Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
yoshi91
7181 Beiträge
13.06.2013 14:12
Zitat von julia88:

Ootd, wieder eher sportlich, hab heute aber auch den ganzen Vormittag theaterpäda, und das ist auch eher Sport, als Vorlesung

Anna, die nägel hab ich mit einem swirl, auch dotting tool, gemacht. Erst mit der Grundfarbe lackiert und dann Punkte in rosa, weiß, lila, türkis und gelb in verschiedenen größen drauf

die kurzen haare stehen dir echt gut.
yoshi91
7181 Beiträge
13.06.2013 14:15
Zitat von Anna124:

Guten Abend ihr lieben
Sooooo mein Tagesbericht
Es war schrecklich !!!! Miran hat mir soooooo gefehlt , hätte ich nicht erwartet das ich nur nach ein paar Stunden eine solche Sehnsucht verspüre. Ich dachte ach 2 Stündchen aber als ich im Baby Becken war & die ganzen kleinen gesehen habe Hab ich fast Pipi in den Augen gehabt. Furchtbar! Erstmal war es das letzte mal. Vielleicht wenn er größer ist nochmal, ansonsten wie immer abends mal weggehen wenn er schon pennt
Wie geht es euch, was es bei euch auch heiß?
Wie geht es dehnen mit Überschwemmung unter uns??
Ich muss sagen ansonsten war es sehr schön im Schwimmbad haben Spaß gehabt & uns erholt. Ich konnte aber leider nicht tauchen da ich geschminkt war..... Ja ich war tatsächlich im Schwimmbad geschminkt... War aber nur ne Ausnahme da ich vorher unterwegs war & danach auch nochmal mit Miran eingeladen war. Wäre zu stressig gewesen Schminken - abschminken - Schminken. Aber hat auch so gut geklappt , nichts verschwommen
Zum bräunen war leider keine Sonne da wenn man sie denn mal braucht ..

Jana1985: die Frisur sieht Tod Schick aus finde ich irgendwie viel Damenhafter suuuuper steht dir hervorragend !

Milli90: der Bikini sieht soooo schön aus , so einen hätte ich auch gerne

Überraschungs-ei: danke <3
Wieso , bei deiner Figur kannst du doch locker sowas tragen
Meine Augenbrauen zupfe ich gar nicht da ich nur ganz wenig Härchen habe und die sind ganz blond man sieht also gar nichts brauche nur nachzumalen, vorher sagen die ja immer schlimm aus wie ich sie nachgemalt habe ... Übe momentan ja noch :/
Die Tasche die du gemacht hast finde ich wunderschön & überhaupt nicht krumm & schief!!
Wunderschönes Muster !!

Jenjea: erstmal coole Farbe deiner Hose !!!
Die Tasche ist Super , ich glaube ich hätte sie auch als Wickeltasche genutzt

Julia88:
Du siehst echt toll aus !!! & die Frisur ist auch echt gut gelungen. Ich finde schön das du deine Lippen rot machst , das schmeichelt deinem Gesicht total !!!
Dein OOTD sieht Super " chillig" aus gefällt mir & die Nägel sind Bombe !! Ist das ein Lack oder Sticker????

wo kann ich den bauch kaufen??
den will ich auch haben.

ich gehe nur mit wasserfestem mascara ins schwimmbad.
13.06.2013 14:18
Zitat von Anna124:

Guten Abend ihr lieben
Sooooo mein Tagesbericht
Es war schrecklich !!!! Miran hat mir soooooo gefehlt , hätte ich nicht erwartet das ich nur nach ein paar Stunden eine solche Sehnsucht verspüre. Ich dachte ach 2 Stündchen aber als ich im Baby Becken war & die ganzen kleinen gesehen habe Hab ich fast Pipi in den Augen gehabt. Furchtbar! Erstmal war es das letzte mal. Vielleicht wenn er größer ist nochmal, ansonsten wie immer abends mal weggehen wenn er schon pennt
Wie geht es euch, was es bei euch auch heiß?
Wie geht es dehnen mit Überschwemmung unter uns??
Ich muss sagen ansonsten war es sehr schön im Schwimmbad haben Spaß gehabt & uns erholt. Ich konnte aber leider nicht tauchen da ich geschminkt war..... Ja ich war tatsächlich im Schwimmbad geschminkt... War aber nur ne Ausnahme da ich vorher unterwegs war & danach auch nochmal mit Miran eingeladen war. Wäre zu stressig gewesen Schminken - abschminken - Schminken. Aber hat auch so gut geklappt , nichts verschwommen
Zum bräunen war leider keine Sonne da wenn man sie denn mal braucht ..

Jana1985: die Frisur sieht Tod Schick aus finde ich irgendwie viel Damenhafter suuuuper steht dir hervorragend !

Milli90: der Bikini sieht soooo schön aus , so einen hätte ich auch gerne

Überraschungs-ei: danke <3
Wieso , bei deiner Figur kannst du doch locker sowas tragen
Meine Augenbrauen zupfe ich gar nicht da ich nur ganz wenig Härchen habe und die sind ganz blond man sieht also gar nichts brauche nur nachzumalen, vorher sagen die ja immer schlimm aus wie ich sie nachgemalt habe ... Übe momentan ja noch :/
Die Tasche die du gemacht hast finde ich wunderschön & überhaupt nicht krumm & schief!!
Wunderschönes Muster !!

Jenjea: erstmal coole Farbe deiner Hose !!!
Die Tasche ist Super , ich glaube ich hätte sie auch als Wickeltasche genutzt

Julia88:
Du siehst echt toll aus !!! & die Frisur ist auch echt gut gelungen. Ich finde schön das du deine Lippen rot machst , das schmeichelt deinem Gesicht total !!!
Dein OOTD sieht Super " chillig" aus gefällt mir & die Nägel sind Bombe !! Ist das ein Lack oder Sticker????

Hossa !!!! Tolle Figur - tolle Haare - tolles Gesicht
Psssst... Ich geh auch geschminkt ins Schwimmbad (Voraussetzung, meine kleine Uschi ist nicht dabei)
yoshi91
7181 Beiträge
13.06.2013 14:37

ANNAAAA!!! ich hab auch so einen tollen spiegel gefunden. ernstings family,2.50,-

meine neuen schuhe

lieblings oberteil von annabell

den weg zu e. family hätte ich mir heute auch sparen können.

den letzten mist hatten sie reduziert.sogar strickpullis waren noch dabei.
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
13.06.2013 20:13
Leute muss mich kurz ausheulen.

Julie ist so mies drauf, ich kann es nur auf Zähne schieben weil ich sonst nicht wüsste was los sein kann.... sie schreit den ganzen Tag lässt sich kaum beruhigen. Mann ist auf Geschäftsreise ich bin allein könnte so heulen. Dazu habe ich heute nur geschafft zwei Toast zu essen habe Hunger bis unter die Augen Braunen. Ich hoffe sie schläft nun ein und zwar tief und fest ... ich brauch Pause
13.06.2013 20:30
Zitat von Überraschungs-Ei:

Julie ist so mies drauf, ich kann es nur auf Zähne schieben weil ich sonst nicht wüsste was los sein kann.... sie schreit den ganzen Tag lässt sich kaum beruhigen. Mann ist auf Geschäftsreise ich bin allein könnte so heulen. Dazu habe ich heute nur geschafft zwei Toast zu essen habe Hunger bis unter die Augen Braunen. Ich hoffe sie schläft nun ein und zwar tief und fest ... ich brauch Pause

Erstes Kind?
julia88
8432 Beiträge
13.06.2013 21:06
Danke für die Komplimente von euch allen, da werd ich ja rot, das bin ich gar nicht gewohnt

Anna, dein Bikini ist toll, und hammerfigur

Die weißen flipflops mit den riemchen sind auch toll

Ü-ei, ich hoff deine Maus schläft jetzt schön, dass du endlich bisschen zur Ruhe kommen kannst.
Kimal
2526 Beiträge
13.06.2013 21:07
Zitat von Natur:

Zitat von Überraschungs-Ei:

Erstes Kind?

ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaanz viel kraft du schaffst das schon du wirst sicher noch oft in schwere situationen kommen und dampf ablassen und seis hier im forum hilft oft schon ein bisschen
julia88
8432 Beiträge
13.06.2013 21:08
Ach und Don, auch von mir herzlichen Glückwunsch was macht dein Mann denn für eine Ausbildung?
Milli90
1251 Beiträge
13.06.2013 21:36
@julia88 gefällt mir
@ überraschungs-Ei wünsch dir gute Nerven und eine ruhige Nacht
@don Glückwunsch deinem Mann, toll gemacht
@ Anna deine Figur ist ein Traum
@ miaa dein Foto beim Foto der Woche, soooooo cool

An alle, tolle Bilder und tolle Frauen, jede einzelne von euch

miaa
15612 Beiträge
13.06.2013 21:51
Zitat von Natur:

Ok, schon wieder da...

Ich hab leider nur potenziell die rote Tasche, alles andere ist schwarz oder unpassend, weil zu klobig. Muss ich mir jetzt noch ne neue Tasche kaufen?

Und hier mein OOTD , das Kleid hatte ich noch nie an, weils eigentlich total bekloppt geschnitten ist und gut und gerne mindestens eine Kleidergröße dazumogelt. Aber einmal ist immer das erste mal.

mir gefällt die Tasche sehr gut dazu und das blaue Kleid mit den Punkten ist soooo schön!!!
miaa
15612 Beiträge
13.06.2013 21:55
Zitat von Anna124:

Dieohnenamen:
36 wieso Hastn du son Mini Fuß
Schade ich trage 38 sonst hätte ich irgendwie was zukommen lassen :/ niemand geht mir hier barfuß auf ne Taufe

ich hab auch 36
miaa
15612 Beiträge
13.06.2013 21:56
Zitat von Milli90:

Shopping Time

Hammer!!!!!!! Steh voll drauf
miaa
15612 Beiträge
13.06.2013 21:57
Zitat von Jana1985:

Hallo ihr Lieben,

ich war heute beim Frisör :

Ich bitte um ehrliche Meinungen !!!
Gut, zu ändern ist es jetzt eh nicht aber egal
Bitte bitte ehrlich sein !!!

Das ist perfekt
miaa
15612 Beiträge
13.06.2013 22:02
Zitat von julia88:

Danke an alle für das herzlich Willkommen

Milli
Der Bikini ist toll, nur der nächste primark ist von mir aus knapp 2 Stunden entfernt

Üei
das Kosmetiktäschchen sieht doch super aus

Don
mit so kleinen Schuhen kann ich leider auch nicht dienen, hab selbst auch 38

So, ich hoff ich hab alle Namen richtig
und zu dem cremefarbenen kleid, find ich das Rot gar nicht schlecht, passender Nagellack und Lippenstift, dann passt das doch.

Jana, ich find die Haare toll bin auch erst vor paar Monaten von lang auf kurz, und jetzt will ich sie noch kürzer, so Richtung Undercut.

Mein ootd, eher unspektakulär, war aber heut auch nur den ganzen Tag an der FH zum büffeln...

Und meine Nägel im Moment

Die Nägel sind sau cool und dein Look auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt