Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
24.06.2013 14:42
Zitat von Presilla:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von Presilla:

Ich finds auch gut bei mir sieht das immer doof aus find ich - außerdem hält es nie...hmpf...

Werde mal heut Abend oder morgen paar Bilder posten - bei mir sind einige Klamotten dazugekommen *freu*

bei mir hält sowas ja auch nicht..... leider.

bin gespannt auf die klamotten.
müsste auch mal wieder ein bisschen nachlegen
außerdem muss jetzt dringend ein neues korsett her, das alte hat leider am samstag das zeitliche gesegnet.....*schnief* war wohl einfach schon zu alt

Nee, oder? Das ist ja doof

Corsagen hab ich günstig bestellt letzt - aber eigentlich nicht im Pin-up-Style - normale halt! Mal gucken wie die sind.

Ich wollte mir jetzt jeden Monat ne Kleinigkeit gönnen was das angeht muss jetzt sein...für mein Ego

joah, nicht sooo dramatisch, das hatte ich jetzt ungefähr mein halbes leben, war eben nicht mehr so ganz neu
habe eben mal geschaut, man bekommt schon echt günstige handgearbeitete richtige schnürkorsetts, also nicht nur so "billige", die beim richtigen schnüren schon auseinanderfallen
bin echt versucht, mir da eins zu kaufen.

find ich gut, dass du dir jetzt regelmäßig was gönnen möchtest!
Presilla
17804 Beiträge
24.06.2013 14:45
Zitat von schandmaul7:

Zitat von Presilla:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von Presilla:

Ich finds auch gut bei mir sieht das immer doof aus find ich - außerdem hält es nie...hmpf...

Werde mal heut Abend oder morgen paar Bilder posten - bei mir sind einige Klamotten dazugekommen *freu*

bei mir hält sowas ja auch nicht..... leider.

bin gespannt auf die klamotten.
müsste auch mal wieder ein bisschen nachlegen
außerdem muss jetzt dringend ein neues korsett her, das alte hat leider am samstag das zeitliche gesegnet.....*schnief* war wohl einfach schon zu alt

Corsagen hab ich günstig bestellt letzt - aber eigentlich nicht im Pin-up-Style - normale halt! Mal gucken wie die sind.

Ich wollte mir jetzt jeden Monat ne Kleinigkeit gönnen was das angeht muss jetzt sein...für mein Ego

joah, nicht sooo dramatisch, das hatte ich jetzt ungefähr mein halbes leben, war eben nicht mehr so ganz neu
habe eben mal geschaut, man bekommt schon echt günstige handgearbeitete richtige schnürkorsetts, also nicht nur so "billige", die beim richtigen schnüren schon auseinanderfallen

Korsetts sind total schön - allerdings alleine schwierig zum anziehen find ich hilft dir dein Mann da immer dabei oder wie?
24.06.2013 15:06
Zitat von Presilla:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von Presilla:

Zitat von schandmaul7:

...

Korsetts sind total schön - allerdings alleine schwierig zum anziehen find ich hilft dir dein Mann da immer dabei oder wie?

nee, das mach ich schon selbst
ich glaube, das ist sogar einfacher, als jemandem dabei zu helfen.
wichtig ist nur, dass das korsett beim anziehen locker ist und die schnüre am rücken IN DER MITTE DER TAILLE lang sind, damit man dann schön ziehen kann.

unten und oben ist es eben breiter und in der taille kann man dann so richtig schön eng anziehen, wenn man das möchte. man selbst kann das dann ganz gut nach vorn ziehen und dann binden. klappt mit ein klein bisschen übung echt gut.
Presilla
17804 Beiträge
24.06.2013 15:16
Zitat von schandmaul7:

Zitat von Presilla:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von Presilla:

...

nee, das mach ich schon selbst
ich glaube, das ist sogar einfacher, als jemandem dabei zu helfen.
wichtig ist nur, dass das korsett beim anziehen locker ist und die schnüre am rücken IN DER MITTE DER TAILLE lang sind, damit man dann schön ziehen kann.

unten und oben ist es eben breiter und in der taille kann man dann so richtig schön eng anziehen, wenn man das möchte. man selbst kann das dann ganz gut nach vorn ziehen und dann binden. klappt mit ein klein bisschen übung echt gut.

Ich glaub ich bin einfach zu doof dafür xD aber nun weiß ich ja auf wen ich zurückkommen muss, wenn ich mal eins habe
Presilla
17804 Beiträge
25.06.2013 20:45
So meine Lieben - hier jetzt mal die Bilder

Morgen folgen noch einige Dinge Dann wars das erst mal
26.06.2013 14:03
wow, wirklich tolle sachen hast du dir gegönnt!
Azala
8635 Beiträge
25.07.2013 17:30
Hallo Mädels!

Hier ist ja wirklich Ruhe eingekehrt....
komme hier aber auch eher selten online, da ich mittlerweile wieder nen neuen Job hab..

Aber mal eben eine Frage..
Hatte mir eine Varsity Baseball Jacket bestellt, die heute endlich angekommen ist.
Leider ist sie mir ein bissl zu groß =(

Hatte Größe L bestellt und leider XL bekommen. Die Jacke ist (tannen)grün - (natur)weiß und aus 90% Baumwolle. Nicht so ein halbes Polyester Ding Also perfekt für kühle Sommerabende oder den Herbst. Sie hat keine fiesen Aufnäher, Aufdrucke oder ähnliches und ist an sich wirklich sehr schön.
Es handelt sich um diesen Artikel; nur dass ihr euch bei Interesse den ewigen Versand sparen könntet
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemVersio n&item=260834800366&view=all&tid=12302 20278016
Hab den Verkäufer nun angeschrieben, aber bei Artikeln aus dem Ausland lohnt der Aufwand immer kaum.
Presilla
17804 Beiträge
26.07.2013 07:01
Hallo

Also ich kann leider nix sehen - da steht, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist!!!

Hier ist wirklich nichts mehr los - ich bin aber auch nicht mehr oft online...ich denke bei den anderen ist es nicht wirklich anders...schade...

Was macht dein neuer Job?
Azala
8635 Beiträge
29.07.2013 18:27
Man kann den Artikel aber trotzdem aufrufen..

Job ist gut, aber teils stressig. Arbeite zwar nur 30 Std/Woche, aber ab und ab auch am WE. gestern von 14-22 Uhr. Entsprechend im eimer war ich heut morgen, als ich wieder um 9 an meinem Schreibtisch saß. Na ja.
ist keine Goldgrube, aber ein gutes Arbeitsklima ist schon viel wert...
02.08.2014 18:45
Hallo

Hatte vor Monaten mal mit geschrieben bei Jeans Fritz gibt's momentan für 10 Euro rockabilly Oberteile

Das ist das hier :

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt