Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
Babywunder
638 Beiträge
13.12.2013 11:25
Zitat von Merle84:

Bei dem Namen Mila muss ich immer an meine Lieblingsserie denken damals, Mila der Volleyballstar.
Bei Elias bin ich mir immer unsicher, wie man den Namen ausspricht. Die Betonung auf dem "E" oder auf dem "i", weißt Du wie ich meine? Finde den Namen auch recht schön.

Kenn ich.anfangs hat meine Mama es auch immer aufs E betont.unser Elias wird aber ganz normal und auch nicht zu lang aufs i betont

Bei Mila sagen alle immer Milla obwohl mir der Name auch gefällt
13.12.2013 11:25
Zitat von Babywunder:

Merle... Fotos kann ich zeigen..das endgültige Kleid
Bleibt dann aber geheim

Bvbana...krasser scheiß is ja witzig
Hat euer Elias einen zweitnamen?

ne wir konnten uns nur einen leisten
scherz beiseite, ich habs nicht so mit zweitnamen, die dann eh nur im ausweis stehen. also haben wir den gleich weg gelassen.
13.12.2013 11:27
Zitat von Babywunder:

Zitat von Merle84:

Bei dem Namen Mila muss ich immer an meine Lieblingsserie denken damals, Mila der Volleyballstar.
Bei Elias bin ich mir immer unsicher, wie man den Namen ausspricht. Die Betonung auf dem "E" oder auf dem "i", weißt Du wie ich meine? Finde den Namen auch recht schön.

Kenn ich.anfangs hat meine Mama es auch immer aufs E betont.unser Elias wird aber ganz normal und auch nicht zu lang aufs i betont

Bei Mila sagen alle immer Milla obwohl mir der Name auch gefällt

Die Mutter von Elias freund betont auch gerne das E, aber sie liegt auf dem i.

Das Mila Problem kenn ich auch, bei Elias im Kiga gibts auch eine Mila die andauernd Milla gerufen wird, vor allem von älteren Menschen.
Babywunder
638 Beiträge
13.12.2013 11:35
Zitat von bvbana:

Zitat von Babywunder:

Merle... Fotos kann ich zeigen..das endgültige Kleid
Bleibt dann aber geheim

Bvbana...krasser scheiß is ja witzig
Hat euer Elias einen zweitnamen?

ne wir konnten uns nur einen leisten
scherz beiseite, ich habs nicht so mit zweitnamen, die dann eh nur im ausweis stehen. also haben wir den gleich weg gelassen.

Find ich gut! Elias hat auch keinen 2. bei Mila siehts da anders aus.ich hätte es zwar bei einem gelassen aber irgendwie is die Familie von meinem Freund etwas...

Wir haben uns dann auf Mila Salome geeinigt
Merle84
17381 Beiträge
13.12.2013 11:40
Also quasi El i as?

Aber beim Mila ist es doch eigentlich klar.
Babywunder
638 Beiträge
13.12.2013 11:42
Zitat von Merle84:

Also quasi El i as?

Ganz genau

Naja ich weiß nich..die Uromas haben da
So ihre Probleme das i Mila lang zu ziehen.aber naja gut sooo schlimm is es
Nicht.mila hat eh tausend Spitznamen
Merle84
17381 Beiträge
13.12.2013 11:46
Zitat von Babywunder:

Zitat von Merle84:

Also quasi El i as?

Ganz genau

Meine Schwiegereltern haben auch gefragt, wie man Matti ausspricht und was das eigl. für ein Name ist und hatten da erst ihre Schwierigkeiten mit. Dabei kann ich ehrlich gesagt nicht so recht verstehen, was an Matti so kompliziert ist, oder?
Babywunder
638 Beiträge
13.12.2013 11:48
Zitat von Merle84:

Zitat von Babywunder:

Zitat von Merle84:

Also quasi El i as?

Ganz genau

Meine Schwiegereltern haben auch gefragt, wie man Matti ausspricht und was das eigl. für ein Name ist und hatten da erst ihre Schwierigkeiten mit. Dabei kann ich ehrlich gesagt nicht so recht verstehen, was an Matti so kompliziert ist, oder?

Versteh ich nich...solang sie nich mätti rufen is alles dufte

Ich find Gabriel so schön!
Anna124
2702 Beiträge
13.12.2013 11:49
Babywunder:
Ohhhhhh toll du musst unbedingt Bilder macheeeenn!!!!

Zum Namen Elias:
Ist es nicht sogar der beliebteste Jungennamen der letzten 2 Jahre geworden? Finde den Namen auch echt toll.
Bei uns waren diese Namen in Wahl:
Junge:
Miran
Meysam
Latif

Mädchen:
Anastasia
Alyona

Sollte ich irgendwann noch ein Mädchen bekommen wird es eine Anastasia. Finde eigentlich Alyona noch schöner aber mein Mann ist der Meinung das es wie Aioli klingt Ist auch schwer auszusprechen wenn man kein russisch kann. Nunja dann wird es halt die 2te Wahl

Anna124
2702 Beiträge
13.12.2013 11:51
& sollte mein 2ter ein Junge werden dann hoffentlich Latif So heißt der Papa meines Mannes. Der möchte es aber eigentlich nicht so gerne... Dann finde ich Meysam auch ser schön wird mit einem scharfen S gesprochen
Babywunder
638 Beiträge
13.12.2013 11:53
Miran is so ein toller Name.allerdings ist Elias blond und hat total helle haut.weiss nich ob das passen würde

Anastasia find ich wunderschön,stand auch auf meiner Liste!
Wie spricht man denn den anderen Namen aus?so wie man ihn schreibt?

Ich finde ja,das miran und Mila ein perfektes paar wären
LeonsMami
5392 Beiträge
13.12.2013 11:55
Das Häuschen sieht echt toll aus. Besonders die farben!
@anna: ich würde dich auch gerne mal mit dezenterem makeup sehen. du bist natürlich so hübsch.
Zum alter: ganz komisch. Frühe rbin ich mit 16 oder 17 in jede disco gekommen. Da war ich 18 und alle wollten plötzlich meinen ausweis sehen.
Ihr habt mich echt innerhalb einer nacht total aufgemuntert was meine haare angeht. weil in meiner familie die resonanz nicht so toll war
alle haben gesagt: joah schön ,aber deine laaangen haaare
da fühlt man sich nicht so toll.
@zarti: seid wann zeigst du bildchen von dir? Warst du nicht immer dagegen?? Aber du siehst wunderhübsch aus. Hättest mal eher bilder zeigen sollen. Besonders dein schwangerschaftsbauch steht dir unheimlich!!! Das kleid natürlich auch!
hab eich was oder wen vergessen????
LeonsMami
5392 Beiträge
13.12.2013 11:58
Ahh da schreibe ich grade meinen text, da kommen 2 neue fotos und soo viele beiträge.
Der strampler ist echt toll
UNd woooow der Pullover gefällt mir total! Bist meeega hübsch!
Anna124
2702 Beiträge
13.12.2013 11:58
Babywunder:
Jaaaa da hast du Recht Mila & Miran , traumhaft Interesse?
Anastasia kann man ganz normal aussprechen wir russen sprechen beide S scharf also quasi Anaßtaßia Und Spitzname Nastja
Ich liebe diesen Namen
Anna124
2702 Beiträge
13.12.2013 11:59
LeonsMami: Dankeeeeee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt