Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
julia88
8432 Beiträge
17.02.2014 15:19
Das mit dem Essen ist ne gute Idee, vielleicht gibts nen Gutschein für ein Keine-Ahnung-wieviel-Gänge-Menü

Mrslovely, wie alt ist die kleine Hexe denn?

Wir hatten im Herbst auch nochmal so ne Phase, in der sie nachts einfach nicht aufs Klo ist und mindestens einmal die Woche ins Bett gepischert hat. Als ich dann gedroht hab, dass sie wieder Windeln wie ein Baby anziehen muss, hat sich das ganz schnell erledigt.
Aber ansonsten hatten wir eigentlich nie Probleme, und wenn du sagst, ne Windel würde sie nicht stören, weiß ich leider auch keinen Rat
17.02.2014 15:26
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mrslovely:

Das einzigste was sie juckt ist der Fernseher.
Aber Spielzeug oder sowas gar nicht.
Nur ich will halt einfach auch nicht mehr den ganzen Tag mit Windeln machen. Sie gewöhnt sich dann nämlich wieder sehr schnell an das praktische - ist ne leicht gerissene

oje dann isses besonders schwierig.. ich hätte da ehrlich gesagt auch keine Lust mehr drauf... freu mich nu schon drauf wenn ella mal soweit ist.. nur mit ihren knapp 17 Monaten dauerts wohl noch ;-D

Ja das kann dann noch was dauern
17.02.2014 15:26
Don, schau mal, ich hab grad ne Tasche genäht (wendetasche). Ich weiß, dass ist keine Höchstleistung , ich bin dennoch stolz auf mich. Das ist nur eine Tasche für den Kinderwagen, wenn man mal ne Kleinigkeit einkauft...
Langsam Freunden die Zicke und ich uns an, ich fange an, meine Näma zu mögen

Mrs, wie siehts bei dir mit nähen aus ?
17.02.2014 15:27
Zitat von julia88:

Das mit dem Essen ist ne gute Idee, vielleicht gibts nen Gutschein für ein Keine-Ahnung-wieviel-Gänge-Menü

Mrslovely, wie alt ist die kleine Hexe denn?

Wir hatten im Herbst auch nochmal so ne Phase, in der sie nachts einfach nicht aufs Klo ist und mindestens einmal die Woche ins Bett gepischert hat. Als ich dann gedroht hab, dass sie wieder Windeln wie ein Baby anziehen muss, hat sich das ganz schnell erledigt.
Aber ansonsten hatten wir eigentlich nie Probleme, und wenn du sagst, ne Windel würde sie nicht stören, weiß ich leider auch keinen Rat

Sie ist jetzt 3,5 Jahre.
Frage mich halt nur was diese Rückentwicklung auslöst. Und hab Angst wenn ich ihr wieder ne Windel ummache, das sie das puschern wieder verlernt
17.02.2014 15:28
Don, schau mal, ich hab grad ne Tasche genäht (wendetasche). Ich weiß, dass ist keine Höchstleistung , ich bin dennoch stolz auf mich. Das ist nur eine Tasche für den Kinderwagen, wenn man mal ne Kleinigkeit einkauft...
Langsam Freunden die Zicke und ich uns an, ich fange an, meine Näma zu mögen

Mrs, wie siehts bei dir mit nähen aus ?

DieOhneNamen
29771 Beiträge
17.02.2014 15:32
Die schaut super aus Jana... kannste stolz auf dich sein!

Ich kann dir noch die hier empfehlen ( falls du Spaß hat Taschen zu nähen)... ist einfach nachzunähen, hab ich schon in groß für meine Mama und in klein für Amélie nähen müssen ;-D

http://gretelies.blogspot.de/2008/03/zum-mitmachen -da-so-viele-danach.html

DieOhneNamen
29771 Beiträge
17.02.2014 15:34
Jana.. grad seh ich deine Bilder nochmal an.... mein Gott was ist das links fürn megatoller Hocker und Kommode?

Haben will
17.02.2014 15:41
Jana die sieht super aus

Ich warte noch auf mein Zubehör, ist jetzt alles unterwegs. Und dann hoffe ich das ich am We Zeit finde und mal anfangen kann.
Werde aber erstmal nen alten Kissenbezug nehmen und einfach nen bissl Nähte üben und dann ans Projekt
Anna124
2702 Beiträge
17.02.2014 15:47

19.99 euro H&M AKTUELL ( KLEID )
17.02.2014 16:07
Don, danke für den link !!! Die Tasche ist ja tooooooll. Allerdings hab ich mal gar keine Ahnung wie ich etwas "einkräusel". Dazu muss ich mich mal belesen (leider verstehe ich bei den Anleitungen immer nur Bahnhof)

Ähm ja, das ist Mein Schminktisch mit Hocker... Ich liebe ihn.
Hab ich letztes Jahr von meinem Freund zum Geburtstag bekommen

Anna, deine Figur - ein Traum !!!! Du siehst soooo toll aus ! Wahnsinn

Ps Sorry für wieder mal Off topic
DieOhneNamen
29771 Beiträge
17.02.2014 16:15
Jana, heute abend schick ich dir mal ne Pn und versuchs dir zu erklären ;-D

Anna124
2702 Beiträge
17.02.2014 19:07
Jana1985:

17.02.2014 19:48