**__ Annas Beauty blogg __**
14.07.2013 11:49
Zitat von Shigo:danke
oh ich bin gerade zufällig hier reingestolpert und da seh ich diesen positiven SS-Test... erstmal herzlichen Glückwunsch!![]()
und da hätt ich gleich ne Frage: Was für ne Spirale hast du denn drin? Kupfer- oder Hormon?
Ich hab die Kupferspirale drin seit zwei Jahren. Diese sollte für 3 Jahre eig drin bleiben
14.07.2013 11:50
Danke Anna. Ich werde auf jeden fall hier berichten so bald ich beim Fa war
14.07.2013 11:56
Na das hoffe ich doch
Bin sooooooo gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin sooooooo gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
14.07.2013 13:03
Oh littl, das sind Ja dann tolle, wenn auch unerwartete Neuigkeiten
herzlichen Glückwunsch
Toll, dass ihr euch trotzdem so freuen könnt
Ich werd später mal dem Laptop anschmeißen, dann gibt's auch mal wieder Bilder von mir
herzlichen Glückwunsch
Toll, dass ihr euch trotzdem so freuen könnt
Ich werd später mal dem Laptop anschmeißen, dann gibt's auch mal wieder Bilder von mir
14.07.2013 17:13
Oh wie hübsch Anna
So ich hab auch mal wieder neue Fotos, ein OOTD und Fotos von unserem neuem Familienmitglied
So ich hab auch mal wieder neue Fotos, ein OOTD und Fotos von unserem neuem Familienmitglied
14.07.2013 20:30
Zitat von schatzibabyy:
Auch mal ein Outfit von mir
Hammer Figur!!!!!
14.07.2013 20:33
Zitat von Acacia_Wayne:
Oh wie hübsch Anna![]()
So ich hab auch mal wieder neue Fotos, ein OOTD und Fotos von unserem neuem Familienmitglied![]()
das 1. Bild gefällt mir total gut, die Farben sind so stimmig!
14.07.2013 20:33
Glückwunsch zur SS
damit rechnet man ja auch nicht aber der Abstand ist ja ganz toll von den Kids dann.
damit rechnet man ja auch nicht aber der Abstand ist ja ganz toll von den Kids dann.
14.07.2013 20:34
Anna so ein hübsches Gesicht
ich würde dich auch nicht raus lassen
ich würde dich auch nicht raus lassen
14.07.2013 20:54
Zitat von miaa:danke, aber das Problem ist, ich bin zur zeit arbeitslos und daher sollte das Kind eig noch ein wenig warten. Aber es wollte Anscheind so dringend zu uns das es trotz Spirale zu uns gefunden hat
Glückwunsch zur SSdamit rechnet man ja auch nicht aber der Abstand ist ja ganz toll von den Kids dann.
14.07.2013 20:56
Huhu
Bin auch wieder zurück....
is ja ziemlich anstrengend zu fahren... waren so 7 Std unterwegs.. aber beide Mädels waren sooooo lieb auf der HIn und Rückfahrt...
Hatte nur nich bedacht das es im Norden ja eher mal nich so warm is, daher mussten wir Freitag bevor wir in den Serengetipark sind Notshoppen ;-D
Der Park war wirklich schön, danach zur Verwandtschaft, war auch gemütlich und gestern Bremen.. war ganz nett, aber nix besonderes
Als wir um 18h heut ankamen daheim hat meine Große auch endlich ihr Geburtstagsgeschenk bekommen.... sie is scho so groß ... heute 5 Jahre alt
So, Bilder werdet ihr sicher auch bald zu sehen bekommen... nu hab ich vergessen was ich zu euch schreiben wollt, aber ich hoffe nach 7 Std. Dauerfahrt verzeiht ihr mir!
Bin auch wieder zurück....
is ja ziemlich anstrengend zu fahren... waren so 7 Std unterwegs.. aber beide Mädels waren sooooo lieb auf der HIn und Rückfahrt...
Hatte nur nich bedacht das es im Norden ja eher mal nich so warm is, daher mussten wir Freitag bevor wir in den Serengetipark sind Notshoppen ;-D
Der Park war wirklich schön, danach zur Verwandtschaft, war auch gemütlich und gestern Bremen.. war ganz nett, aber nix besonderes
Als wir um 18h heut ankamen daheim hat meine Große auch endlich ihr Geburtstagsgeschenk bekommen.... sie is scho so groß ... heute 5 Jahre alt
So, Bilder werdet ihr sicher auch bald zu sehen bekommen... nu hab ich vergessen was ich zu euch schreiben wollt, aber ich hoffe nach 7 Std. Dauerfahrt verzeiht ihr mir!
14.07.2013 21:06
Zitat von littl18:
@ Don deiner Maus alles gute zu ihrem 5. Geburtstag!
danke dir
und alles liebe dir zur ss!
hatte früher auch ma die kupferspirale..
14.07.2013 22:32
Hattest du Probleme damit? Ich eig bisher noch nie, naja ich bin nun hält unter die 3% gefallen, die mit der Spirale schwanger werden
14.07.2013 22:34
Zitat von littl18:
Hattest du Probleme damit? Ich eig bisher noch nie, naja ich bin nun hält unter die 3% gefallen, die mit der Spirale schwanger werden![]()
![]()
ich hatte sie so 2-3 Jahre drinne, dann entzündete sie sich so arg und der Faden war weg. ... musste deswegen dann operiert werden, mit Ausschabung und allem.. weil des so entzündet war... aber schwanger wurde ich nicht... hättet ihr denn in nem Jahr eh gehibbelt?
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt