**__ Annas Beauty blogg __**
12.11.2013 15:59
Zitat von jenjae:
DoN: hattest du Geburtstag oder gabs das WE einfach nur so?
nee das gabs nun einfach so, damit ich mal ausspannen kann ;-D
Mein Mann geht ja regelmäßig zu seinen Kollegen und dafür hat er mir das geschenkt, damit nich nur er raus geht ( ich treffe mich aber auch gelegentlich mit ner Freundin abends alleine, so isses nich ;-D )
12.11.2013 21:28
Boah, toll! Da hast du aber ein Prachtexemplar erwischt
auf so eine Idee würde mein Mann nie kommen.
auf so eine Idee würde mein Mann nie kommen.
12.11.2013 21:47
Zitat von jenjae:
Boah, toll! Da hast du aber ein Prachtexemplar erwischtauf so eine Idee würde mein Mann nie kommen.
![]()
Ja, da haste Recht. Er is da wirklich super in solchen Dingen.
Musst deinem hier vorlesen, vielleicht schneidet er sich ne Scheibe ab.
13.11.2013 09:20
Zitat von liilaloveu:
DON: dein Mann könnte Seminare für andere Männer geben![]()
ich gebs mal an ihn weiter.. könnte ein 2tes Standbein werden
13.11.2013 09:47
Guten morgen ihr liebeeeen,
Boar ihr wart fleißig. Bin gerade mit Handy online. Habe alles gelesen schreibe später nochmal ausführlicher
Ist so anstrengend mit Handy
Boar ihr wart fleißig. Bin gerade mit Handy online. Habe alles gelesen schreibe später nochmal ausführlicher
Ist so anstrengend mit Handy
13.11.2013 10:14
ich seh kein Kleid
Aber wie immer tolle Bilder von Dir und deinen Lieben
Aber wie immer tolle Bilder von Dir und deinen Lieben
13.11.2013 11:11
Dankeschön !!!!
Hatte es als Top an, das war das was ich zuletzt geshoppt hatte
war mir doch etwas zu kalt im Kleid rauszugehen
der Winter steht vor der Tür
Hatte es als Top an, das war das was ich zuletzt geshoppt hatte
war mir doch etwas zu kalt im Kleid rauszugehen
13.11.2013 11:15
Meine Güte Anna, du bist ja ein Strich in der Landschaft
Wirst du immer dünner oder sieht das nur so aus ?
Aber hübsch wie immer
Wirst du immer dünner oder sieht das nur so aus ?
Aber hübsch wie immer
13.11.2013 11:37
Zitat von Anna124:
Dankeschön !!!!
Hatte es als Top an, das war das was ich zuletzt geshoppt hattewar mir doch etwas zu kalt im Kleid rauszugehen
![]()
Mit thermoleggins geht das schon
Die arme minniemaus wird einfach in die Nase gebissen
13.11.2013 16:16
Acacia_wayne: Habe das Bild facebook drinne gehabt: Alle direkt boar du hast wieder abgenommen , das sieht gar nicht schön aus und und und
Das Bild ist einfach sehr unvorteilhaft.... sieht nur auf dem Bild so aus. Genau daS Gegenteil habe 2 kg zugenommen
Das Bild ist einfach sehr unvorteilhaft.... sieht nur auf dem Bild so aus. Genau daS Gegenteil habe 2 kg zugenommen
13.11.2013 16:22
Liiilaloveu:
Heyyyyyy
ich war echt oft kurz davor braun zu machen. Habe jedoch immer wieder Bammel bekommen.
Man hat einfach Lust auf Veränderung. Aber braun glaube ich würde ich mich dann doch nicht trauen. Ich bin einfach ein Angsthase
Dieohnenamen: NEEEEEID!!!!!
Lass es dir gutgehen!!!! Entspann dich für uns mit. Freue mich sehr für dich genieß die kleine Pause.
Bvbana:
Miran mit rosa schnulli nur
Zum Thema ausschlafen, was ist das schlaf ???
Zartbitter :
Heyyyyyy
ich war echt oft kurz davor braun zu machen. Habe jedoch immer wieder Bammel bekommen. Man hat einfach Lust auf Veränderung. Aber braun glaube ich würde ich mich dann doch nicht trauen. Ich bin einfach ein Angsthase
Dieohnenamen: NEEEEEID!!!!!
Lass es dir gutgehen!!!! Entspann dich für uns mit. Freue mich sehr für dich genieß die kleine Pause.
Bvbana:
Miran mit rosa schnulli nur
Zum Thema ausschlafen, was ist das schlaf ???
Zartbitter :
13.11.2013 16:54
Geburtstagsfrühstück
Abend alle zusammen,
Am Samstag hat mein Schatzi Geburtstag & ich würde ihm gerne ein schönes besonderes Geburtstag-frühstück vorbereiten.
Habt ihr vielleicht gute Ideen. Ich bin ja sehr un kreativ und einfallslos.
Ich habe gedacht ich besorge erstmal natürlich Wurst, Käse Beläge & dann noch O-Saft Berliner Croissants & Franzbrötchen. Ansonsten möchte ich noch Eier kochen & braten.
Was ist das eigentlich dieses Sektfrühstück , frühstückt man da wirklich mit Sekt? Wäre eigentlich allein für die Deko ganz hübsch da eine Flasche Sekt hinzustellen.?? Oder was meint ihr? Mir fällt sonst weiter nichts ein.
P.s: Ahhhh & natürlich Brötchen & Fladenbrot
Abend alle zusammen,
Am Samstag hat mein Schatzi Geburtstag & ich würde ihm gerne ein schönes besonderes Geburtstag-frühstück vorbereiten.
Habt ihr vielleicht gute Ideen. Ich bin ja sehr un kreativ und einfallslos.
Ich habe gedacht ich besorge erstmal natürlich Wurst, Käse Beläge & dann noch O-Saft Berliner Croissants & Franzbrötchen. Ansonsten möchte ich noch Eier kochen & braten. Was ist das eigentlich dieses Sektfrühstück , frühstückt man da wirklich mit Sekt? Wäre eigentlich allein für die Deko ganz hübsch da eine Flasche Sekt hinzustellen.?? Oder was meint ihr? Mir fällt sonst weiter nichts ein.
P.s: Ahhhh & natürlich Brötchen & Fladenbrot
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt