Mütter- und Schwangerenforum

Eure Must-haves Sommer 2018

Gehe zu Seite:
Rebella
1289 Beiträge
04.06.2018 13:49
Zitat von Magnolia___:

Wo habt ihr die Haremshosen her?


Kuck mal bei Amazon bei Vishes <3 da kann man sich dumm und dämlich kaufen

In meiner Kleinstadt gibts allerdings auch einen Laden, da hab ich auch eine her. Die sind soooo herrlich.
Christen
25044 Beiträge
04.06.2018 13:55
Noch eine Stimme für Flip-Flops und Haremshosen
DieW
3461 Beiträge
04.06.2018 14:33
Ich trage seit Jahren luftige Leinenhosen.Gerne mit Leinenblusen oder oder Shirts .

Haremshoden trage ICH nur Zuhause, weil ich sie für MICH eher in die Sofa -Gemütlichkeitsklamotte einordne und so nicht zum Arzt oder einkaufen möchte.

Im Sommer trage ich auch gerne mal was farbiges,ansonsten nur Schwarz oder Grau.
Rebella
1289 Beiträge
04.06.2018 14:42
Zitat von Christen:

Noch eine Stimme für Flip-Flops und Haremshosen


Yeah! Und ich dachte erst ich bin so ein Aussenseiter damit haha.
Also doch, alles im Lot
Kiddo89
1916 Beiträge
04.06.2018 14:53
Seit meine Tochter geboren ist, kaufe ich irgendwie fast nur für sie ein Ich hab mir bisher nur ein Kleid (Maxikleid) gegönnt, aber das liiiiiiebe ich. Schön luftig und leicht, schick und trotzdem noch alltagstauglich.
04.06.2018 19:44
Ich hab mir für diesen Sommer ein paar Paperbagshorts gekauft. Die mag ich weil sie nicht so eng und nicht so wahnsinnig kurz sind. Dazu ein Top oder Shirt, ein paar Birkis drauf und ab geht's
Katheryna
2776 Beiträge
04.06.2018 19:48
Zitat von DieW:

Ich trage seit Jahren luftige Leinenhosen.Gerne mit Leinenblusen oder oder Shirts .

Haremshoden trage ICH nur Zuhause, weil ich sie für MICH eher in die Sofa -Gemütlichkeitsklamotte einordne und so nicht zum Arzt oder einkaufen möchte.

Im Sommer trage ich auch gerne mal was farbiges,ansonsten nur Schwarz oder Grau.


Ich gehe mit solchen Hosen (bin mir nicht mehr sicher, ob das echt Haremshosen sind, bei mir ist der Schritt ganz normal und bei so typischen Haremshosen ist der ja fast bei den Knien ) eigentlich auch nicht so gern raus. Ich denke immer, ich bin im Schlafanzug . Aber man gewöhnt sich dran . Und gerade geht Bequemlichkeit vor .
04.06.2018 19:52
Ich trage ganz oft meine Maxi Röcke mit Schlitz die sind aber allerdings schwarz, mein Bleistift Kleid in braun und grau, High Waist Hosen und so ne Rockhose aus Zara mit Crop Tops und Sandalen Wenns regnet dann Sportschuhe

Ich will mir unbedingt noch ne Latzhose kaufen
04.06.2018 20:09
Ich habe mir gerade heute 2 schulterfreie kurze Jumpsuits gekauft. Einer schwarz, einer dunkelblau mit Ankern.

Aber viel mehr hab ich nicht gefunden den alles ist mit Blumenmuster, mit Rüschen und Puffärmeln. Scheint in zu sein denn das gab es in jedem Laden.

Ansonsten trag ich gern Kleider oder Tunika mit Leggins.
Mel-Ann
5657 Beiträge
04.06.2018 20:30
Zitat von BienchenMaya:

Morgen

Am Samstagnachmittag habe ich Kinderfrei - mein Mann übernimmt Ich wollte shoppen gehen und mir paar neue Kleider, Shorts, 3/4 Hosen usw. kaufen. Irgendwie hab ich diesen Sommer allerdings noch gar nicht mitbekommen was so ,,in" ist. Was tragt ihr diesen Sommer besonders gerne? Was sollte man im Kleiderschrank haben?

Danke euch!!!!


Gibt es denn ein paar Beute-Fotos, wenn Du erfolgreich warst?
jenjae
3827 Beiträge
04.06.2018 21:14
Bei mir sind es definitiv Maxikleider und Culottes war anfangs ungewohnt, da ich sonst nur enge Röhren trage... aber Culottes sind so unglaublich bequem und luftig.

Außerdem aus den Vorjahren weiterhin meine Birkenstock Zehentrenner und die „normalen“.
Scratty
1862 Beiträge
04.06.2018 22:37
Zitat von Scratty:

Komme grad aus Italien. Dort sind sie der Mode immer ein paar Tage voraus.
In diesem Jahr:
Luftige, sehr weite Haremshosen, die über dem Knöchel enden.
Alles mit Längsstreifen ist super angesagt!

Ah ja und Culottes (auch hier vor allem mit Längsstreifen) habe ich dort sehr oft gesehen.
05.06.2018 07:34
Ich habe gerade in den Läden schlimme Flashbacks aus meiner Jugend.
Überall Carmen-Blusen, bauchfreie Oberteile, Latzhosen, bunt gemusterte Jeans und Latzkleider. Neulich habe ich sogar so eine gruselige Steghose gesehen. Das Zeug sah damals schon nur an sehr wenigen Leuten gut aus.
Die Mode und ich werden wohl nie mehr gute Freunde werden.

Gerade heute trage ich ein Etuikleid meiner Oma. Das hat sie sich in den 60ern schneidern lassen. Das Kleid hat ein Muster, das noch in jeden Sommer gepasst hat und es sitzt so, dass nirgends eine Schwarte rausdrückt. Ich finde, Kleider sollten für den Menschen gemacht sein und nicht Menschen für Kleider.
SeptemberMama2012
68 Beiträge
05.06.2018 10:17
Zitat von Schaf:

Ich habe diesen Sommer die klassischen Shorts für mich entdeckt. Auch nicht so top modern, aber irgendwie trage ich sie dieses Jahr zum ersten Mal. Meine Knie erschrecken immer noch wenn sie draußen frische Luft abbekommen.

Meinen Knien gehts ähnlich Solange die 30 Grad Marke nicht geknackt ist, laufe ich mit langen bzw. 7/8-Hosen rum. Nach dem langen Winter sind die Beine noch so blass, da traue ich mich selten mal sie komplett zu entblößen. Die letzten Tage war es aber so warm, da bin ich dann doch in kurze Shorts geschlüpft.

Ich glaube diesen Sommer sind Streifen sehr angesagt, vor allem Längsstreifen. Pastelltöne sieht man im Moment auch ganz viel - leichte Fliedertöne, Babyblau, Pistazie…Habe mir gestern eine schöne Bluse in einem richtigen schönem lila gekauft. Das wird glaub ich mein Lieblingsoberteil diesen Sommer. Ich richte mich, wie die meisten hier, nicht unbedingt nach Trends. Gucke mehr nach dem was mir steht und was zu mir passt.
Eine Freundin von mir arbeitet in einem Modegeschäft. Als ich letzte Woche bei ihr im Laden war, wurde ich erschlagen von Kleidern, Hosen, Blusen mit rosafarbenen Flamingos drauf. Auch Palmen, Ananasse, Zitronen, Melonen, Kakteen und ganz viele florale Muster sind wohl derzeit sehr in. Ich habe einiges anprobiert, aber an mir sehen die Sachen so fad aus. Vielleicht präsentiere ich sie nicht richtig. Meine Freundin hingegen sieht mit dem ganzen bunten Gedöns richtig klasse aus.
Hier habe ich noch was zu den aktuellen Damenmode-Trends gefunden: https://www.liberty-woman.com/inspiration/trendthe men.html . Kannst ja mal gucken wie man bestimmte Kleidungsstücke kombinieren kann und welche Farben im Moment angesagt sind.

Viel Spaß beim Shoppen!!!
BienchenMaya
12 Beiträge
05.06.2018 11:58
Zitat von Mel-Ann:

Gibt es denn ein paar Beute-Fotos, wenn Du erfolgreich warst?


Mal schauen, ob ich überhaupt was finde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt