.
Sie übergibt sich oft. Hat schon mehrmals blut gespuckt weil der hals sooo entzündet ist bin jedoch froh das sie wieder trinkt.
Morgen bekomme ich die Ergebnisse der Blutabnahme.![]()
Ach du kacke. Gute Besserung deiner maus.
09.09.2014 22:07
Zitat von Mupsi_1113:
Hallo zusammen,
ich war hier nie so aktiv wie manch andere, ich muss aber ganz ehrlich sagen das es total schlimm ist das es einfach immer wieder zur sprache kommt, diese blöden #Unstimmigkeiten, deswegen habe ich mich komplett zurück gezogen.
Ich kann gewisse Leute auch nicht leiden, zum Glück sind die in dem anderen Thread und ich muss mich damit nicht befassen, ich finde es nur soooo enorm schade, das hat hier alles so richtig viel Spaß gemacht und jetzt ziehen sich die Leute immer mehr zurück!!!
Echt blöd sowas!
Ich wünsche euch allen trotzdem einen schönen Abend und hoffe das es sich hier wieder entspannt und alle wieder auf die Bildfläche zurückkehren!
Vielleicht beruhigt sich das in paar Wochen etwas.
09.09.2014 22:08
Zitat von lana84:
Hallo ihr Lieben
ich habe momentan leider nicht so die Lust aufs schreiben![]()
habe gerade viel mit ebay verkäufen zu tun, alles fotografieren, einstellen, verpacken und verschicken...wenigstens bringt es ordentlich Geld ein und auch wieder etwas mehr Platz![]()
Simone: Oh je , ich wünsche euch beiden gute Besserung, deine arme Mausi![]()
Sahra: Ui, mal wieder eine sehr schöne Kombi![]()
![]()
Naddischatz: Deine Augefarbe ist soooo schön!!!![]()
, ich würde auch unten noch etwas dazu schminken, ansonsten gefällt es mir
![]()
Taty: Schreibe dir nacher noch bei Whats App, aber dem Alex nochmals gute Besserung!!!
![]()
Chelsea: falls du das lesen solltest: Ich finde es total bescheuert, dass du mir eine saudumme und zudem noch beleidigende PN schreibst, aber ich dir darauf nicht antworten darf![]()
Und uns wird gesagt, wir sollen unstimmigkeiten per PN klären...tja nur geht das SO schlecht![]()
Mal schauen wann es mal wieder ein Bildchen von mir gibt, habe gestern und heute keine Fotos gemacht...![]()
LG![]()
Danke süße
09.09.2014 22:09
Zitat von hoernchen:
heute sind meine neuen schatzis endlich angekommen!!!!!!!!!!!
darf ich vorstellen?!: sleek jewels und bohemian![]()
![]()
![]()
Boah geil
Glückwunsch du suchti
09.09.2014 22:12
Zitat von Tatyanna:
Zitat von hoernchen:
heute sind meine neuen schatzis endlich angekommen!!!!!!!!!!!
darf ich vorstellen?!: sleek jewels und bohemian![]()
![]()
![]()
Boah geilGlückwunsch du suchti
![]()
meine zwei sind auch schon da
*schnarch
, die Jewels habe ich vorgestern schon geschminkt, nur kein Bild davon gemacht
09.09.2014 22:13
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Mupsi_1113:
Hallo zusammen,
ich war hier nie so aktiv wie manch andere, ich muss aber ganz ehrlich sagen das es total schlimm ist das es einfach immer wieder zur sprache kommt, diese blöden #Unstimmigkeiten, deswegen habe ich mich komplett zurück gezogen.
Ich kann gewisse Leute auch nicht leiden, zum Glück sind die in dem anderen Thread und ich muss mich damit nicht befassen, ich finde es nur soooo enorm schade, das hat hier alles so richtig viel Spaß gemacht und jetzt ziehen sich die Leute immer mehr zurück!!!
Echt blöd sowas!
Ich wünsche euch allen trotzdem einen schönen Abend und hoffe das es sich hier wieder entspannt und alle wieder auf die Bildfläche zurückkehren!
Vielleicht beruhigt sich das in paar Wochen etwas.
![]()
ja das hoffe ich auch, macht so einfach keinen Spaß mehr
09.09.2014 22:13
Zitat von Tatyanna:
Zitat von MoneMaus:
Zitat von Katja2903:
Zitat von MoneMaus:
Hier is aber net mehr so viel los ?!
![]()
![]()
mh nee... wie gehts deiner tochter mone?
Nicht gut. Die lunge hört sich nicht gut.
Fieber bekomm ich nicht runter schwankt ständig zwischen 38.7 und 39.9.
Sie übergibt sich oft. Hat schon mehrmals blut gespuckt weil der hals sooo entzündet ist bin jedoch froh das sie wieder trinkt.
Morgen bekomme ich die Ergebnisse der Blutabnahme.![]()
Ach du kacke. Gute Besserung deiner maus.
dem schließe ich mich mal an, armes Mäuschen
09.09.2014 22:17
Erstmal gute Besserung an die ganzen kranken Mäuse hier... und die kranken mamas dazu...
09.09.2014 22:18
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
![]()
Erstmal gute Besserung an die ganzen kranken Mäuse hier... und die kranken mamas dazu...![]()
Lol. Danke
Wie geht's dir?
09.09.2014 22:23
tati... sehr stressig gerade alles...
meine mama ist auf reha und damit fehlt mir hier echt die helfende hand des Mittags...
sie bekocht ja meinen Sohn und räumt dann auch alles gleich ein bißchen auf... nun muss ich immer abends vorkochen... und auch allein aufräumen...
Stress
Dann hat die schule wieder angefangen und ich muss elendig früh aufstehen, daran muss ich mich erst wieder gewöhnen....
und auf arbeit ist es momentan auch nicht einfach... viele familien, 3 davon echte kracher, die unheimlich aufwendig sind und meine kollegin ist im urlaub und ich habe ihre familien in vertretung dazu..... also 19 familien, die alle iwie unter einen hut gebracht werden wollen.... schlicht unmöglich in 40 h...
mein buch liegt in den endzüge, ich korrigier mich hier ein letztes Mal durch... dann gehts in den druck.... nebenbei organisier ich mir eben marketingmöglichkeiten und lesungen...
also alles iwie auf einmal, aber sonst gehts mir prächtig.
ist ja aber auch meist positiver stress...
meine mama ist auf reha und damit fehlt mir hier echt die helfende hand des Mittags...
sie bekocht ja meinen Sohn und räumt dann auch alles gleich ein bißchen auf... nun muss ich immer abends vorkochen... und auch allein aufräumen...
Stress Dann hat die schule wieder angefangen und ich muss elendig früh aufstehen, daran muss ich mich erst wieder gewöhnen....
und auf arbeit ist es momentan auch nicht einfach... viele familien, 3 davon echte kracher, die unheimlich aufwendig sind und meine kollegin ist im urlaub und ich habe ihre familien in vertretung dazu..... also 19 familien, die alle iwie unter einen hut gebracht werden wollen.... schlicht unmöglich in 40 h...
mein buch liegt in den endzüge, ich korrigier mich hier ein letztes Mal durch... dann gehts in den druck.... nebenbei organisier ich mir eben marketingmöglichkeiten und lesungen...
also alles iwie auf einmal, aber sonst gehts mir prächtig.
09.09.2014 22:26
ein amu von sonntag habe ich noch... das habe ich nur drüben gepostet und hier dann iwie vergessen...
und ja, ich weiß, meine brauen müssen gezupft werden... am donnerstag gibts neue nägel und dann auch wieder gezupfe...
und ja, ich weiß, meine brauen müssen gezupft werden... am donnerstag gibts neue nägel und dann auch wieder gezupfe...
09.09.2014 22:36
Zitat von Tatyanna:
Huhu lana. Du hast immer noch nicht geschrieben bei wa![]()
![]()
ich weis, ich weis Süße
, sorry
, mein Mann möchte jetzt erst noch nen Film schauen, dann schreib ich
, versprochen...oder auch gleich
09.09.2014 23:07
tati... sehr stressig gerade alles...
meine mama ist auf reha und damit fehlt mir hier echt die helfende hand des Mittags...sie bekocht ja meinen Sohn und räumt dann auch alles gleich ein bißchen auf... nun muss ich immer abends vorkochen... und auch allein aufräumen...
Stress
Dann hat die schule wieder angefangen und ich muss elendig früh aufstehen, daran muss ich mich erst wieder gewöhnen....
und auf arbeit ist es momentan auch nicht einfach... viele familien, 3 davon echte kracher, die unheimlich aufwendig sind und meine kollegin ist im urlaub und ich habe ihre familien in vertretung dazu..... also 19 familien, die alle iwie unter einen hut gebracht werden wollen.... schlicht unmöglich in 40 h...![]()
mein buch liegt in den endzüge, ich korrigier mich hier ein letztes Mal durch... dann gehts in den druck.... nebenbei organisier ich mir eben marketingmöglichkeiten und lesungen...![]()
also alles iwie auf einmal, aber sonst gehts mir prächtig.![]()
![]()
Boah hammer zaubi, du bist der Wahnsinn. Ich wäre völlig überfordert mit all den Sachen. Ich finde das sooo großartig was du alles machst. Du schreibst, als wäre es die einfachste und normalste sache der Welt, sich so zu teilen.
Hut an, ehrlich. Ich schneide mir dann mal eine Scheibe ab, ja?
Ich mein ich mache auch den ganzen tag was, aber dabei kommt nicht mal annähernd so viel bei raus, wie bei dir
Ich wünsche dir viel Erfolg für dein Buch. Ich will einen link wo ich es kaufen kann
09.09.2014 23:09
ein amu von sonntag habe ich noch... das habe ich nur drüben gepostet und hier dann iwie vergessen...und ja, ich weiß, meine brauen müssen gezupft werden... am donnerstag gibts neue nägel und dann auch wieder gezupfe...
![]()
Das dunkle verruchte steht dir sehr sehr gut.
Ja und der Rasen muss genäht werden
was für Nägelchen lässt du diesmal machen?
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt

, ich würde auch unten noch etwas dazu schminken, ansonsten gefällt es mir