**__ Annas Beauty blogg __**
20.12.2013 20:27
Ich hab heute Beauty am Raum getan
2 Stunden unseren 2,10m hohen Baum aufgebaut und geschmückt
Mich mal noch fast aktuell, vor gut vier Wochen, jetzt sind Haare ratz fatz ab
2 Stunden unseren 2,10m hohen Baum aufgebaut und geschmückt Mich mal noch fast aktuell, vor gut vier Wochen, jetzt sind Haare ratz fatz ab
20.12.2013 22:00
Zitat von julia88:
Hab mal wieder paar Bildchen![]()
Ootd und weihnachtsnägel![]()
tolle nägel & tolles outfit. deine figur ist echt toll
20.12.2013 22:02
Tolles Outfit, Julia!!
Ich kann grad nichts schickes einstellen - bin seit gestern im kh, aber spätestens Sonntag wieder daheim
Ich kann grad nichts schickes einstellen - bin seit gestern im kh, aber spätestens Sonntag wieder daheim
20.12.2013 22:02
Kleines OOTD, ich seh die letzten Tage wirklich fürchterlich aus. Vorallem heute sieht mein Gesicht so aus wie es sich im Kopf anfühlt..alles Matsch.
mrs lovely schönes foto!
mrs lovely schönes foto!
20.12.2013 22:03
Zitat von zartbitter:
Tolles Outfit, Julia!!
Ich kann grad nichts schickes einstellen - bin seit gestern im kh, aber spätestens Sonntag wieder daheim![]()
Oh,alles ok?!
20.12.2013 22:05
Zitat von Babywunder:
Zitat von zartbitter:
Tolles Outfit, Julia!!
Ich kann grad nichts schickes einstellen - bin seit gestern im kh, aber spätestens Sonntag wieder daheim![]()
Oh,alles ok?!
Ja, alles wieder gut, bin nur noch zur Beobachtung hier, weil ich ne Blutung hatte.
20.12.2013 22:08
Zitat von zartbitter:
Zitat von Babywunder:
Zitat von zartbitter:
Tolles Outfit, Julia!!
Oh,alles ok?!
Ja, alles wieder gut, bin nur noch zur Beobachtung hier, weil ich ne Blutung hatte.
Alles Gute und hoffentlich gehts dem kleinen Keks gut
20.12.2013 22:08
Zitat von Babywunder:
Kleines OOTD, ich seh die letzten Tage wirklich fürchterlich aus. Vorallem heute sieht mein Gesicht so aus wie es sich im Kopf anfühlt..alles Matsch.
mrs lovely schönes foto!
Danke du aber auch
20.12.2013 22:11
Danke
Zwergi geht's blendend, vermutlich besser als mir - er hat ja auch keinen Zugang im Arm stecken^^
Und mir geht's auch wieder gut, darf entweder morgen oder spätestens Sonntag wieder heim. Bin dann halt erstmal krankgeschrieben.
Zwergi geht's blendend, vermutlich besser als mir - er hat ja auch keinen Zugang im Arm stecken^^
Und mir geht's auch wieder gut, darf entweder morgen oder spätestens Sonntag wieder heim. Bin dann halt erstmal krankgeschrieben.
20.12.2013 22:12
Zitat von zartbitter:
Danke![]()
ihr macht sachen
20.12.2013 22:24
Zitat von zartbitter:
Danke![]()
Das hört sich doch gut an. Und musst dich wahrscheinlich schonen oder?
Ähm Ja Zugänge im Arm sind ganz fein
20.12.2013 22:29
Im kh hab ich jetzt seit gestern eingeschränkte Bettruhe, darf also zum Duschen und aufs Klo aufstehen und mir kurz Wasser holen oder so, ansonsten muss ich im Bett bleiben...
Wie die "Auflagen" für Zuhause sind, weiß ich noch nicht
Hab am Montag gleich nen Termin beim FA, weil ich mich krankschreiben lassen soll - mehr erfahr ich hoffentlich morgen...
Am besten wär BV, aber da hält mein Arzt wenig davon. Schatz ist aber komplett dagegen, dass ich nochmal ins Büro fahr... Und ich denk auch, dass es einfach zu viel war - bin täglich ca. 13 Stunden außer Haus.
@anna
Sorry für OT!!
Wie die "Auflagen" für Zuhause sind, weiß ich noch nicht
Hab am Montag gleich nen Termin beim FA, weil ich mich krankschreiben lassen soll - mehr erfahr ich hoffentlich morgen...
Am besten wär BV, aber da hält mein Arzt wenig davon. Schatz ist aber komplett dagegen, dass ich nochmal ins Büro fahr... Und ich denk auch, dass es einfach zu viel war - bin täglich ca. 13 Stunden außer Haus.
@anna
Sorry für OT!!
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt