Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
yoshi91
7181 Beiträge
16.05.2013 12:33
Zitat von Anna124:

NAILS
Huhu ihr lieben
Ich suche momentan fleißig im Netz nach Inspiration für ein neues nagel Design! Momentan habe ich noch nichts außer diese ( siehe unten Bild ) burberry NAILS gefunden Habt ihr vielleicht Ideen oder Vorschläge? Ich habe ja normalerweise keine Nägel und bin sozusagen ein Frischling in diesem Geschäft Möchte meine künstlichen Fingernägel jetzt immer schnell auffrischen lassen damit ich gar nicht erst die Gelegenheit habe dran zu Kauen die sollen endlich eine " normale " Form bekommen und normal aussehen mit Nägeln Find ich's irgendwie doch viel schöner & bis jetzt ist noch keiner abgefallen

Heute werde ich wohl zum Training gehen, Gammel seit Tagen vor mich hin... Muss einfach raus an die frische Luft !!

werden die nägel dann immer bei der nageltante lackiert oder kannst du die auch selbst lackieren?

http://www.mamacommunity.de/forum/beauty-kosmetik- mode-frisuren/zeigt-mir-eure-lackierten-fingernaeg el?page=169#posting-12926055

in dem thread sind auch mädels mit kunstnägeln.frag die mal,ich kenn mich damit üüüüberhaupt nicht aus.
Anna124
2702 Beiträge
16.05.2013 13:31
Dankeeeeeeee & willkommmmen!!
Anna124
2702 Beiträge
16.05.2013 13:34
OOTD

16.05.2013 13:44
Wunderschön, Anna !!!!!!!!!!!
16.05.2013 13:53
Zitat von Anna124:

OOTD

Die Jacke von Zara habe ich auch
Schönes OOTD !!
jenjae
3830 Beiträge
16.05.2013 15:07
Wie süß, der miran! Habt ihr ein shooting gemacht? Sieht so aus.. Mirans style, die Decke und die discokugel sind so schön dorthin drapiert!

Dein Outfit ist auch sehr schoen!

Magst du eigtl orsay? Da gibt's im Moment tolle Sachen. Bunte knallige Jeans, trägerlose Tops in tollen Farben usw.
yoshi91
7181 Beiträge
16.05.2013 18:30
Zitat von Anna124:

OOTD

das jäckchen ist schööön.
sowas kann man echt nur mit flachem bauch tragen.
ich hatte auch mal so eins.das sah schrecklich aus,weil es die speckrolle noch extra nach vorn geschoben hat.
Poccahontaz
2868 Beiträge
16.05.2013 21:25
Zitat von Anna124:

OOTD

dein kleiner ist sooooo suesssss
und toll das er schon alleine frei steht

deine Schuhe sind soooo toll <3
17.05.2013 09:17
Super Süss dein kleiner Miran
17.05.2013 09:20
Hab endlich die Fotos von der Kirchlichen Trauung meiner Freundin:

Und einmal komplett hatte da meine High Heels bereits in die Ecke geschmissen

Anna124
2702 Beiträge
17.05.2013 16:16
Yoshi91: danke für den thread, sehr interressant alles da
Ach Quatsch sowas kann man auchit Bauch tragen , meins ist sooooo alt es kommt nur drauf am wie du es anziehst zieh es mal mit einer Jeans an die etwas über die Hüfte geht coole Kombi wie ich finde

Jana1985: danneschööööön <3

Laflorecita:
Danke wann hast du deine gekauft ? meine ist schon fast 3 Jahre alt hätte nicht gedacht das die die noch haben

Jenjea:
Dankeschön ja meine freundinn wollte unbedingt ein kleines " Fotoshooting " in ihrem Wohnzimmer veranstalten
Miran liebt die Camera er posiert sogar manchmal richtig haha
Mit orsaY habe ich so meine Problem wenn ich mir die Klamotten dort von außen alles zusammen ansehe denke ich mir immer : oh Gott ich muss da rein sind das tolle Sachen , aber wenn ich dann drinne bin kann ich irgendwie fast nie etwas Für mich finden Kaufst du gerne dort ein!?

Poccahontaz: aber immer nur einige Sekunden dankeeee dir!!! Die Schuhe sind vom Türken für 7€

Lilalillie : du sahhhhst soooo hübsch aus du stielst der Braut ja den Auftritt so toll !!!
Die Braut sieht natürlich auch wunderschön aus tolle Bilder !! Deine Frisur gefällt mir!!
17.05.2013 19:29
Zitat von Anna124:

Ach Quatsch sowas kann man auchit Bauch tragen , meins ist sooooo alt es kommt nur drauf am wie du es anziehst zieh es mal mit einer Jeans an die etwas über die Hüfte geht coole Kombi wie ich finde

Laflorecita:
Danke wann hast du deine gekauft ? meine ist schon fast 3 Jahre alt hätte nicht gedacht das die die noch haben

Jenjea:
Dankeschön ja meine freundinn wollte unbedingt ein kleines " Fotoshooting " in ihrem Wohnzimmer veranstalten
Mit orsaY habe ich so meine Problem wenn ich mir die Klamotten dort von außen alles zusammen ansehe denke ich mir immer : oh Gott ich muss da rein sind das tolle Sachen , aber wenn ich dann drinne bin kann ich irgendwie fast nie etwas Für mich finden Kaufst du gerne dort ein!?

Poccahontaz: aber immer nur einige Sekunden dankeeee dir!!! Die Schuhe sind vom Türken für 7€

Lilalillie : du sahhhhst soooo hübsch aus du stielst der Braut ja den Auftritt so toll !!!
Die Braut sieht natürlich auch wunderschön aus tolle Bilder !! Deine Frisur gefällt mir!!

das wollte ich aber nicht
Aber Danke war auch sehr stolz auf die Hochzeit schließlich stand ich ihr mit Rat und Tat knapp 1 Jahr zu Seite mit Herz und Seele
18.05.2013 12:07
Zitat von Anna124:

Laflorecita:

Jenjea:

Ich habe meine auch schon ganz lange
Aber trage sie zwischendurch immer noch gern
Anna124
2702 Beiträge
19.05.2013 10:23
jenjae
3830 Beiträge
19.05.2013 12:26
Witzig @ Orsay. So geht es mir da auch oft. Deswegen war ich diesmal so erstaunt.

Schönes Pfingst-WE wünsche ich euch allen. Hier im Rheinland scheint heute sogar die Sonne

Habe ich zum Muttertag bekommen

Sorry fürs Thread zuspammen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt