**__ Annas Beauty blogg __**
11.02.2014 20:56
Anna, ich beneide dich soooo um deine tolle Figur !!! Du kannst wirklich alles tragen. Darf ich fragen was du wiegst ?
Liebe Don, bitte, bitte zeig mir dein Meisterwerk wenn die Überraschung übergeben wurde, ok !? Du weisst, ich liebe alles genâhte von dir (ps meine Tochter zieht ihr heiß geliebtes Oberteil immer noch an, jetzt nicht mehr als Kleidchen, aber als süßes Oberteil geht es immer
Liebe Don, bitte, bitte zeig mir dein Meisterwerk wenn die Überraschung übergeben wurde, ok !? Du weisst, ich liebe alles genâhte von dir (ps meine Tochter zieht ihr heiß geliebtes Oberteil immer noch an, jetzt nicht mehr als Kleidchen, aber als süßes Oberteil geht es immer
11.02.2014 21:08
@ jana .. ich kann dir morgen Bilder per Pn senden. Aber es ist nu nix sooo besonderes
Nu bin ich nur noch mitm Handy on, daher erst morgen.
@Anna.. genau, wo is dein pony ?
Nu bin ich nur noch mitm Handy on, daher erst morgen.
@Anna.. genau, wo is dein pony ?
11.02.2014 21:10
Ach und freut mich total das die Große noch Spaß an der Tunika hat ♡♥♡
11.02.2014 21:28
Meld mich auch mal wieder.
Alle wieder sehr hübsch ♡ und anna ihre figur ein traum.
Ich glaube ich habe ein problem und zwar kaufsucht. Zalando macht mich arm
Alle wieder sehr hübsch ♡ und anna ihre figur ein traum.
Ich glaube ich habe ein problem und zwar kaufsucht. Zalando macht mich arm
11.02.2014 21:41
acacia: danke
DieohneNamen & Jana:
Also zum Pony , ich finde ihn total doof & mag ihn nicht. Wir konnten uns noch nicht so recht miteinander anfreunden...
Und Jana klar darfst du fragen, ich habe 3 Kilo zugenommen und wiege aktuell 58
möchte die am liebsten wieder runter weil bei mir alles sehr unproportional ist & alles schnell auf mein Gesicht geht
aber sehr lieb von dir vielen dank
DieohneNamen & Jana:
Also zum Pony , ich finde ihn total doof & mag ihn nicht. Wir konnten uns noch nicht so recht miteinander anfreunden...
Und Jana klar darfst du fragen, ich habe 3 Kilo zugenommen und wiege aktuell 58
möchte die am liebsten wieder runter weil bei mir alles sehr unproportional ist & alles schnell auf mein Gesicht geht
11.02.2014 21:53
Anna, dein Gewicht ist doch ein Traum. Das hätte ich gern, ich hab 40 Kilo mehr
11.02.2014 22:11
Zitat von Anna124:
acacia: danke
DieohneNamen & Jana:
Und Jana klar darfst du fragen, ich habe 3 Kilo zugenommen und wiege aktuell 58möchte die am liebsten wieder runter weil bei mir alles sehr unproportional ist & alles schnell auf mein Gesicht geht
Anna - wie groß bist du?
ich wiege aktuell 66 kg bei 1,80. ich bin also sehr schlank, sehe mich selbst im Spiegel aber nicht so. nur, wenn ich Fotos von mir sehe, erschreck ich mich oft, wie dünn ich aussehe.
warum ich das schreibe....weil du, wie ich, eine völlig falsche selbstwahrnehmung hast!
11.02.2014 22:13
Anna schick wie immer und du wiegst ernsthaft 58 kg ? Wie gross bist du denn? Ich wiege 59,4 und würde neben dir fett aussehen
12.02.2014 07:37
Ich kann es verstehen, dass dich die 3 kg stören, Anna ! Nicht, weil ich dich als dick empfinde, sondern weil ich früher auch so war...
Gerade hungere ich mich zu meinem vorübergehenden wunschgewicht (das sind 64kg), aber ein Traum wäre es, wenn ich es bis zu meinem Top-wunschgewicht schaffe (60kg)...
Anna, wie schade mit dem Pony
also bereust du es ? Dabei sah es wirklich toll aus, vor allem mit dem Pferdeschwanz !!!!
Gerade hungere ich mich zu meinem vorübergehenden wunschgewicht (das sind 64kg), aber ein Traum wäre es, wenn ich es bis zu meinem Top-wunschgewicht schaffe (60kg)...
Anna, wie schade mit dem Pony
also bereust du es ? Dabei sah es wirklich toll aus, vor allem mit dem Pferdeschwanz !!!!
12.02.2014 07:54
Mslovely, du hattest letztens irgendwo von einem recht günstigen stoff oder stoffpaket geschrieben , bzw nachgefragt , ob man den Kaufen kann, weil er so günstig war. Weißt du noch, welcher das war ?
Anna, nähst du eigentlich auch oder hast sonst irgendwelche hobbies ?
Anna, nähst du eigentlich auch oder hast sonst irgendwelche hobbies ?
12.02.2014 17:51
Also ersteinmal danke euch , sehr lieb !!
Ich sehe schon jeder hat echt eine komplett andere wahrnehmung ich bin auch 1.78m - 1.80m schätze ich mal jetzt ( SEHR GROB GESCHÄTZT ) also ich bin groß ...
Aber so wie jeder habe ich auch meine Problem Zonen wie zb Hüften & gesicht. Wenn man nur mein Gesicht sieht schätzt man mich meist auf etwas dicker ein da ist ein sehr breites " russen " Gesicht habe.
Ich sehe schon jeder hat echt eine komplett andere wahrnehmung ich bin auch 1.78m - 1.80m schätze ich mal jetzt ( SEHR GROB GESCHÄTZT ) also ich bin groß ...
Aber so wie jeder habe ich auch meine Problem Zonen wie zb Hüften & gesicht. Wenn man nur mein Gesicht sieht schätzt man mich meist auf etwas dicker ein da ist ein sehr breites " russen " Gesicht habe.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt