Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
28.01.2013 14:36
Zitat von Azala:

Na ja.. es muss ja nicht immer was "Großes" sein...
Mal nen schicken neuen Nagellack, einen schönen Badezusatz (meine Schwester hat mir grad das Meersalz-Ölbad "Mandelblüte" von tetesept empfohlen) und selbst was hübschen an Kleidung muss ja nicht teuer sein..

So seh ich das auch!!!
yoshi91
7054 Beiträge
28.01.2013 15:09
ich hab mir jetzt 2 bücher vom flohmarkt gegönnt. ich bin auch der meinung das es nicht immer etwas großes sein muss.

kleene,was ist denn los,das du alles für die kiddies brauchst?

ich hab heute endlich ein kleid für annabell zum fasching gefunden.mit minni maus.mäuse ohren hab ich auch.das reicht ja.
und ich hab die family jahreskarte bekommen.

hat die jemand von euch?

ich werde ab frühling wieder nach klamotten schauen.ich finde im winter sieht man den "abgeschwächten" rockabella style nicht so.frierst dir ja den arsch ab bei -7°C mit rock und pumps.

ich will unbedingt nach ner lederjacke,röhrenjeans,sneaker und jeanshemden/blusen schauen.

yoshi91
7054 Beiträge
28.01.2013 15:11
achso,habt ihr schon klamotten für euch/die kids zum fasching/karneval??

ich hab mir geringelte socken geholt.werde dazu ne leggings,longshirt und chucks anziehen.zöpfe rein,sommersprossen aufgemalt und
fertig ist die pippi langstrumpf.
Azala
8635 Beiträge
28.01.2013 15:30
Für Karneval muss ich noch basteln.. Wird aber als Cowboy dies Jahr eher unspektakulär. Immerhin muss ich ihn so nicht in irgendwas reinzwängen; so richtig versteht er das mit dem verkleiden glaub ich eh noch nicht.
Jeans und Hemd hab ich eh für ihn im Schrank.. Cowboyhut hab ich gekauft und Chaps + Weste bastel ich ihm die Tage noch.
28.01.2013 17:00
Ich hab mir Samstag erst mal nagelstudio gegönnt
Kleene1985
2936 Beiträge
28.01.2013 20:48
Ja ich weiß schon was Ihr meint und so Klitzekleine Dinge sins auch MAL drin.....,aber ich stecke sehr zurück seit die Kids da sind und da wir eigentlich nur von seinem Lohn leben und bei uns der Haussegen ganz schön schief hängt sieht´s für mich grad noch mieser aus...!!!

Naja kommen hoffentlich wieder bessere Zeiten für Mami ...!

Yoshi@ Ich hab die Jahreskarte auch und mein Großer geht als Marienkäfer
yoshi91
7054 Beiträge
28.01.2013 21:22
Zitat von Kleene1985:

Ja ich weiß schon was Ihr meint und so Klitzekleine Dinge sins auch MAL drin.....,aber ich stecke sehr zurück seit die Kids da sind und da wir eigentlich nur von seinem Lohn leben und bei uns der Haussegen ganz schön schief hängt sieht´s für mich grad noch mieser aus...!!!

dann knaps wenigstens ein paar euro vom kindergeld ab.
das ist dann nicht sein geld.

ist´ immernoch so schlimm?
hat er sich zu der situation immernoch nicht geäusert?

*mistkerl*

Kleene1985
2936 Beiträge
28.01.2013 21:35
Zitat von yoshi91:

Zitat von Kleene1985:

dann knaps wenigstens ein paar euro vom kindergeld ab.
das ist dann nicht sein geld.

ist´ immernoch so schlimm?
hat er sich zu der situation immernoch nicht geäusert?

*mistkerl*

Geht leider auch schlecht

Es ist immer noch eine Katastrophe
Azala
8635 Beiträge
28.01.2013 21:46
Kopf hoch

Ich teile mit dir

Kleene1985
2936 Beiträge
29.01.2013 14:12
Zitat von Azala:

Kopf hoch

Ich teile mit dir

Das is ganz lieb von dir
Aber für´s Frusteis Reicht´s grad noch so!!!
Ich dreh hier noch durch...
23.06.2013 16:29
Hallo,
hatte schon mal vor einiger Zeit mitgesquatscht.
Nun hab ich endlich mal mein bandana ausprobiert ich find es sieht süss aus. Was meint ihr ? Siehts nach Rockabella aus ? Vertrage Kritik
23.06.2013 17:41
ich finde, das passt zu dir sieht gut aus
Presilla
17804 Beiträge
24.06.2013 13:32
Ich finds auch gut bei mir sieht das immer doof aus find ich - außerdem hält es nie...hmpf...

Werde mal heut Abend oder morgen paar Bilder posten - bei mir sind einige Klamotten dazugekommen *freu*
24.06.2013 14:13
Zitat von Presilla:

Ich finds auch gut bei mir sieht das immer doof aus find ich - außerdem hält es nie...hmpf...

Werde mal heut Abend oder morgen paar Bilder posten - bei mir sind einige Klamotten dazugekommen *freu*

bei mir hält sowas ja auch nicht..... leider.

bin gespannt auf die klamotten.
müsste auch mal wieder ein bisschen nachlegen
außerdem muss jetzt dringend ein neues korsett her, das alte hat leider am samstag das zeitliche gesegnet.....*schnief* war wohl einfach schon zu alt
Presilla
17804 Beiträge
24.06.2013 14:30
Zitat von schandmaul7:

Zitat von Presilla:

bei mir hält sowas ja auch nicht..... leider.

bin gespannt auf die klamotten.
müsste auch mal wieder ein bisschen nachlegen
außerdem muss jetzt dringend ein neues korsett her, das alte hat leider am samstag das zeitliche gesegnet.....*schnief* war wohl einfach schon zu alt

Nee, oder? Das ist ja doof

Corsagen hab ich günstig bestellt letzt - aber eigentlich nicht im Pin-up-Style - normale halt! Mal gucken wie die sind.

Ich wollte mir jetzt jeden Monat ne Kleinigkeit gönnen was das angeht muss jetzt sein...für mein Ego
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt