**__ Annas Beauty blogg __**
05.12.2013 13:17
@anna
Sehr schöne Bluse!!
Lass dich bin der Frau nicht verunsichern
@trenchcoat
WOW!! Sehr schick!!!!
---
Was war noch?
Sehr schöne Bluse!!
Lass dich bin der Frau nicht verunsichern
@trenchcoat
WOW!! Sehr schick!!!!
---
Was war noch?
05.12.2013 13:25
@Anna hübsche du
Lass dich nicht Ärgern, ich wäre aber auch sauer gewesen
@ Trenchcoat total Hübsch
Lass dich nicht Ärgern, ich wäre aber auch sauer gewesen
@ Trenchcoat total Hübsch
05.12.2013 15:29
Zitat von bvbana:
Anna, dass war natürlich nicht so toll von der Frau. Aber vielleicht habt ihr sie nur auf dem falschen Fuß erwischt und es klärt sich alles![]()
Ja das hoffe ich sehr ... abwarten
Ich kann ja nichts verlieren falls sie mich nimmt maches ich einfach meine probezeit und dann sehen wir weiter
05.12.2013 15:30
Zitat von Acacia_Wayne:
@Anna hübsche du![]()
Lass dich nicht Ärgern, ich wäre aber auch sauer gewesen![]()
@ Trenchcoat total Hübsch![]()
Dankeschöööööön
lieb von dir
05.12.2013 21:53
Ich bin auch eine von den kleinen, habs auch nur auf gerade 1,61 geschafft. Das mit dem Ausweis vorzeigen kenn ich also
Trenchcoats: Ich weiß nicht warum, aber ich mag sie irgendwie nicht so.
Anna, dass die so pampig war ist scheiße, ich hab ja auch nen nebenjob im Einzelhandel, und da ist es leider genauso, dass die Chefinnen im stress nur rum pampen. Klar ist das Arbeitsklima dann nicht so schön, aber ich schaff es immer wieder, das nicht persönlich zu nehmen. Bin mal gespannt, wie das Telefonat läuft und drück dir die Daumen.
Und du sahst, wie immer, top aus.
Acacia, habt ihr denn dann schon nen Namen für den Nachwuchs, oder wird der noch nicht verraten?
Trenchcoats: Ich weiß nicht warum, aber ich mag sie irgendwie nicht so.
Anna, dass die so pampig war ist scheiße, ich hab ja auch nen nebenjob im Einzelhandel, und da ist es leider genauso, dass die Chefinnen im stress nur rum pampen. Klar ist das Arbeitsklima dann nicht so schön, aber ich schaff es immer wieder, das nicht persönlich zu nehmen. Bin mal gespannt, wie das Telefonat läuft und drück dir die Daumen.
Und du sahst, wie immer, top aus.
Acacia, habt ihr denn dann schon nen Namen für den Nachwuchs, oder wird der noch nicht verraten?
05.12.2013 23:06
Oh man in Hamburg ist ja nun schon Sturmflut
Ich hoffe hier ist niemand ernsthaft betroffen :/
Namen haben wir noch keinen, bleibt nur in der Familie geheim, hier nicht.
Ich hoffe hier ist niemand ernsthaft betroffen :/
Namen haben wir noch keinen, bleibt nur in der Familie geheim, hier nicht.
06.12.2013 01:14
Den Trenchcoat find ich toll.
Ich bin "reichlich" bestückt.
Nämlich mit 185 cm.
Wohnen auch sehr nahe bei HH, aber nicht nah beim Wasser. Hoffe auch, bei Euch ist alles okay Anna.
Wegen der Chefin beim Bäcker... Ich finds auch unangebracht, wie sie sich verhalten hat. Aber man weiß ja nie, was sie den Tag schon erlebt hat, viell. was schlimmes Privates oder was auch immer. Wenn sie nett am Tele ist, sie hat ja eh schon eingelenkt, dann würd ich es zumindest ausprobieren.
Wenn sie so bleibt, kannst Du ja auch ganz schnell wieder weg sein.
So, grade geht hier neben dem Sturm + Schnee auch noch ein Gewitter los.
Ich bin "reichlich" bestückt.
Nämlich mit 185 cm.
Wohnen auch sehr nahe bei HH, aber nicht nah beim Wasser. Hoffe auch, bei Euch ist alles okay Anna.
Wegen der Chefin beim Bäcker... Ich finds auch unangebracht, wie sie sich verhalten hat. Aber man weiß ja nie, was sie den Tag schon erlebt hat, viell. was schlimmes Privates oder was auch immer. Wenn sie nett am Tele ist, sie hat ja eh schon eingelenkt, dann würd ich es zumindest ausprobieren.
Wenn sie so bleibt, kannst Du ja auch ganz schnell wieder weg sein.
So, grade geht hier neben dem Sturm + Schnee auch noch ein Gewitter los.
06.12.2013 09:26
Guten Morgen ihr lieben,
Wir wohnen nicht beim Wasser.. es ist zwar etwas windig bei mir aber auch nicht anders als sonst. Kriege hier so gut wie gar nichts vom Sturm mit, unsere Kita hat heute sogar geöffnet
Die Schulen haben hier aber zu und auch die anderen Kitas sind geschschlossen. Ich habe Miran gerade zur Kita gebracht & es mir mit einem Käffchen unter der Decke bequem gemacht.
Ich hoffe bei euch ist keiner ernsthaft betroffen vom Wetter ???
Wie ist es bei euch?????
Wir wohnen nicht beim Wasser.. es ist zwar etwas windig bei mir aber auch nicht anders als sonst. Kriege hier so gut wie gar nichts vom Sturm mit, unsere Kita hat heute sogar geöffnet
Die Schulen haben hier aber zu und auch die anderen Kitas sind geschschlossen. Ich habe Miran gerade zur Kita gebracht & es mir mit einem Käffchen unter der Decke bequem gemacht. Ich hoffe bei euch ist keiner ernsthaft betroffen vom Wetter ???
Wie ist es bei euch?????
06.12.2013 09:50
Guten morgen
Ich wohne in OWL und es stürmt schon ein wenig, ist aber nichts dramatisches.
Heute hat's bei uns geschneit, war aber keine Überraschung, da es schon erwartet wurde.
Ich hasse Schnee und Kälte
Mir ist der Sommer viel lieber
Ich wohne in OWL und es stürmt schon ein wenig, ist aber nichts dramatisches.
Heute hat's bei uns geschneit, war aber keine Überraschung, da es schon erwartet wurde.
Ich hasse Schnee und Kälte
Mir ist der Sommer viel lieber
06.12.2013 14:30
Hallo ihr Lieben,
ich bin ziemlich im Stress... habe nachher ein Gespräch mit der Kita, da wird alles besprochen wie es ab Januar läuft, danach muss ich putzen
Gestern kam mir eine Geisterfahrerin entgegen,ich konnt grad noch halten, da wir erst grad wieder angefahren sind ( musste vorher nem Krankenwagen Platz machen).. war zum Glück in ner 30er Zone, dennoch total krass.....
Morgenfrüh gehts aber dann endlich mal los, und gegen 10h fahre ich mit meiner Schwester los nach Mainz ins Hotel
Passend dazu habe ich heute morgen meine Mens bekommen
Mir egal, lass mir mein We nich davon verderben
Muss nur nachher noch alles einpacken, hab noch nich alles gebügelt
Wie schauts bei euch?
ich bin ziemlich im Stress... habe nachher ein Gespräch mit der Kita, da wird alles besprochen wie es ab Januar läuft, danach muss ich putzen
Gestern kam mir eine Geisterfahrerin entgegen,ich konnt grad noch halten, da wir erst grad wieder angefahren sind ( musste vorher nem Krankenwagen Platz machen).. war zum Glück in ner 30er Zone, dennoch total krass.....
Morgenfrüh gehts aber dann endlich mal los, und gegen 10h fahre ich mit meiner Schwester los nach Mainz ins Hotel
Passend dazu habe ich heute morgen meine Mens bekommen
Mir egal, lass mir mein We nich davon verderben
Muss nur nachher noch alles einpacken, hab noch nich alles gebügelt
Wie schauts bei euch?
06.12.2013 16:56
Bei uns schaut's nicht so gut aus. Ninchen hat nachts paar mal gebrochen und ist heute alles andere als fit. Das einzig gute daran ist, dass ich bei dem mistwetter dann wenigstens nicht fahren musste.
Don, das mit der geisterfahrerin ist krass zum Glück ist Alles gut gegangen.
Wetter: also bei uns wars vor allem gestern Nacht schon sehr windig, ist aber nichts weiter passiert, und heute früh lag Schnee, der ist aber auch schon wieder weg getaut.
Don, das mit der geisterfahrerin ist krass zum Glück ist Alles gut gegangen.
Wetter: also bei uns wars vor allem gestern Nacht schon sehr windig, ist aber nichts weiter passiert, und heute früh lag Schnee, der ist aber auch schon wieder weg getaut.
06.12.2013 17:04
Wollte zwar glein einkaufen aber das verlege ich glaube ich auf morgen und gönne mir jetz neh schöne Badewanne
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt