Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
Anna124
2702 Beiträge
13.01.2014 15:41
Guten Tag ihr lieben,
war ja etwas abwesend die letzte Zeit.
Ich hoffe es geht allen gut.
Tolle Taschen, schuhe & OOTD'S hier.

Mein Lippenstift von H&M ist endlich angekommen.

Ich hatte einen Nude gewählt.
Für mich eine totale Enttäuschung. Ich habe irgendwie gehofft das die von H&M toll sind. Mir gefällt das Design & wie diese auf Bildern aussehen aber als lippenstift taugt der wirklich nicht.
Es ist nicht deckend so wie ich es mag , nicht langanhaltend. Eher so wie labello mit etwas farbe.
Ich bin eher für die matteren.

Ansonstes läuft eigentlich alles ok , bin nun ganz offiziell Junge Mitarbeiterin
Aber nur zur Aushilfe.

Anna124
2702 Beiträge
13.01.2014 15:46
Für alle Serienliebhaber hier unter uns:
Ich habe eine ganz tolle neue Serie gefunden. Hier eine kleine Beschreibung ausm Internet, habe auch schon damit angefangen & bin so bei der 4-5 folge. Nur zu empfehlen.

Mike Ross ist ein hochbegabter Hochschulabbrecher. Mikes Kindheitstraum, Anwalt zu werden, wurde durch einen Schulverweis zerstört, den er erhielt, nachdem er dabei erwischt wurde, eine Matheprüfung an die Tochter des Dekans zu verkaufen. Von Natur aus intelligent und im Besitz eines fotografischen Gedächtnisses verdient Mike seinen Lebensunterhalt, indem er Prüfungen für andere Personen ablegt, vor allem LSATs (Law School Admission Tests).
Harvey Specter ist einer von New York Citys Top-Anwälten, der in seiner Anwaltskanzlei zum Senior-Partner befördert wurde und aufgrund der Unternehmenspolitik dazu gezwungen ist, einen neuen Anwalt als Mitarbeiter einzustellen. Als Mike zufällig zu einem Einstellungsgespräch mit Harvey kommt, beeindruckt dieser Harvey mit seinem schnellen Verstand, seinem enzyklopädischen juristischen Wissen und seinem aufrichtigen Wunsch, Anwalt zu werden. Harvey stellt ihn ein, obwohl Mike keinen Abschluss in Rechtswissenschaften hat. Da die Kanzlei zudem ausschließlich Absolventen der Harvard University einstellt, beschließen beide, vorzugeben, dass Mike ein ehemaliger Harvard Student sei.
In der Kanzlei wird Mike durchgehend von dem Junior-Partner Louis Litt, Harveys neidischem Rivalen, beobachtet und unter Druck gesetzt. Mike freundet sich schließlich mit der Anwaltsgehilfin Rachel Zane an, welche durch ihre Prüfungsangst davon abgehalten wird, Jura zu studieren. Die beiden entwickeln schnell eine gegenseitige Anziehung. Mike und Harvey geraten oft wegen Mikes Naivität und ethischer Skrupel sowie Harveys aggressiven und scheinbar rücksichtslosen Verhaltens in Konflikt. Trotz allem überwinden beide ihre Gegensätze und bilden eine enge Partnerschaft.
In der zweiten Staffel kehrt der zweite Gründungspartner der Kanzlei, Daniel Hardman, zurück, obwohl Harvey versucht, ihn aufzuhalten. Hardman schafft einen Zwiespalt unter den Partnern, was bei Jessica und Harvey zu der Befürchtung führt, dass dieser letztendlich eine Abstimmung gegen Jessica einberufen könnte, sodass er in seine alte Position als geschäftsführender Partner zurückkehren kann. Jedoch verkalkulierte er sich in seinem Plan, der schlussendlich von Mike und Harvey durchkreuzt wurde, sodass Hardman von den Partnern wieder aus der Firma verbannt wurde. Pearson Hardman geht aus diesem Machtkampf jedoch geschwächt hervor, was andere Kanzleien, allen voran die von Rachels Vater, Robert Zane ausnutzen wollen. Und auch Daniel Hardman versucht seiner alten Firma zu schaden.

13.01.2014 15:57
Hallo ihr Lieben,

ich habe einen neuen Lipstick/Lipgloss entdeckt & bin tooootaaaal begeistert! Kennt ihr den schon?
Das sind quasi 2 in einem... erst Farbe drauf & dann eine art "Versiegelung" drüber! Das hält suuuuuuper!

Studimum
24038 Beiträge
13.01.2014 16:05
Ich hab so einen, mag ihn aber nicht sonderlich.
Man bekommt die Farbe so schlecht ab, und andauernd Lipgloss drüber machen weil er so schnell trocknet, finde ich auch absolut nervig
Aber eventuell hab ich ja einen Montags Lippenstift/gloss abbekommen, sieht ja jeder anders.
Ich bräuchte sowas, was man morgens aufträgt und das dann ewig bleibt
Ich kann wenig damit anfangen andauernd den Spiegel zu zücken und alles nachzuziehen

Bald muss ich mich zum Zahnarzt trauen, man ich könnte schon heulen wenn ich dran denke, aber ich kann mich ja erstmal mit ihm unterhalten, eventuell ist es nicht so schlimm

Mehr neues gibt es nicht.

Liebe Grüße an alle
Anna124
2702 Beiträge
13.01.2014 16:07
Ich habe ihn auch , und der prökelt bei mir immer nach 4-5 stunden ab
Anna124
2702 Beiträge
13.01.2014 16:08
aber wenn ich nicht lange unterwegs bin ist der echt super
13.01.2014 16:08
Oooooh, dass klingt echt garnicht nach meinem Lipstick.
Ich habe meinen heute morgen drauf gemacht & er ist noch genauso, wie er heute morgen war...
Dabei habe ich schon viiiieeeel getrunken & schon 2 Stunden inhaliert mit dem Mundstück...
Anna124
2702 Beiträge
13.01.2014 16:09
Acacia_wayne:
Bei uns gibts es einen Zahnarzt extra für Patienten die Angst haben.
Schau dich mal im Internet um vielleicht gibt es sowas auch bei euch
Anna124
2702 Beiträge
13.01.2014 16:12
Acacia_wayne:
Studimum
24038 Beiträge
13.01.2014 16:13
Zitat von Anna124:

Acacia_wayne:

Zu so einem geh ich auch
Ändert aber wenig daran das es dennoch ein Zahnarzt ist
Aber ich würde so gerne wieder Schokolade essen ohne stundenlang zu heulen vor Schmerzen.
Also muss ich die Arschbacken zusammenkneifen
Anna124
2702 Beiträge
13.01.2014 16:13
Kommt bestimmt auch auf die lippen drauf an
meine sind sowieso sehr trocken
Anna124
2702 Beiträge
13.01.2014 16:15
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Anna124:

Acacia_wayne:

Zu so einem geh ich auch
Ändert aber wenig daran das es dennoch ein Zahnarzt ist
Aber ich würde so gerne wieder Schokolade essen ohne stundenlang zu heulen vor Schmerzen.
Also muss ich die Arschbacken zusammenkneifen

ich bin auch ein totaler Angsthase, ich fühle mit dir.
War zuletzt als ich ein Kind war beim Zahnarzt.
Lang Lang ists her
Habe aber bis heute keine schmerzen " toi toi toi ".
Aber zeit für ne Untersuchung ist es trotzdem :'(
Soleil
9304 Beiträge
13.01.2014 16:25
Kriegt ihr kein Geld, für die Untersuchungen?
Studimum
24038 Beiträge
13.01.2014 16:27
Zitat von AliyaJoline:

Wie Geld für Untersuchungen
Ne, und selbst das würde mich nicht locken
Soleil
9304 Beiträge
13.01.2014 16:28
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von AliyaJoline:

Wie Geld für Untersuchungen
Ne, und selbst das würde mich nicht locken

Na ich krieg von meiner Krankenkasse Geld, dass ich jedes jahr die Untersuchungen machen lasse
Bonusheft!
Mein Mann und ich kriegen jedes Jahr (jeder) 250 Euro ausgezahlt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt