**__ Annas Beauty blogg __**
08.01.2014 15:26
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Babywunder:
Ach jetzt mach doch kein Geheimins mehr draus, Don![]()
![]()
Man, Mädels, ich bin soo verwirrt. Nach meinen Rechnungen müsste mein ET im September sein.Nun war ich ja beim Arzt,der rechnete mir JULI aus. Und das Baby ist schon voll der Brockendas wirft die Planung noch mehr auseinander. Vermutlich muss ich echt die kirchliche Hochzeit verschieben...
na guuut.... ich freue mich ja auch schon auf UNSER Baby![]()
![]()
nee, mal im Ernst, das is ja blöd mitm Et.. wie war denn dein Zyklus, bzw. biste sicher das deine Rechnung dann hinhauen kann, viell. biste ja schon länger schwanger und du hast es nich gemerkt, könnte des sein?
Sind ja doch einige Wochen Unterschied![]()
Also,mein Zyklus war ein reißen Chaos…und ich habs dem test ja vor weihnachten gar nicht glauben könne…weil ich NIX gemerkt hab
Nun sinds ja nicht ganz 2 Monate unterschied..naja ich freu mich schon.aber das is doch auch doof
08.01.2014 15:26
Huhu ihrs
Gestern wollte ich mir ein Strickkleid bestellen. Und was ist diese ganzen doofen Onlineshops machen das nur per Kreditkarte (in solchen Momenten ist eine Insolvenz echt Mist).
DON: Schön das die Eingewöhnung so toll klappt und Babywunder hat Recht, deine Sachen sind wirklich toll
BABYWUNDER: Oh hat sich da das Baby schon früher eingeschlichen? Oder hat der Arzt sich evtl. vertan? Sind ja ganze zwei Monate Unterschied.
Dein Outfit ist wieder super *Gefällt mir klick*
60 Euro für Fotos??? Wow stolzer Preis, da wird einem aber dezent anders.
KARNEVAL: Mich graut es schon davor. Gut das es hier nicht wirklich gefeiert wird. Für Lavinia brauch ich auch noch was passendes. Ne Idee hab ich schon, mach ich dann zum Teil selber. Muss erstmal im neuen Kiga fragen ob die da Mottokarneval haben (hatten wir früher immer)
Gestern wollte ich mir ein Strickkleid bestellen. Und was ist diese ganzen doofen Onlineshops machen das nur per Kreditkarte (in solchen Momenten ist eine Insolvenz echt Mist).
DON: Schön das die Eingewöhnung so toll klappt und Babywunder hat Recht, deine Sachen sind wirklich toll
BABYWUNDER: Oh hat sich da das Baby schon früher eingeschlichen? Oder hat der Arzt sich evtl. vertan? Sind ja ganze zwei Monate Unterschied.
KARNEVAL: Mich graut es schon davor. Gut das es hier nicht wirklich gefeiert wird. Für Lavinia brauch ich auch noch was passendes. Ne Idee hab ich schon, mach ich dann zum Teil selber. Muss erstmal im neuen Kiga fragen ob die da Mottokarneval haben (hatten wir früher immer)
08.01.2014 15:29
Zitat von mrslovely:
Huhu ihrs![]()
DON: Schön das die Eingewöhnung so toll klappt und Babywunder hat Recht, deine Sachen sind wirklich toll![]()
ne das könnte schon sein.mathe war nie meine stärke
mich hat es auch fast umgehauen..hab erst 16 verstanden
08.01.2014 15:30
Zitat von Babywunder:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Babywunder:
Ach jetzt mach doch kein Geheimins mehr draus, Don![]()
![]()
Man, Mädels, ich bin soo verwirrt. Nach meinen Rechnungen müsste mein ET im September sein.Nun war ich ja beim Arzt,der rechnete mir JULI aus. Und das Baby ist schon voll der Brockendas wirft die Planung noch mehr auseinander. Vermutlich muss ich echt die kirchliche Hochzeit verschieben...
na guuut.... ich freue mich ja auch schon auf UNSER Baby![]()
![]()
nee, mal im Ernst, das is ja blöd mitm Et.. wie war denn dein Zyklus, bzw. biste sicher das deine Rechnung dann hinhauen kann, viell. biste ja schon länger schwanger und du hast es nich gemerkt, könnte des sein?
Sind ja doch einige Wochen Unterschied![]()
Also,mein Zyklus war ein reißen Chaos…und ich habs dem test ja vor weihnachten gar nicht glauben könne…weil ich NIX gemerkt hab![]()
Nun sinds ja nicht ganz 2 Monate unterschied..naja ich freu mich schon.aber das is doch auch doof![]()
hmmm, das is schon eine krasse Korrektur....
was hat der Arzt denn beim ersten Treffen gemeint, warste da auch schon weiter als bei deiner Rechnung?
Beide Monate sind übrigens toll.. im Juli kam Amélie ( eig. August) und September Ella ( eig. Okt)
@Mrslovely... danke dir
Das istz ja doof mit den Kreditkarten, wo wolltest denn bestellen.. bei Bonprix bestell ich zb. immer auf Rechnung ?
Wenns da wäre könnte ich dir viell. das Kleid holen, wenn du mir das Geld überweist?
08.01.2014 15:43
Babywunder: Ja Mathe ist auch nicht so mein Ding
Auch wenn es eure Planung etwas durcheinander bringt, wegen der Hochzeit. Wir mussten unsere wegen Kyano auch verschieben. Dafür verschiebt man doch dann gerne mal
DON: Ja es war bei Bonprix, wenn das ginge wäre das super lieb. Da knutsch ich dich jetzt schon für
Auch wenn es eure Planung etwas durcheinander bringt, wegen der Hochzeit. Wir mussten unsere wegen Kyano auch verschieben. Dafür verschiebt man doch dann gerne mal
DON: Ja es war bei Bonprix, wenn das ginge wäre das super lieb. Da knutsch ich dich jetzt schon für
08.01.2014 15:44
Ich darf übrigens noch einen Schock verarbeiten, mein Mann hat mir eröffnet das wir Ende 2015 evtl. nochmal über Nachwuchs nachdenken. Er möchte gerne noch ein Kind
08.01.2014 15:47
Zitat von mrslovely:
Ich darf übrigens noch einen Schock verarbeiten, mein Mann hat mir eröffnet das wir Ende 2015 evtl. nochmal über Nachwuchs nachdenken. Er möchte gerne noch ein Kind
08.01.2014 15:51
Zitat von Babywunder:
Zitat von mrslovely:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein erster Blick war eher so
Aber dann hab ich mich schon angefreundet. Aber es sind so viele Fragen und ganz viele Ängste wo ich nicht weiß wie wir das schaffen sollen
08.01.2014 15:56
Zitat von AliyaJoline:
Wow Babywunder?
Von 6.SSw auf 12.??
Das ja wirklich krass...![]()
ja,find ich auch.
08.01.2014 15:58
Zitat von Babywunder:
Zitat von AliyaJoline:
Wow Babywunder?
Von 6.SSw auf 12.??
ja,find ich auch.![]()
manche wünschen sich, dass es so schnell geht
08.01.2014 15:59
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von bvbana:
Ich bin auch nicht der Karnevalstyp. Gott sei dank gibts das bei uns im dorf auch nicht, da ist das verboten. dafür gehen dann viele ins nachbardorf und feiern da![]()
hab grad schon wieder bei H&M bestellt![]()
![]()
Sportklamotten und ne jeans für mich und für Elias ein paar jeans und Schlüpper
oweeeeoweeee ;-D
was haste denn für mich bestellt ?![]()
![]()
was hättest du denn gern???
08.01.2014 16:04
Zitat von Babywunder:
Zitat von AliyaJoline:
Wow Babywunder?
Von 6.SSw auf 12.??
ja,find ich auch.![]()
Was ist denn jetzt dein ET?
08.01.2014 18:14
Zitat von zartbitter:
Irgendwie komm ich hier mit dem Nachlesen nicht mit...![]()
Ich auch nicht :s
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt