Mütter- und Schwangerenforum

Eure Must-haves Sommer 2018

Gehe zu Seite:
BienchenMaya
12 Beiträge
04.06.2018 09:49
Morgen

Am Samstagnachmittag habe ich Kinderfrei - mein Mann übernimmt Ich wollte shoppen gehen und mir paar neue Kleider, Shorts, 3/4 Hosen usw. kaufen. Irgendwie hab ich diesen Sommer allerdings noch gar nicht mitbekommen was so ,,in" ist. Was tragt ihr diesen Sommer besonders gerne? Was sollte man im Kleiderschrank haben?

Danke euch!!!!
Rebella
1289 Beiträge
04.06.2018 09:54
Also ich kann nur sagen was ICH gerne trage. Generell immer das, was niemals angesagt ist haha.
Ich hab mir 3 Haremshosen zugelegt, finde die soooo schicki und so scheißbequem und luftig. Dazu Spaghettiträgerhemdchen dazu und Flopse.
Überlege mir noch ein Maxikleid in dunkelblau zuzulegen. Will aber nicht zuviel neues Zeugs noch holen weil ich ein Größenchamäleon derzeit bin

Grundsätzlich geh ich nie nach der Mode. Bin aber auch nicht aus der Mode
BienchenMaya
12 Beiträge
04.06.2018 09:59
ja so eine Haremshose habe ich auch im Schrank. Habe ich immer in der Schwangerschaft getragen. Aber hast Recht man kann sie sicher auch unschwanger anziehen bei 30 Grad finde ich sie dann aber doch bisschen zu warm
Seramonchen
37743 Beiträge
04.06.2018 10:11
Lange und luftige Röcke Gerne auch mit Tüll oder so
Mel-Ann
5657 Beiträge
04.06.2018 10:43
Keine Ahnung was in ist.

Aber diesen Sommer ist mein Must-Have weniger Übergewicht und mehr Kondition und Muskeln. Meine neuesten Anschaffungen sind daher schöne neue Sportsachen, schwerere Hanteln und ein Medizinball.

Wie jeden Sommer geht es aber auch gar nicht ohne meine 3/4 Cargohosen in allen Farben. (Esprit). Die sind luftig, taugen für Freizeit und Job und für's Radfahren. Ein paar weite, bunte, luftige Kleider für den Garten müssen natürlich auch immer sein.

Viel Spaß beim Shoppen - was auch immer es dann wird.
Scratty
1862 Beiträge
04.06.2018 11:12
Komme grad aus Italien. Dort sind sie der Mode immer ein paar Tage voraus.
In diesem Jahr:
Luftige, sehr weite Haremshosen, die über dem Knöchel enden.
Alles mit Längsstreifen ist super angesagt!
Lana_Fey
6790 Beiträge
04.06.2018 11:16
Ich glaube Maxi-Kleider sind immer noch in
Sehe zumindest viele damit rumlaufen.
Ich für meinen (übergewichtigen) Teil, bleibe bei luftigen Kleidchen und kurze Leggins mit weiten, langen Shirts drüber
Schnecke510
7212 Beiträge
04.06.2018 11:22
Gute Frage, ich habe aber auch noch keine Antwort gefunden.

Schicke Sandalen und gepflegte Füße sind auf jeden Fall in.

Haremshosen sicherlich auch, steht aber nicht jedem, also Vorsicht!

Lange Röcke und Maxikleider stehen im Prinzip nur sehr wenigen. Da wäre ich auch vorsichtig, denn die allerschönste Mode wirkt nicht so, wenn sie einem nicht steht.

Ich persönlich bleibe meinem Stil treu und trage knielange Röcke und Kleider, gern in Bleistiftform, die v.a. kleinen, zierlichen Frauen gut stehen.
Katheryna
2782 Beiträge
04.06.2018 11:22
Ich weiß nicht, ob das direkt Haremshosen sind... aber ich habe auch zwei Hosen aus ganz leichtem Stoff mit ganz buntem Muster .
Ich habe sie mir zugelegt, weil ich sie schon bei 30 Grad anziehe und mir keine kurze Schwangerschaftshose gepasst hat .

12Pfoten
1686 Beiträge
04.06.2018 11:35
Ich hab auch keine Ahnung, was in ist.
Hab aber auch die Haremshosen für mich entdeckt- schön luftig leicht und der Bauch passt rein. Dazu entweder normale Shirts oder Tops, je nach Temperatur.
Von den Hosen werd ich auf jeden Fall noch ein paar kaufen, denn der dünne Stoff ist nicht so widerstandsfähig gegenüber Katzenkrallen
04.06.2018 11:37
Keine Ahnung was in ist...

Ich trage viele Petticoat Kleider und 50er jahre High waisted latzshorts
04.06.2018 11:39
Wo habt ihr die Haremshosen her?

cooky
12537 Beiträge
04.06.2018 11:55
High Waist Röcke in midi und maxi Länge mag ich gerne.

Sonst sieht man viele schulterfreie Sachen. Auch Streifen sind immer noch da. Pastellfarben oder ziemlich knallige Töne sind im Moment viel in den Läden.
Und ganz viel aus den 90ern ist wieder da. So Trackpants und so. Aber das ist nicht meins

Ich mag meine Culotts aus den letzten beiden Jahren auch noch gerne
Such selbst noch ein Kleid als Hochzeitsgast. Hätte gern was pastelliges oder Koralle, als falls wer was sieht. Hier her!

Schnecke, Bleistiftröcke sind im Moment auch so ja viel zu finden
Natalie20
2595 Beiträge
04.06.2018 12:20
Ich trage gerne enge, weiße 7/8 Hosen mit gestreiften Oberteil, chicen Zehentrenner-Sandalen und einer Statement-Kette. Klassisch aber sommerlich.

Oder auch gerne high-waist Midi Röcke, Kleider, Shorts.

Für Maxikleider bin ich leider zu klein

Was ich gar nicht mag sind 3/4 Hosen oder Leggings unter einem Kleid. Einfach nicht mein Ding
Schaf
12473 Beiträge
04.06.2018 12:50
Ich habe diesen Sommer die klassischen Shorts für mich entdeckt. Auch nicht so top modern, aber irgendwie trage ich sie dieses Jahr zum ersten Mal. Meine Knie erschrecken immer noch wenn sie draußen frische Luft abbekommen.

Haremshosen habe ich jetzt auch viele gesehen - wo kauft ihr die?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt