Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
lana84
2565 Beiträge
16.08.2014 22:43
Zitat von Anna124:

Hallo ihr lieben ,
Ich spamme euch heute mal extrem voll & das am ersten Tag
Ich muss das mal eben loswerden , gerade eingezogen & schon haben wir die erste beschwerde .. da kommt doch tatsächlich die nachbarin von unten runter & sagt ich höre ihr Kind bis obenhin laufen. Ich darauf hin: Ja das ist ein Kind das erzeugen von Lärm so wie schreie & rufe gehören zum Entwicklungsprozess dazu abgesehen davon spricht mein Kind NICHT , er ist 2 jahre alt. Sie sagte mir dann das sie mal kinder hatte & das sehr wohlg ginge. So und darauf hin holte ich dann Miran an die Tür & sagte ihr : so nun erklären sie mal meinem Kind das es nicht so laut gehen darf. Sie drehte sich um & sagte nochmal zum Abschied : " Sei ruhig du blonde B....! Ich war erstmal so schockiert und rief mein Männle an der dann gefühlte 10 sec später schon vor ort war. Als der dann oben klingelte öffnete die Nachbarin doch tatsächlich NACKT die Tür Ja ihr hört richtig splitter faser NACKT. Man das ist ja mal ein toller start Ich kenne mich da nun leider gar nicht aus Kann man wegen Kinderlärm probleme bekommen?! Ich muss sagen Miran ist wirklich sehr wild und sehr laut & wenn es zu viel wird versuche ich es auch schon zu bremsen aber viel ausrichten kann ich nicht

ohe je das hört sich ja krass an, die hat sich doch nicht mehr alle
Ne gegen Kinderlärm kann man keine Probleme bekommen, brauchst dir da keine Gedanken zu machen . Wir haben da echt Glück mit unseren Nachbarn, denn auch bei uns wird geschrien und gepoltert...aber das ist normal , gerade bei zwei Kindern geht hier manchmal die Post ab
Studimum
24038 Beiträge
16.08.2014 22:46
Zitat von Anna124:

Zitat von Acacia_Wayne:

Sommer? Genießen? Witzig
Bin froh das der bald vorbei ist.

Klasse Fotos
Willkommmeem zurück


Acaci_wayne:
Hiiiii meine liebe !!! wie geht es dir und deinen beiden goldschätzen

Huhu du hübsche
Uns gehts bestens danke alles ist super

Schöne Bilder, habt euch aber schon schön eingerichtet.

Zur besagten Nachbarin
Nein Kinderlärm MUSS sie ertragen.
Ist immerhin ein Kind.
Zum Glück sagt hier keiner was dagegen, wir sind die einzigen im Haus mit Kinder.
Die Nachbarin von oben war letztens ganz erstaunt, wo ich den das Baby her hätte, hat sie mir nicht angesehen und hören würde man meine beiden auch nicht.
Bestimmt ist die gute taub
Wir haben nebenan im Haus einem der andauernd bei uns klingelt und uns immer wieder erklärt wann wir Laub fegen sollen, sowas nerviges.
Abdauernd ist er überzeugt das der Vermieter uns anruft, zu doof das es dem am hintern vorbei geht.

Und zu Beleidigung deiner Nachbarin, geht ja mal gar nicht
Anna124
2702 Beiträge
17.08.2014 12:29
Zitat von lana84:

Zitat von Anna124:

Nun gehts wieder los , ich bin so weit .... habe die meiste arbeit hinter mir & freue mich sehr mich wieder mit euch austauschen zu können.
Ich entschuldige mich hiermit schonmal für meine rechtschreibung da ich die letzten 2 jahre nicht mehr gelesen habe & kaum etwas geschrieben leidet dies sehr darunter. Aber ich bin mir sicher ihr könnt schon entziffern was ich hier schreibe & was ich meine !!!

Ich starte mal direkt mit meiner ersten frage
Ich suche sehr dringend ein neues Make up jetzt wo es so warm ist ... fühle mich mit meinem total " zugedeckt "

Hat jemand erfahrungen mit dem Nude von maybellin ???
Kann mir eine von euch ein gutes make up für warme tage empfehlen was gut deckt und sich trotzdem nach nichts anfühlt ?


Hallo Anna, vielleicht kennst du mich noch, wir hatten mal kurz per PN geschrieben, ist aber schon eine Weile her . Hatte dir dann leider vergessen zu antworten, sorry!!!
Du siehst wie immer einfach nur bombe aus . Ich lese ja immer still bei dir mit und wollte dir mal ein gaaanz tolles Make up empfehlen. Das Cake Make up von Grimas, das deckt suuuper aber man fühlt nichts, top!!!

http://www.youtube.com/watch?v=8WKxHgEAdL4

kann man bei Amazon oder bei ebay kaufen.

und da du dich auch so gerne schminkst kannst du ja gerne mal bei uns im Make up Thread vorbeischauen, wenn du magst natürlich

http://www.mamacommunity.de/forum/beauty-kosmetik- mode-frisuren/der-makeup-thread-wir-sind-schoen-ko ennen-aber-schoener?page=290

da haben schon einige Mädels sich dieses Cake Make up geholt und sind alle zufrieden damit.

Schicke Wohnung übrigens

Liebe Grüße


Ja erinnere mich noch Habe mir den Thread schon gemerkt ! Dankeschön für den Tipp !!!! Nur das Cake make up video muss ich mir gleich mal ansehen , bin schon total gespannt
Anna124
2702 Beiträge
17.08.2014 12:30
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Anna124:

Zitat von Acacia_Wayne:

Sommer? Genießen? Witzig
Bin froh das der bald vorbei ist.

Klasse Fotos
Willkommmeem zurück


Acaci_wayne:
Hiiiii meine liebe !!! wie geht es dir und deinen beiden goldschätzen

Huhu du hübsche
Uns gehts bestens danke alles ist super

Schöne Bilder, habt euch aber schon schön eingerichtet.

Zur besagten Nachbarin
Nein Kinderlärm MUSS sie ertragen.
Ist immerhin ein Kind.
Zum Glück sagt hier keiner was dagegen, wir sind die einzigen im Haus mit Kinder.
Die Nachbarin von oben war letztens ganz erstaunt, wo ich den das Baby her hätte, hat sie mir nicht angesehen und hören würde man meine beiden auch nicht.
Bestimmt ist die gute taub
Wir haben nebenan im Haus einem der andauernd bei uns klingelt und uns immer wieder erklärt wann wir Laub fegen sollen, sowas nerviges.
Abdauernd ist er überzeugt das der Vermieter uns anruft, zu doof das es dem am hintern vorbei geht.

Und zu Beleidigung deiner Nachbarin, geht ja mal gar nicht


Ja werde montag auch direkt die Mieterin kontaktieren , besser vor der nachbarin. Das mit dem Laub meine ich hast du schonmal erzählt , habe da sowas im kopf .... Wir hatten das ja damals mit unserer Treppenhausreinigung
Anna124
2702 Beiträge
17.08.2014 12:36


Probiere in letzter zeit immer einen strengen Zopf an mir aus , da ich aber einen sehr runden Kopf & ein flaches gesicht habe trage ich es eher selten ... aber an anderen gefällt es mir soooooo guuuut!!!
Anna124
2702 Beiträge
17.08.2014 12:47
Geburtstag
Bald ist es soweit , das grauen. Ich werde schon 22 Jahre alt. Ich bin jetzt am Punkt angekommen wo ich nicht mehr älter werden möchte, die Jahre davor habe ich mich immer total gefreut & nun so langsam merkt man, Ok die Zeit geht nur noch vorwärts nicht mehr rückwärts
Aber eine kleine Sache möchte ich mir zum Geburtstag dann doch erfüllen .. Bekomme von meiner Mama die Naked Lidschatten Pallete geschenkt Die meisten dürften diese kennen. Sie kostet so um die 50 euro und besteht glaube ich aus 8 kleinen Lidschatten. Ich habe mich für Naked 2 entschieden da mich diese Farben dann doch eher ansprechen. Naked 3 mit den rosa tönen fande ich auch ganz toll aber da die dinger so schweine teuer sind musste schnell eine entscheidung her Hat einer von euch die Naked 2 Pallete oder hat sie schonmal irgendwo testen können?
Anna124
2702 Beiträge
17.08.2014 13:58


Merle84
17381 Beiträge
17.08.2014 19:07
Zitat von Anna124:

Zitat von Merle84:

Hallo Anna,

bin auch gespannt auf neue Bilder.

Schade, dass es mit der Ausbildung nicht geklappt hat. Suchst Du denn weiter?

Wie geht es Miran?

Seid ihr zufrieden in und mit der neuen Wohnung?


Oh Merle du bist auch noch da TOLLLL!!!
Zur Zeit suche ich nicht mehr , arbeite noch immer bei Junge zur Aushilfe & sobald es mit Miran besser klappt möchte ich dort nochmal versuchen die Ausbildung zu starten Wir sind ganz zufrieden , wohnen in Farmsen nun & direkt über edeka und Budni und vorallem BUDDDNIIIIII
wie geht ist es dir ergangen ?


Ja, ich bin auch noch da.
Dann lass Dir Zeit mit der Ausbildung, wenn ich mich richtig erinnere hast Du doch auch eine abegschlossene Ausbildung.

Schön, dass Ihr mit der neuen Wohnung zufrieden seid. Ist wichtig, dass man sich wohl fühlt. Die Strickjacke die Miran auf dem Foto an hat, hatte Matti auch mal.
Ich finde die Wohnung sieht toll aus, mit gefällt der Einrichtungsstil total, sehr hübsch, auch die Streintapete hat was.

Das mit der Nachbarin ist ja wirklich, urgh, gruselig. Sie kann aber nichts machen wegen Kinderlärm. Das muss man dulden, selbst in der Mittagspause z.B. Da kann sie Dir gar nichts.
Wie kommt sie bloss dazu Dich zu beschimpfen, echt unmöglich.
Hat Dein Mann überhaupt noch was rausbekommen, als die nackt die Tür aufgemacht hat oder ist er geflohen?

Spricht Miran auch noch so wenig, bis vor vier Wochen oder so hat Matti auch fasst nicht gesagt, jetzt wird es täglich mehr, als hätte jemand nen Damm geöffnet und nun kann das Wasser fließen, plapper, plapper.

Ich finde der Zopf steht Dir TOTAL super, gefällt mir noch besser als offnene Haaren, top!

Einen Make-up Tipp hab ich leider keinen für Dich.

Uns geht es gut, Matti kommt im November in die Krippe.
jenjae
3827 Beiträge
17.08.2014 22:56
Zitat von Anna124:

Geburtstag
Bald ist es soweit , das grauen. Ich werde schon 22 Jahre alt. Ich bin jetzt am Punkt angekommen wo ich nicht mehr älter werden möchte, die Jahre davor habe ich mich immer total gefreut & nun so langsam merkt man, Ok die Zeit geht nur noch vorwärts nicht mehr rückwärts
Aber eine kleine Sache möchte ich mir zum Geburtstag dann doch erfüllen .. Bekomme von meiner Mama die Naked Lidschatten Pallete geschenkt Die meisten dürften diese kennen. Sie kostet so um die 50 euro und besteht glaube ich aus 8 kleinen Lidschatten. Ich habe mich für Naked 2 entschieden da mich diese Farben dann doch eher ansprechen. Naked 3 mit den rosa tönen fande ich auch ganz toll aber da die dinger so schweine teuer sind musste schnell eine entscheidung her Hat einer von euch die Naked 2 Pallete oder hat sie schonmal irgendwo testen können?


Du spinnst ich werde bald 30 und habe keinerlei Probleme damit. Ich fühl mich jetzt sogar wesentlich wohler als mit Anfang 20

Ich würde nie soviel Geld für Lidschatten ausgeben aber da du das ja oft nutzen würdest finde ich den Preis schon gerechtfertigt. Die sollen ja auch besonders gut sein. Langanhaltend etc.
Anna124
2702 Beiträge
18.08.2014 12:00
Zitat von Merle84:

Zitat von Anna124:

Zitat von Merle84:

Hallo Anna,

bin auch gespannt auf neue Bilder.

Schade, dass es mit der Ausbildung nicht geklappt hat. Suchst Du denn weiter?

Wie geht es Miran?

Seid ihr zufrieden in und mit der neuen Wohnung?


Oh Merle du bist auch noch da TOLLLL!!!
Zur Zeit suche ich nicht mehr , arbeite noch immer bei Junge zur Aushilfe & sobald es mit Miran besser klappt möchte ich dort nochmal versuchen die Ausbildung zu starten Wir sind ganz zufrieden , wohnen in Farmsen nun & direkt über edeka und Budni und vorallem BUDDDNIIIIII
wie geht ist es dir ergangen ?


Ja, ich bin auch noch da.
Dann lass Dir Zeit mit der Ausbildung, wenn ich mich richtig erinnere hast Du doch auch eine abegschlossene Ausbildung.

Schön, dass Ihr mit der neuen Wohnung zufrieden seid. Ist wichtig, dass man sich wohl fühlt. Die Strickjacke die Miran auf dem Foto an hat, hatte Matti auch mal.
Ich finde die Wohnung sieht toll aus, mit gefällt der Einrichtungsstil total, sehr hübsch, auch die Streintapete hat was.

Das mit der Nachbarin ist ja wirklich, urgh, gruselig. Sie kann aber nichts machen wegen Kinderlärm. Das muss man dulden, selbst in der Mittagspause z.B. Da kann sie Dir gar nichts.
Wie kommt sie bloss dazu Dich zu beschimpfen, echt unmöglich.
Hat Dein Mann überhaupt noch was rausbekommen, als die nackt die Tür aufgemacht hat oder ist er geflohen?

Spricht Miran auch noch so wenig, bis vor vier Wochen oder so hat Matti auch fasst nicht gesagt, jetzt wird es täglich mehr, als hätte jemand nen Damm geöffnet und nun kann das Wasser fließen, plapper, plapper.

Ich finde der Zopf steht Dir TOTAL super, gefällt mir noch besser als offnene Haaren, top!

Einen Make-up Tipp hab ich leider keinen für Dich.

Uns geht es gut, Matti kommt im November in die Krippe.


Da hast du recht !
Ach der Miran ist mir auf dem Bild gar nicht aufgefallen erst jetzt wo dus schreibst. Hab's zwar gesehen und geschossen aber gar nicht wahr genommen das Miran mit drauf ist :'D

Wohnung : ja wohl fühlen definitiv aber es fehlen noch viele kleine Dinge bis ich ganz zufrieden bin , typisch Frau!!
Wohnen nun in Farmsen direkt über Edeka & budni ... BUDNI juhuuu

Nachbarin : mein Mann war sehr schokiert & sauer wegen der Beleidigung ... Ich verstehe sowieso nicht wie man als erwachsene gestandene Frau solch kindischen Beleidigungen äußern kann. Kein Niveau hat das
Ach und zu meinen Mann sagte sie dann noch das er dich verp..... Kann

Miran spricht jetzt sehr sehr viel das ist so wie bei Matti , es kam plötzlich & dann auch richtig :'D kleine Plappermäuler

Liebe Grüße & danke das motiviert mich jetzt zum " Zopf tragen "
Anna124
2702 Beiträge
18.08.2014 12:02
Zitat von jenjae:

Zitat von Anna124:

Geburtstag
Bald ist es soweit , das grauen. Ich werde schon 22 Jahre alt. Ich bin jetzt am Punkt angekommen wo ich nicht mehr älter werden möchte, die Jahre davor habe ich mich immer total gefreut & nun so langsam merkt man, Ok die Zeit geht nur noch vorwärts nicht mehr rückwärts
Aber eine kleine Sache möchte ich mir zum Geburtstag dann doch erfüllen .. Bekomme von meiner Mama die Naked Lidschatten Pallete geschenkt Die meisten dürften diese kennen. Sie kostet so um die 50 euro und besteht glaube ich aus 8 kleinen Lidschatten. Ich habe mich für Naked 2 entschieden da mich diese Farben dann doch eher ansprechen. Naked 3 mit den rosa tönen fande ich auch ganz toll aber da die dinger so schweine teuer sind musste schnell eine entscheidung her Hat einer von euch die Naked 2 Pallete oder hat sie schonmal irgendwo testen können?


Du spinnst ich werde bald 30 und habe keinerlei Probleme damit. Ich fühl mich jetzt sogar wesentlich wohler als mit Anfang 20

Ich würde nie soviel Geld für Lidschatten ausgeben aber da du das ja oft nutzen würdest finde ich den Preis schon gerechtfertigt. Die sollen ja auch besonders gut sein. Langanhaltend etc.


Das ist schön das du dich so wohl fühlst ich hoffe sehr das es bei mir genau so sein wird !!

Ja es ist echt Schweine teuer , selbst hätte ich es mir niemals gekauft ich hoffe es hält was es verspricht ...
Anna124
2702 Beiträge
18.08.2014 12:05


OOTD
Oberteil ZARA
Anna124
2702 Beiträge
18.08.2014 12:11


Mein aktuelles Make up , kostet so um die 14€
Ist ganz gut , leider nur nicht gut deckend
Merle84
17381 Beiträge
18.08.2014 14:40
Zitat von Anna124:

Zitat von Merle84:

Zitat von Anna124:

Zitat von Merle84:

Hallo Anna,

bin auch gespannt auf neue Bilder.

Schade, dass es mit der Ausbildung nicht geklappt hat. Suchst Du denn weiter?

Wie geht es Miran?

Seid ihr zufrieden in und mit der neuen Wohnung?


Oh Merle du bist auch noch da TOLLLL!!!
Zur Zeit suche ich nicht mehr , arbeite noch immer bei Junge zur Aushilfe & sobald es mit Miran besser klappt möchte ich dort nochmal versuchen die Ausbildung zu starten Wir sind ganz zufrieden , wohnen in Farmsen nun & direkt über edeka und Budni und vorallem BUDDDNIIIIII
wie geht ist es dir ergangen ?


Ja, ich bin auch noch da.
Dann lass Dir Zeit mit der Ausbildung, wenn ich mich richtig erinnere hast Du doch auch eine abegschlossene Ausbildung.

Schön, dass Ihr mit der neuen Wohnung zufrieden seid. Ist wichtig, dass man sich wohl fühlt. Die Strickjacke die Miran auf dem Foto an hat, hatte Matti auch mal.
Ich finde die Wohnung sieht toll aus, mit gefällt der Einrichtungsstil total, sehr hübsch, auch die Streintapete hat was.

Das mit der Nachbarin ist ja wirklich, urgh, gruselig. Sie kann aber nichts machen wegen Kinderlärm. Das muss man dulden, selbst in der Mittagspause z.B. Da kann sie Dir gar nichts.
Wie kommt sie bloss dazu Dich zu beschimpfen, echt unmöglich.
Hat Dein Mann überhaupt noch was rausbekommen, als die nackt die Tür aufgemacht hat oder ist er geflohen?

Spricht Miran auch noch so wenig, bis vor vier Wochen oder so hat Matti auch fasst nicht gesagt, jetzt wird es täglich mehr, als hätte jemand nen Damm geöffnet und nun kann das Wasser fließen, plapper, plapper.

Ich finde der Zopf steht Dir TOTAL super, gefällt mir noch besser als offnene Haaren, top!

Einen Make-up Tipp hab ich leider keinen für Dich.

Uns geht es gut, Matti kommt im November in die Krippe.


Da hast du recht !
Ach der Miran ist mir auf dem Bild gar nicht aufgefallen erst jetzt wo dus schreibst. Hab's zwar gesehen und geschossen aber gar nicht wahr genommen das Miran mit drauf ist :'D

Wohnung : ja wohl fühlen definitiv aber es fehlen noch viele kleine Dinge bis ich ganz zufrieden bin , typisch Frau!!
Wohnen nun in Farmsen direkt über Edeka & budni ... BUDNI juhuuu

Nachbarin : mein Mann war sehr schokiert & sauer wegen der Beleidigung ... Ich verstehe sowieso nicht wie man als erwachsene gestandene Frau solch kindischen Beleidigungen äußern kann. Kein Niveau hat das
Ach und zu meinen Mann sagte sie dann noch das er dich verp..... Kann

Miran spricht jetzt sehr sehr viel das ist so wie bei Matti , es kam plötzlich & dann auch richtig :'D kleine Plappermäuler

Liebe Grüße & danke das motiviert mich jetzt zum " Zopf tragen "


Ach, da bin ich genau wie Du. Mir fehlen für die Wohnung auch immer "schicke optische Wohlfühlsachen" und habe ich alles hübsch, dann kann ich es mir 2 Monate angucken und dann muss ich neu dekorieren. Kann Dich also voll und ganz verstehen.
Euren Spielgel im Flur finde ich den Hammer. Neid.

Wie viel spricht der Miran jetzt?
Als wir bei der letzten U waren, sprach Matti so gut wie nichts, sollen dann noch mal nach 6 Monaten wieder kommen. Aber er holt ja auf, wie er alles bisher aufgeholt hat. Muss noch nen Termin machen, auch wenn es für mich nicht notwendig ist. Er war mit allesm so super spät dran, also wird er auch mit dem Reden aufholen, da bin ich recht entspannt.

Also ich hätte auch bei weitem nichts dagegen über Budni und Edeka zu wohnen. Harr.

Zu Eurer Nachbarin fällt mir nichts mehr ein. Die sollte sich echt schämen. Total peinlich die Frau. Lasst Euch nicht beirren, ihr macht nichts falsch.

Oh ja, so einen Zopf solltest Du Dir öfter machen, steht Dir total, schaut so offen und lebensfroh aus. I like.
Holunderbluete
16467 Beiträge
18.08.2014 16:50
Ben hat auch extrem spät gesprochen.
Wächst Miran auch zweisprachig auf? Da ist das nicht so ungewöhnlich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt