**__ Annas Beauty blogg __**
06.01.2014 20:27
Hallo Mädels, wie geht's euch?
Ich hatte eine ganz gruselige Nacht... ich dreh durch wenn die Nacht wieder so wird, muss doch morgen wieder arbeiten.
DON ich schau mir gleich mal deine Seite an.
Babywunder, echt klasse dass es deinem Krümel gut geht!!
Und dein Bild..... Einfach WOW!!!!
Schatzibaby deine Augen und dein Gesicht sind sehr hübsch.
Diana weiter so, schon bald kannst du shoppen gehen.
Ich hab die BB und CC Creme von Loreal finde die sie ganz gut.
Weil ihr hier so tolle Klamotten gezeigt habt, musste ich gestern bei Zalando bestellen. Ich freu mich sooooooo
Ich hatte eine ganz gruselige Nacht... ich dreh durch wenn die Nacht wieder so wird, muss doch morgen wieder arbeiten.
Babywunder, echt klasse dass es deinem Krümel gut geht!!
Weil ihr hier so tolle Klamotten gezeigt habt, musste ich gestern bei Zalando bestellen. Ich freu mich sooooooo
06.01.2014 20:48
Zitat von bvbana:
Babywunder, dass Foto ist ja toll <3
vielen dank
06.01.2014 20:52
@Astra.. freue mich über jeden Besucher ;-D
@Babywunder.... wunderschönes Foto.... welchen Zahnthread hastn geöffnet? An mir geht iwie alles vorbei ^^
@Schatzibaby... du bist eh so ne Hübsche, unmöglich....
Ich bin total in deine Augenbrauen verliebt!
@Maskara... da ich mich ansich nie schminke hab ich nur einen asbachuralten hier liegen, das is aber glaub auch der Collosal black son Gelber... der war bzw. ist megatoll!
Nu hab ich nochma geputzt, und habe feierabend
@Babywunder.... wunderschönes Foto.... welchen Zahnthread hastn geöffnet? An mir geht iwie alles vorbei ^^
@Schatzibaby... du bist eh so ne Hübsche, unmöglich....
@Maskara... da ich mich ansich nie schminke hab ich nur einen asbachuralten hier liegen, das is aber glaub auch der Collosal black son Gelber... der war bzw. ist megatoll!
Nu hab ich nochma geputzt, und habe feierabend
06.01.2014 20:53
Zitat von Astra_85:Dankeschön
Hallo Mädels, wie geht's euch?
Ich hatte eine ganz gruselige Nacht... ich dreh durch wenn die Nacht wieder so wird, muss doch morgen wieder arbeiten.![]()
Babywunder, echt klasse dass es deinem Krümel gut geht!!![]()
Weil ihr hier so tolle Klamotten gezeigt habt, musste ich gestern bei Zalando bestellen. Ich freu mich sooooooo![]()
06.01.2014 20:53
Zitat von DieOhneNamen:
@Schatzibaby... du bist eh so ne Hübsche, unmöglich....![]()
![]()
Nu hab ich nochma geputzt, und habe feierabend![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/beauty-kosmetik- mode-frisuren/zahn-schmerztippscremebuerste?page=2 #posting-14199999
06.01.2014 20:55
Zitat von DieOhneNamen:
@Schatzibaby... du bist eh so ne Hübsche, unmöglich....![]()
![]()
Nu hab ich nochma geputzt, und habe feierabend![]()
herzlichen dank
07.01.2014 08:51
Ihr seid sooo hübsch ! Und was für Wimpern ihr alle habt
ich will auch !!!
Wie teuer sind denn die Mascaras von maybelline so im Schnitt ?
ich will auch !!! Wie teuer sind denn die Mascaras von maybelline so im Schnitt ?
07.01.2014 10:24
Ihr habt alle tolle Wimpern.
Benutzt ihr eigentlich diese Wimpernzangen? Also bringen die was?
Habe da schon ein paar mal vorgestanden & überlegt ob mir die was bringen könnte
...
Ich habe nämlich nicht so schöne Wimpern,...
wenn ihr wollt suche ich mal ein Bild von mir raus, damit ihr wisst, wer ich bin
Benutzt ihr eigentlich diese Wimpernzangen? Also bringen die was?
Habe da schon ein paar mal vorgestanden & überlegt ob mir die was bringen könnte
... Ich habe nämlich nicht so schöne Wimpern,...
wenn ihr wollt suche ich mal ein Bild von mir raus, damit ihr wisst, wer ich bin
07.01.2014 10:29
Puuuuuh ich würd mal sagen so zwischen 5-15 €?
Wimpernzangen..kann ich gar nich benutzen erstens lach ich mich dabei tot und zweitens heul ich da.
Ich sag's euch,hatte heute morgen im KH bei nem endokrinologen nen Termin,der war so saumäßig unfreundlich
Wimpernzangen..kann ich gar nich benutzen erstens lach ich mich dabei tot und zweitens heul ich da.
Ich sag's euch,hatte heute morgen im KH bei nem endokrinologen nen Termin,der war so saumäßig unfreundlich
07.01.2014 10:35
Die meisten Ärzte sind unfreundlich
Ich muss morgen mittag zum Diabetescenter, dann zur Ernährungsberatung, dann zur Blutdruckambulanz und dann zur Frauenklinik, irgendein unfreundlicher Arzt wird sich mir bestimmt vorstellen
Ich muss morgen mittag zum Diabetescenter, dann zur Ernährungsberatung, dann zur Blutdruckambulanz und dann zur Frauenklinik, irgendein unfreundlicher Arzt wird sich mir bestimmt vorstellen
07.01.2014 10:38
Zitat von Acacia_Wayne:
Die meisten Ärzte sind unfreundlich![]()
Ich muss morgen mittag zum Diabetescenter, dann zur Ernährungsberatung, dann zur Blutdruckambulanz und dann zur Frauenklinik, irgendein unfreundlicher Arzt wird sich mir bestimmt vorstellen![]()
Danke für das Kompliment
Ich kann's ja verstehen das halb 8 früh ist aber..muss man mir den Rücken zudrehen wenn man mit mir redet
07.01.2014 10:47
Ich sag ja auch die meisten
Du wirst bestimmt eine freundliche Ärztin, Liebes
Das ist dein größtes Problem?
Das ist hier in der Uniklinik Standard
Ich werd ja hier von tausend Ärztin betreut in der Klinik, und eine hat mich letztens so doof angepflaumt warum ich denn überhaupt da bin, klar es war der 30.12 kurz vor Schichtende, aber ich hatte einen Termin bekommen und wusste doch selber nicht wieso, das ende vom Lied alle Ergebnisse unauffällig, blutzucker muss ich dennoch 6 mal am Tag messen.
Ihre Begründung : irgendjemand wollte das so ..
Morgen geb ich der das dumme Gerät wieder, brauch ich nicht
Mal abgesehen von den Ärzten die mir immer wieder erklären, das ich zuviel wiege, als ob ich das innerhalb von ein zwei Wochen vergesse
Beim grossen die Ärztin meinte zu mir, ich hätte ja abtreiben können wenn die Übelkeit mich ja so sehr belaste.
Also ich kann dir Geschichten erzählen
Du wirst bestimmt eine freundliche Ärztin, Liebes
Das ist hier in der Uniklinik Standard
Ich werd ja hier von tausend Ärztin betreut in der Klinik, und eine hat mich letztens so doof angepflaumt warum ich denn überhaupt da bin, klar es war der 30.12 kurz vor Schichtende, aber ich hatte einen Termin bekommen und wusste doch selber nicht wieso, das ende vom Lied alle Ergebnisse unauffällig, blutzucker muss ich dennoch 6 mal am Tag messen.
Morgen geb ich der das dumme Gerät wieder, brauch ich nicht
Mal abgesehen von den Ärzten die mir immer wieder erklären, das ich zuviel wiege, als ob ich das innerhalb von ein zwei Wochen vergesse
Beim grossen die Ärztin meinte zu mir, ich hätte ja abtreiben können wenn die Übelkeit mich ja so sehr belaste.
Also ich kann dir Geschichten erzählen
07.01.2014 10:50
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich sag ja auch die meisten![]()
Du wirst bestimmt eine freundliche Ärztin, Liebes![]()
Das ist hier in der Uniklinik Standard![]()
Morgen geb ich der das dumme Gerät wieder, brauch ich nicht![]()
Mal abgesehen von den Ärzten die mir immer wieder erklären, das ich zuviel wiege, als ob ich das innerhalb von ein zwei Wochen vergesse![]()
Also ich kann dir Geschichten erzählen![]()
OMG das sind ja nette Geschichten. Da freut man sich ja regelrecht auf den Arzt.... Also mir reicht es schon wenn der Hautarzt versucht eine Ferndiagnose über den Schreibtisch zu geben bzw ein Arzt dir versucht zu erklären du hast Akne obwohl du einen Neurodermitisschub hast.
07.01.2014 14:40
nein,mich hat das nur sehr aufgereg.
im nächsten atemzug fragt er mich was er jetzt machen soll
ne minute später erklärt er mir die Schilddrüse,kurz vorher hatten wird noch davon das wir ja "Kollegen" sind
verdrehte Welt.
das kenne ich..bei elias hab ich 50 kilo gewogen und hab bei der Geburt 90 gehabt.ich hab extrem zugenommen. da meinte auch jeder ich sei viel zu übergewichtig..das hab ich selbst gesehen
und nun schauen mich die Ärzte immer an und fragen mich ob ich die richtige bin. hoffentlich checken sie endlich mal,das Gewicht in der Schwangerschaft zunehmen normal ist, und das wir Frauen das wissen!
im nächsten atemzug fragt er mich was er jetzt machen soll
ne minute später erklärt er mir die Schilddrüse,kurz vorher hatten wird noch davon das wir ja "Kollegen" sind
verdrehte Welt. das kenne ich..bei elias hab ich 50 kilo gewogen und hab bei der Geburt 90 gehabt.ich hab extrem zugenommen. da meinte auch jeder ich sei viel zu übergewichtig..das hab ich selbst gesehen
und nun schauen mich die Ärzte immer an und fragen mich ob ich die richtige bin. hoffentlich checken sie endlich mal,das Gewicht in der Schwangerschaft zunehmen normal ist, und das wir Frauen das wissen! - Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt