Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
27.01.2014 14:06
Zitat von bvbana:

Pocca, deine genähten Sachen gefallen mir total. Ich beneide ja Leute, die das können
Die Laufsachen sehen auch super aus. ich mag die asics schuhe total gern. meine nächsten werden auch wieder asics werden. habe momentan welche von Puma, aber die werden im frühjahr ausrangiert

MrsLovely, irgendwie gefällt mir das Kleid nicht wirklich. Erstmal würde ich dazu eher hohe Stiefel, also mit hohem Schaft anziehen und dann hängt es irgendwie wie ein Sack.

Na ist ja Geschmackssache Aber das mit den hohen Schaftstiefeln hatte ich geschrieben Habs durch den Stress an dem Tag nicht mehr auf den Dachboden geschafft
27.01.2014 14:14
Zitat von mrslovely:

Zitat von bvbana:

Pocca, deine genähten Sachen gefallen mir total. Ich beneide ja Leute, die das können
Die Laufsachen sehen auch super aus. ich mag die asics schuhe total gern. meine nächsten werden auch wieder asics werden. habe momentan welche von Puma, aber die werden im frühjahr ausrangiert

MrsLovely, irgendwie gefällt mir das Kleid nicht wirklich. Erstmal würde ich dazu eher hohe Stiefel, also mit hohem Schaft anziehen und dann hängt es irgendwie wie ein Sack.

Na ist ja Geschmackssache Aber das mit den hohen Schaftstiefeln hatte ich geschrieben Habs durch den Stress an dem Tag nicht mehr auf den Dachboden geschafft

so siehts aus, dass ist Geschmackssache
Holunderbluete
16468 Beiträge
27.01.2014 14:30
Mrs Lovely:
So aufgepeppt gefällt mir auf jeden Fall besser, als ohne alles...

Die genähten Sachen sind toll!
Ich nähe auch.
27.01.2014 14:40
Danke Holunderblüte

Was für eine Nähmaschine könnt ihr denn einem Anfänger empfehlen???
Holunderbluete
16468 Beiträge
27.01.2014 14:53
Die W6 soll wohl nicht schlecht sein.
"Singer" soll wohl qualitativ nicht mehr so gut wie früher sein...
Anna124
2702 Beiträge
27.01.2014 20:33
Guten Abend ,
Wie geht es euch allen ?
27.01.2014 20:40
Zitat von Holunderbluete:

Die W6 soll wohl nicht schlecht sein.
"Singer" soll wohl qualitativ nicht mehr so gut wie früher sein...

Singer hatten sie jetzt im Kaufland im Angebot.
Hätte für den Anfang halt gerne eine günstige, aber gute. Weiß ja nicht ob es mi dann auch liegt. Nachher hab ich viel zu viel Geld investiert
27.01.2014 20:42
Zitat von Anna124:

Guten Abend ,
Wie geht es euch allen ?

Gut Meine Haut wird immer besser. Die Salben helfen super und gleich gibt es Fotos von meinen neuen Errungenschaften
DieOhneNamen
29682 Beiträge
27.01.2014 21:22
Hallo,

@Mslovely... dann würde ich dir die W6 wirklich empfehlen... die kostet 99€ oder so....Singer würde ich auf keinen Fall kaufen!

@uns... bei uns is soweit alles ok, ich freue mich, endlich hab ich meinen nächsten Tattootermin ( hätte schon im Dez. einen gehabt, aber meine Macherin hat sich dann die Sehne gerissen und musste operiert werden ) ... nu isse wieder fit und am 6.3. kommt der erste Teil

Ansonsten hab ich scho wieder alles vergessen

Morgen erfahre ich wann meine Oma operiert wird, die ist am We gestürzt und hat sich den Knochen unterm Auge gebrochen
Morgen hat sie nen Termin zur Kontrolle und bekommt den Optermin

27.01.2014 22:45
DON: Danke für den Tipp, werd die mir mal anschauen.
Für deine Oma drück ich mal die Daumen, so ein Jochbeinbruch ist nicht prickelnd.
27.01.2014 22:51
Meine Gutscheinausbeute vom Geburtstag Alles für 25 Euro.

Die grüne Hose und der blaue Pulli sind in Echt etwas dunkler

Holunderbluete
16468 Beiträge
27.01.2014 22:52
Das schwarze Oberteil ist toll!
Wo hast du das her?
27.01.2014 23:13

Das schwarze Oberteil ist toll!
Wo hast du das her?

alles von c&a... das ist auch genial, kann man auf jeans, leggings oder mit Strumpfhose tragen, ist so ein halbes kleid
Holunderbluete
16468 Beiträge
27.01.2014 23:14
Ja, sowas mag ich total!
27.01.2014 23:26

Ja, sowas mag ich total!

Musst du mal bei euch schauen, die haben ja noch bis zum 1.2. auf reduzierte Teile 50% Rabatt
Das hat glaub ich nur noch 8,50 Euro gekostet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt