Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
04.12.2013 11:47
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von bvbana:

na super... und nu?

tjoa sind so 500€ am Poppes.. ich könnt echt heulen... Versicherung greift eigentlich nur bei diversen anderen Sachen, versuchen können wir es dennoch,hmmm...

sehr ärgerlich. ich hole mir immer neue Handys wenn ich den Vertrag verlängere, da kosten mich die dann nur 1,- € oder so.
DieOhneNamen
29681 Beiträge
04.12.2013 11:49
Zitat von bvbana:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von bvbana:

na super... und nu?

tjoa sind so 500€ am Poppes.. ich könnt echt heulen... Versicherung greift eigentlich nur bei diversen anderen Sachen, versuchen können wir es dennoch,hmmm...

sehr ärgerlich. ich hole mir immer neue Handys wenn ich den Vertrag verlängere, da kosten mich die dann nur 1,- € oder so.

ja is bei ihm auch so gewesen,da zahl ich zum vertrag halt monatlich noch handy mit, habs nu quasi zusammengenommen... vertrag läuft noch ne zeitlang ... wollten danach eh kündigen -.-
zartbitter
46787 Beiträge
04.12.2013 11:59
@don
uff, das is ja doof
DieOhneNamen
29681 Beiträge
04.12.2013 12:01
Zitat von zartbitter:

@don
uff, das is ja doof

ja.. ich sag ja, muss immer alles auf einmal sein.. * stellt euch hier einfach ganz viele wütende Smileys vor, die gehn bei mir nicht*
zartbitter
46787 Beiträge
04.12.2013 12:03
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von zartbitter:

@don
uff, das is ja doof

ja.. ich sag ja, muss immer alles auf einmal sein.. * stellt euch hier einfach ganz viele wütende Smileys vor, die gehn bei mir nicht*

in etwa so:
DieOhneNamen
29681 Beiträge
04.12.2013 12:07
Zitat von zartbitter:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von zartbitter:

@don
uff, das is ja doof

in etwa so:

jaaa, danke fürs einsetzen... genau so!
Maria85
2752 Beiträge
04.12.2013 12:09
Hey ihr lieben

Wieder mal tolle Outfits und hübsche Mädels hier

@ zartbitter Ohi dein bauchi hat sich aber gemacht, toll
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Me: ich kann euch leider kein tipp geben, gegen trockene Haut.
Ich hab eher so ne Mischhaut..... auch nicht so toll.....

Mal schauen ob ich hier gleich ein paar Fotos hochladen kann
zartbitter
46787 Beiträge
04.12.2013 12:10
Zitat von Maria85:

Hey ihr lieben

Wieder mal tolle Outfits und hübsche Mädels hier

@ zartbitter Ohi dein bauchi hat sich aber gemacht, toll
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Me: ich kann euch leider kein tipp geben, gegen trockene Haut.
Ich hab eher so ne Mischhaut..... auch nicht so toll.....

Mal schauen ob ich hier gleich ein paar Fotos hochladen kann

danke dir
04.12.2013 12:45
Zitat von zartbitter:

Zitat von LaFlorecita:

Zitat von zartbitter:

Zitat von LaFlorecita:

...

das macht die haut u.U. noch trockener.... peeling (ob schwamm oder normal) eigentlich höchstens 1mal in der woche, wenns vom arzt nicht anders verordnet (also wenn man beim hautarzt direkt in behandlung ist wegen akne oder so) oder man grad akut ein problem mit unreiner haut hat

Nee also für mich ist das genau richtig.#
Es ist ja kein mords-rauer Peelingschwamm wie ich ihn für den Körper nutze würde / nutze - einfach etwas rauer als ein normaler
Bei mir bringt es nichts nur über die trockene haut drüber zu cremen - das habe ich über lange Zeit festgestellt. Und ich fahre sehr gut damit die "alte" trockene Haut ist ja dann trotzdem noch "da", nur eingecremt.
Seit dem ich es so mache, hab ich um einiges weniger Probleme, mit der neuen Tagescreme nahezu gar keine - und das im Winter

Das war ja auch keine Empfehlung für andere, nur ein Bericht wie ich es mache.

ah ok von mir war das auch nur ein tipp, weil ich das früher auch so gemacht und meine haut nimmer gaaaaaaaaanz so trocken ist, seit ich das nimmer mach

Habs auch nur als Tipp augenommen
So unterschiedlich ist das von Mensch zu Mensch da muss wohl echt jeder rumprobieren und für sich das richtige rausfinden

------------------------
@bvbana: War gerade in der Mittagspause bei DM( ) und hab noch mal geguckt. Ist also zwichen Handcremes und Bodylotion hier
04.12.2013 12:49

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von bvbana:

na super... und nu?

Ohjeee das ist ja mies
Darum würde ich mir niiiieeee SO ein teures Handy kaufen
Obwohl es bei 300 € sicher genau so ärgerlich wäre...

Ich drücke Daumen dass die Versicherung vllt doch was übernimmt!
DieOhneNamen
29681 Beiträge
04.12.2013 12:54
Zitat von LaFlorecita:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von bvbana:

na super... und nu?

Ohjeee das ist ja mies

danke dir!

ich fands schon so doof als er sich das geholt hat, versteh das so oder so nicht, ich muss mitm Handy telefonieren können und sonst nix.. ich hab ein uraltes Samsung und ne Prepaidkarte und bin happy damit ^^
04.12.2013 13:25
Zitat von LaFlorecita:

Zitat von zartbitter:

Zitat von LaFlorecita:

Zitat von zartbitter:

...

Nee also für mich ist das genau richtig.#
Es ist ja kein mords-rauer Peelingschwamm wie ich ihn für den Körper nutze würde / nutze - einfach etwas rauer als ein normaler
Bei mir bringt es nichts nur über die trockene haut drüber zu cremen - das habe ich über lange Zeit festgestellt. Und ich fahre sehr gut damit die "alte" trockene Haut ist ja dann trotzdem noch "da", nur eingecremt.
Seit dem ich es so mache, hab ich um einiges weniger Probleme, mit der neuen Tagescreme nahezu gar keine - und das im Winter

Das war ja auch keine Empfehlung für andere, nur ein Bericht wie ich es mache.

ah ok von mir war das auch nur ein tipp, weil ich das früher auch so gemacht und meine haut nimmer gaaaaaaaaanz so trocken ist, seit ich das nimmer mach

So unterschiedlich ist das von Mensch zu Mensch da muss wohl echt jeder rumprobieren und für sich das richtige rausfinden

------------------------
@bvbana: War gerade in der Mittagspause bei DM( ) und hab noch mal geguckt. Ist also zwichen Handcremes und Bodylotion hier

dankeschön fürs gucken. ich werde mir die dann holen wenn ich das nächste mal im DM bin. bei uns ist leider keiner direkt in der Nähe aber wir wollen im Advent noch nach Kassel zum shoppen fahren, da ist einer
zartbitter
46787 Beiträge
04.12.2013 13:26
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von LaFlorecita:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von bvbana:

na super... und nu?

Ohjeee das ist ja mies

danke dir!

ich fands schon so doof als er sich das geholt hat, versteh das so oder so nicht, ich muss mitm Handy telefonieren können und sonst nix.. ich hab ein uraltes Samsung und ne Prepaidkarte und bin happy damit ^^

naja, das ist ja unterschiedlich, wozu man sein handy nutzt...
mein freund würde ohne sein iphone komplett am rad drehen - da ist alles drin, beruflich und privat, emails, telefonnummern, fotos (also zb irgendwelche artikelnummer von ersatzteilen - er fotografiert die einfach ab, statt die sich aufzuschreiben), apps von diversen großhändlern, sodass er auch unterwegs material bestellen kann etc.
und ich liebe mein iphone ebenfals
04.12.2013 13:32
Zitat von bvbana:

Zitat von LaFlorecita:

Zitat von zartbitter:

Zitat von LaFlorecita:

...

------------------------

dankeschön fürs gucken. ich werde mir die dann holen wenn ich das nächste mal im DM bin. bei uns ist leider keiner direkt in der Nähe aber wir wollen im Advent noch nach Kassel zum shoppen fahren, da ist einer

Kein Problem, war ja eh da weil ich "unbedingt was brauchte" (wie das halt immer so ist im DM ) und fielst du mir direkt ein
04.12.2013 13:34
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von LaFlorecita:

Zitat von DieOhneNamen:

...

Ohjeee das ist ja mies

danke dir!

Also ohne Smart Phone "könnte" ich auch nicht mehr (übertrieben gesagt). Alleine ne gute Kamera immer dabei zu haben und whats App sind schon praktisch
Trotzdem muss es ja nicht immer das Neuste und teuerste sein - so sehe ich das jedenfalls immer 500 € für ein Handy würde für mich never in Frage kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt