Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
28882 Beiträge
20.08.2014 13:32
HUhu Anna,

schön mal wieder von dir zu lesen!

Schade das es mit der Arbeit nicht so geklappt hat, manchmal läufts dann einfach anders als erwartet....

Du bist hübsch wie immer, auch wenn ich gestehn muss das ich deine Highwaisthose echt Horror finde, sooooorry
Aber das ist ja Geschmacksache, du bist einfach soooo hübsch

Bei uns ist viel Action angesagt, waren sehr viel krank.... Ella wird wohl auch demnächst operiert, dann habe ich meinen alten Job gekündigt und fange Mitte Sept. woanders an.. nie mehr Nachtdienst

Dann haben wir nun einen kleinen Babyhund.... er ist so zucker

So, nu muss ich dann auch mal wieder, liebe Grüße
KratzeKatze
6126 Beiträge
20.08.2014 16:07
huhu anna - die hose läßt deine schöne figur ein wenig unvorteilhaft erscheinen.

liebe grüße aus der stillen ecke...
Anna124
2702 Beiträge
21.08.2014 07:45
Na dann gut das ich die Hose nicht gekauft habe hättet ihr jetzt geschrieben das sie gut aussieht wäre ich losgelaufen und hätte sie mir geholt.

Gestern hatte klein Miran leider einen Unfall , ihm gehts jetzt besser. Für mich war es der letzte horrortrip
Er ist gestern von seinem Spielzeug Regal auf dem Kopf gefallen , hat wenige Sekunden mit dem Atmen aufgehört ( lag aber daran das ich ihn auf die Rückenlage gelegt habe wo ich ihn eig sofort hätte auf die seitenlange legen sollen ) er fiel in Ohnmacht und war dunkel blau angelaufen & Unverschämtheit der Rettungswachen hat um die 12 min gebraucht Gott sei dank ist Miran aber nach 1 min wieder aufgewacht. Gehirnerschütterung Soll es sein. Ich melde mich bei euch sobald es uns besser geht
Holunderbluete
16467 Beiträge
21.08.2014 09:54
Ach du Schande!!
Gute Besserung an Miran!!
Anna124
2702 Beiträge
21.08.2014 13:52
Zitat von Holunderbluete:

Ach du Schande!!
Gute Besserung an Miran!!


Danke dir !!!!
Merle84
17381 Beiträge
22.08.2014 21:11
Zitat von Anna124:

Zitat von Merle84:

Zitat von Anna124:

Zitat von Merle84:

...


Da hast du recht !
Ach der Miran ist mir auf dem Bild gar nicht aufgefallen erst jetzt wo dus schreibst. Hab's zwar gesehen und geschossen aber gar nicht wahr genommen das Miran mit drauf ist :'D

Wohnung : ja wohl fühlen definitiv aber es fehlen noch viele kleine Dinge bis ich ganz zufrieden bin , typisch Frau!!
Wohnen nun in Farmsen direkt über Edeka & budni ... BUDNI juhuuu

Nachbarin : mein Mann war sehr schokiert & sauer wegen der Beleidigung ... Ich verstehe sowieso nicht wie man als erwachsene gestandene Frau solch kindischen Beleidigungen äußern kann. Kein Niveau hat das
Ach und zu meinen Mann sagte sie dann noch das er dich verp..... Kann

Miran spricht jetzt sehr sehr viel das ist so wie bei Matti , es kam plötzlich & dann auch richtig :'D kleine Plappermäuler

Liebe Grüße & danke das motiviert mich jetzt zum " Zopf tragen "


Ach, da bin ich genau wie Du. Mir fehlen für die Wohnung auch immer "schicke optische Wohlfühlsachen" und habe ich alles hübsch, dann kann ich es mir 2 Monate angucken und dann muss ich neu dekorieren. Kann Dich also voll und ganz verstehen.
Euren Spielgel im Flur finde ich den Hammer. Neid.

Wie viel spricht der Miran jetzt?
Als wir bei der letzten U waren, sprach Matti so gut wie nichts, sollen dann noch mal nach 6 Monaten wieder kommen. Aber er holt ja auf, wie er alles bisher aufgeholt hat. Muss noch nen Termin machen, auch wenn es für mich nicht notwendig ist. Er war mit allesm so super spät dran, also wird er auch mit dem Reden aufholen, da bin ich recht entspannt.

Also ich hätte auch bei weitem nichts dagegen über Budni und Edeka zu wohnen. Harr.

Zu Eurer Nachbarin fällt mir nichts mehr ein. Die sollte sich echt schämen. Total peinlich die Frau. Lasst Euch nicht beirren, ihr macht nichts falsch.

Oh ja, so einen Zopf solltest Du Dir öfter machen, steht Dir total, schaut so offen und lebensfroh aus. I like.


Das mit dem neu dekorieren mache ich auch immer , nur hält es nicht wie bei dir 2 Monate an sondern Minimum nen Monat
Den Spiegel gibts bei Reese Ambiente in Mundsburg , kennst du das vielleicht ? Für 169€

Miran spricht ne Menge die Wörter lann ich nicht alle aufschreiben aber es sind nur Wörter, Sätze versuche er irgendwie zu Bilder ... Wobei was heißt Sätze er spricht in 2-3 Worten zB Mama Yam Yam essen oder
Mama nein sitzen wie ist es bei Matti , versucht er schon Sätze zu bilden ? Miran war auch ein Spätsünder ... Wollte nicht sprechen , spät laufen , spät sitzen , spät krabbeln aber wenn dann etwas losging dann richtig , kennst du ja mit Sicherheit

Ja ich hoffe ich begegne ihr nochmal im Treppenhaus , ich war so geschockt das ich kein Wort heraus bekommen habe , wäre sie im netten gekommen hätte man sich sicher einigen können ... Aber so


Ja, Riess Ambiente kenne ich. Da habe ich zwei große goldene Dekovasen her, die stehen im Wohnzimmer auf der Fensterbank.
Leider haben wir im Flur schon einen Spiegel.

Also dann spricht der Miran ja schon Sätze. Bis das geordneter wird dauert das noch, war zumindest bei Nele so.
Matti sagt genau so Sachen wie Miran. Z.B. Matti hauen nein (soll heißen Matti darf nicht hauen).
Aber schon süß, ich finde es toll wenn sie anfangen zu sprechen und immer erstaunlich, wie viel in kürzester Zeit gerade dazu kommt. Im Mai konnte er grad mal zehn oder fünfzehn Wörter und nun spricht er 3-Wort-Sätze.
Einziger Nachteil, dass ich nun 2 Kinder habe, die ununterbrochen Schnattern.

Hoffe Eure Nachbarin lässt Euch jetzt mal in Ruhe.

Oh man, das tut mir ja total leid für Euch, der arme Miran. Leider sind Unfälle solcher Art einfach leider nicht zu vermeiden.

Da kann ich mir vorstellen, dass es für Dich der totale Horror war, Gott sei Dank ist nicht schlimmeres passiert. Glück im Unglück.

Ich weiß gar nicht ob Du es im Mai-Thread mitbekommen hattest, aber Matti hatte sich im April die Hand ganz schlimm an der Herdplatte verbrand. Da kam auch der Rettungswagen und ich bin 1000 Tode gestorben und hatte so ein schlechtes Gewissen. Die Handfläche war über und über voll mit Blasen die geöffnet werden mussten, mehrfach, mit einem Skalpell. Es war schlimm. Mittlerweile ist die Hand komplett wieder abgeheilt. Unfassbar aber wahr.

Und Nele hat sich dann im Juni den Arm gebrochen, grade als Matti ein paar Tage wieder ohne Verband war. Dann hatte Nele erstmal drei Wochen einen Verband. Ist aber auch super abgeheilt.

Und nun passiert hoffentlich nie wieder was der Art.

Gute Besserung an Miran, muss er denn dann liegen bleiben? Stelle ich mit total schwer vor falls es so ist. Ihr macht das schon.
Anna124
2702 Beiträge
23.08.2014 07:30
Zitat von Merle84:

Zitat von Anna124:

Zitat von Merle84:

Zitat von Anna124:

...


Ach, da bin ich genau wie Du. Mir fehlen für die Wohnung auch immer "schicke optische Wohlfühlsachen" und habe ich alles hübsch, dann kann ich es mir 2 Monate angucken und dann muss ich neu dekorieren. Kann Dich also voll und ganz verstehen.
Euren Spielgel im Flur finde ich den Hammer. Neid.

Wie viel spricht der Miran jetzt?
Als wir bei der letzten U waren, sprach Matti so gut wie nichts, sollen dann noch mal nach 6 Monaten wieder kommen. Aber er holt ja auf, wie er alles bisher aufgeholt hat. Muss noch nen Termin machen, auch wenn es für mich nicht notwendig ist. Er war mit allesm so super spät dran, also wird er auch mit dem Reden aufholen, da bin ich recht entspannt.

Also ich hätte auch bei weitem nichts dagegen über Budni und Edeka zu wohnen. Harr.

Zu Eurer Nachbarin fällt mir nichts mehr ein. Die sollte sich echt schämen. Total peinlich die Frau. Lasst Euch nicht beirren, ihr macht nichts falsch.

Oh ja, so einen Zopf solltest Du Dir öfter machen, steht Dir total, schaut so offen und lebensfroh aus. I like.


Das mit dem neu dekorieren mache ich auch immer , nur hält es nicht wie bei dir 2 Monate an sondern Minimum nen Monat
Den Spiegel gibts bei Reese Ambiente in Mundsburg , kennst du das vielleicht ? Für 169€

Miran spricht ne Menge die Wörter lann ich nicht alle aufschreiben aber es sind nur Wörter, Sätze versuche er irgendwie zu Bilder ... Wobei was heißt Sätze er spricht in 2-3 Worten zB Mama Yam Yam essen oder
Mama nein sitzen wie ist es bei Matti , versucht er schon Sätze zu bilden ? Miran war auch ein Spätsünder ... Wollte nicht sprechen , spät laufen , spät sitzen , spät krabbeln aber wenn dann etwas losging dann richtig , kennst du ja mit Sicherheit

Ja ich hoffe ich begegne ihr nochmal im Treppenhaus , ich war so geschockt das ich kein Wort heraus bekommen habe , wäre sie im netten gekommen hätte man sich sicher einigen können ... Aber so


Ja, Riess Ambiente kenne ich. Da habe ich zwei große goldene Dekovasen her, die stehen im Wohnzimmer auf der Fensterbank.
Leider haben wir im Flur schon einen Spiegel.

Also dann spricht der Miran ja schon Sätze. Bis das geordneter wird dauert das noch, war zumindest bei Nele so.
Matti sagt genau so Sachen wie Miran. Z.B. Matti hauen nein (soll heißen Matti darf nicht hauen).
Aber schon süß, ich finde es toll wenn sie anfangen zu sprechen und immer erstaunlich, wie viel in kürzester Zeit gerade dazu kommt. Im Mai konnte er grad mal zehn oder fünfzehn Wörter und nun spricht er 3-Wort-Sätze.
Einziger Nachteil, dass ich nun 2 Kinder habe, die ununterbrochen Schnattern.

Hoffe Eure Nachbarin lässt Euch jetzt mal in Ruhe.

Oh man, das tut mir ja total leid für Euch, der arme Miran. Leider sind Unfälle solcher Art einfach leider nicht zu vermeiden.

Da kann ich mir vorstellen, dass es für Dich der totale Horror war, Gott sei Dank ist nicht schlimmeres passiert. Glück im Unglück.

Ich weiß gar nicht ob Du es im Mai-Thread mitbekommen hattest, aber Matti hatte sich im April die Hand ganz schlimm an der Herdplatte verbrand. Da kam auch der Rettungswagen und ich bin 1000 Tode gestorben und hatte so ein schlechtes Gewissen. Die Handfläche war über und über voll mit Blasen die geöffnet werden mussten, mehrfach, mit einem Skalpell. Es war schlimm. Mittlerweile ist die Hand komplett wieder abgeheilt. Unfassbar aber wahr.

Und Nele hat sich dann im Juni den Arm gebrochen, grade als Matti ein paar Tage wieder ohne Verband war. Dann hatte Nele erstmal drei Wochen einen Verband. Ist aber auch super abgeheilt.

Und nun passiert hoffentlich nie wieder was der Art.

Gute Besserung an Miran, muss er denn dann liegen bleiben? Stelle ich mit total schwer vor falls es so ist. Ihr macht das schon.


Jaa ich finde es auch so süß , und süß das matti sagt : matti hauen nein .. sehr vorbildlich
Auuuuutsch das stelle ich mir auch schlimm vor , ich bin aber genauso ich war so in Panik habe da rumgeschrien was ich jetzt im nachhinein total peinlich fand. Aber wenns ums eigene kind geht herrscht ausnahme zustand.
Hatte matti damals was für die schmerzen bekommen? Ich habe damals nur etwas kochendes wasser abbekommen im gesicht was nichtmal zu sehen war ( verbrennung ersten grades ) und hatte schon vor lauter schmerzen einen notarzt gerufen. Habe dann erstmal starke schmerztabletten bekommen , ohne wäre es mir unmöglich einzuschlafen gewesen.
Nein Miran & liegen UNMÖGLICH der tollt hier schon wieder herum und ich soll aufpassen das er sich nicht verletzt da es sonst laut arzt schlimmer werden könnte. Also in Watte einpacken
Anna124
2702 Beiträge
23.08.2014 07:31
Zitat von DieOhneNamen:

HUhu Anna,

schön mal wieder von dir zu lesen!

Schade das es mit der Arbeit nicht so geklappt hat, manchmal läufts dann einfach anders als erwartet....

Du bist hübsch wie immer, auch wenn ich gestehn muss das ich deine Highwaisthose echt Horror finde, sooooorry
Aber das ist ja Geschmacksache, du bist einfach soooo hübsch

Bei uns ist viel Action angesagt, waren sehr viel krank.... Ella wird wohl auch demnächst operiert, dann habe ich meinen alten Job gekündigt und fange Mitte Sept. woanders an.. nie mehr Nachtdienst

Dann haben wir nun einen kleinen Babyhund.... er ist so zucker

So, nu muss ich dann auch mal wieder, liebe Grüße


Heeeyyy , mensch da ist ja was los bei euch?
wieso wird ela den operiert? Und ich gratuliere dir zum neuen Job , freue mich sehr für dich das du keinen nachtdienst mehr machen musst. Nachtdienst ist grausam.
Und den Hund möchte ich jetzt aber mal sehen
LG
persephone
187 Beiträge
17.09.2014 11:06
oh hey endlich ist mal wieder was los hier, immer wenn ich geschaut habe war nix

gute besserung an deinen kleinen mann anna hoffe das wird schnell wieder

mein kleiner ist auch krank,seit er in den kindergarten geht schon -.- aber ist wohl so ansonsten gehts uns ganz gut, bin immernoch nicht fertig mit meiner wohnung. Ich komm einfach zu nix weil ich ja nur vormittags so eine art maßname mache zur sozialen stabilisierung wegen meinen ängsten im umgang mit anderen leuten,läuft ganz gut

persephone
187 Beiträge
17.09.2014 11:15
Achja mal was aktuelles von mir

Grace902
1 Beiträge
11.10.2021 15:04
Entfernt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt