Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
29.07.2013 10:34
Zitat von littl18:

War heute beim Fa Hier mein Gummibärchen von heute 1,63 cm ist es schon groß

Mein ET ist der 9.3.

schööön
LeonsMami
5392 Beiträge
29.07.2013 11:19
Zitat von DieOhneName:

Zitat von LeonsMami:

Zitat von DieOhneName:

Buhhuuu...

wir kommen vom Phoniker...

War da mit Amélie, das ist ein Spezialist fürs hören/Akkustik und so ...

Mit 2 1/2 Jahren wurden ihr ja schonma Polypen entfernt...
Seit längerem hört sie schlecht...

Heute die Bestätigung...

Das rechte Ohr is komplett dicht, da hört sie quasi nix, zum Glück nur wegen der Flüssigkeit...
Polypen sind auch wieder da, nu muss ich fix nen Optermin ausmachen,
Entfernung der Polypen und Paukenröhrchen....

Ich weiß, nix tragisches aber doof

huhu mein kleiner hat auch schon die polypen entfernt und jetzt das 2. mal röhrchen eingesetzt bekommen, wegen flüssigkeit im ohr. Mit der aussprache hatte er auch ganz arge probleme.

ja die Polypen waren vor nem halben Jahr noch nich wieder da, aber halt jetzt... damals brauchten wir noch kein Röhrchen....

Habe schon oft gehört das solche Ops ansich kein großer Akt sind, aber alleine die Nadel macht mich scho nervös.. sie is eh so ein Schisshase

die kleinen stecken das so gut weg. mein kleiner war beide male nach der op so gut drauf! Kein weinen, keine schmerzen, nichts. ich dachte er hätte danach ohrenschmerzen oder so, aber da war rein garnichts. die ohren liefen ein paar tage lang. also es kam dickflüssiges sekret aus dem ohr, aber das hat er garnicht gemerkt. wünsche euch alles gute für die op
DieOhneNamen
29754 Beiträge
29.07.2013 12:16
Zitat von LeonsMami:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von LeonsMami:

Zitat von DieOhneName:

Buhhuuu...

wir kommen vom Phoniker...

War da mit Amélie, das ist ein Spezialist fürs hören/Akkustik und so ...

Mit 2 1/2 Jahren wurden ihr ja schonma Polypen entfernt...
Seit längerem hört sie schlecht...

Heute die Bestätigung...

Das rechte Ohr is komplett dicht, da hört sie quasi nix, zum Glück nur wegen der Flüssigkeit...
Polypen sind auch wieder da, nu muss ich fix nen Optermin ausmachen,
Entfernung der Polypen und Paukenröhrchen....

Ich weiß, nix tragisches aber doof

huhu mein kleiner hat auch schon die polypen entfernt und jetzt das 2. mal röhrchen eingesetzt bekommen, wegen flüssigkeit im ohr. Mit der aussprache hatte er auch ganz arge probleme.

ja die Polypen waren vor nem halben Jahr noch nich wieder da, aber halt jetzt... damals brauchten wir noch kein Röhrchen....

Habe schon oft gehört das solche Ops ansich kein großer Akt sind, aber alleine die Nadel macht mich scho nervös.. sie is eh so ein Schisshase

die kleinen stecken das so gut weg. mein kleiner war beide male nach der op so gut drauf! Kein weinen, keine schmerzen, nichts. ich dachte er hätte danach ohrenschmerzen oder so, aber da war rein garnichts. die ohren liefen ein paar tage lang. also es kam dickflüssiges sekret aus dem ohr, aber das hat er garnicht gemerkt. wünsche euch alles gute für die op

vielen Dank!

Wir haben nun am Mittwochmorgen den Besprechungstermin *nervösbin*
LeonsMami
5392 Beiträge
29.07.2013 19:40
Zitat von DieOhneName:

Zitat von LeonsMami:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von LeonsMami:

...

vielen Dank!

ich war auch beide male sehr nervös. habe an der optüre rotz und wasser geheult,. aber so sind nunmal liebende mütter wird schon alles gut gehen. däumchen sind gedrückt. es wird danach alles besser. das verständnis und die aussprache. und vorallem haben die kleinen mäuse ja unheimlichen druck auf dem ohr. es kann nur eine entlastung sein.
DieOhneNamen
29754 Beiträge
29.07.2013 21:13
Zitat von LeonsMami:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von LeonsMami:

Zitat von DieOhneName:

...

vielen Dank!

ich war auch beide male sehr nervös. habe an der optüre rotz und wasser geheult,. aber so sind nunmal liebende mütter wird schon alles gut gehen. däumchen sind gedrückt. es wird danach alles besser. das verständnis und die aussprache. und vorallem haben die kleinen mäuse ja unheimlichen druck auf dem ohr. es kann nur eine entlastung sein.

ja das stimmt, als Mama is man immer super sentimental... ich bin froh wenns rum is, weiß ja das es nur besser werden kann.

Danke dir
liilaloveu
5003 Beiträge
30.07.2013 11:50
Hallo Mädels

wies isn hier nix mehr los ???

ich kann mal wieder nix besteuern heut
bin einfach viiieeeeel zu faul mich chick zumachen wenn ich eh nur den ganzen Tag daheim verbringe.. niemand kommt und ich absolut nix zutun hab.. ausser mäuschen natürlich
nicht mal mein Freund kommt heute heim
19Annamami92
6082 Beiträge
30.07.2013 19:22
huhu ihr lieben !!! uiii sorry wenn ich nicht alles nachlese
bin gerade dauernd unterwegs waren jetzt in konstanz am bodensee ... dann nochmal kurz in meiner heimat und jetzt endlich mal wieder zuhause

meinen süßen gehts allen gut .. mir natürlich auch
bauchi wächst nächste woche ist schon die 30. ssw ... wie die zeit vergeht morgen hab ich endlich das heiß ersehnte 3D US

Lotti91
8102 Beiträge
30.07.2013 20:34
Zitat von 19Annamami92:

bin gerade dauernd unterwegs waren jetzt in konstanz am bodensee ... dann nochmal kurz in meiner heimat und jetzt endlich mal wieder zuhause

bauchi wächst nächste woche ist schon die 30. ssw ... wie die zeit vergeht morgen hab ich endlich das heiß ersehnte 3D US

schön das es dir/euch so gut geht!
Magst du mal ein bauchbild einstellen? Ich Schau so gern babybäuche an
Anna124
2702 Beiträge
31.07.2013 13:28
Hallo ihr lieben , soooo still hier
Dann steuer ich mal meine neueste Errungenschaft bei
Anna124
2702 Beiträge
31.07.2013 13:31
oh geht leider nicht von meinem neuen handy muss das abends von mein Männles handy nachholen.
War shoppen & habe ein paar neue teile ergattert
19Annamami92
6082 Beiträge
31.07.2013 21:36
Zitat von littl18:

Zitat von 19Annamami92:

schön das es dir/euch so gut geht!
Magst du mal ein bauchbild einstellen? Ich Schau so gern babybäuche an

klar
das war letzte woche diese muss ich noch eins machen

19Annamami92
6082 Beiträge
31.07.2013 21:38
und noch welche vom 3D US heute
bin soooo verliebt

Lotti91
8102 Beiträge
31.07.2013 21:44