Mütter- und Schwangerenforum

Zeigt her eure Tattoos

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
03.03.2010 00:00

Nr 7
von den anderen hab ich kein richtes aufm Läppi.....
nur so ich hoffe man sieht genug aber nicht zu viel

Schulterblatt Nr 1 Rücken Nr 6

Kleeblatt-Sünde Nr 2

li. Obrtschenkel Nr 4 aber bei Aufnahme nicht gerade
03.03.2010 00:04
Bozena
1459 Beiträge
03.03.2010 00:10
hat jemand ein individuelles tattoo ?? Ich habe ein eigenen schriftzug bei meinen Mann gemacht ( entworfen ) , ich selbst hab noch keins und bin auf der Suche dan dem gewissen etwas. Nur leider etwas einmaliges hat kaum einer . Ich will auch nicht etwas aus einer Stincknormalen Vorlage .

Hoffentlich kann ich bald von jemanden paar Ideen holen ....also los mit den Bildern

Bozena
1459 Beiträge
03.03.2010 00:12
Zitat von Peacock:

das haben auch schon alle ..... war irgendwie Mode , oder ?Aber schöne Schrift .....nicht zu aufdringlich !
03.03.2010 00:15
Zitat von Bozena:

Zitat von Peacock:

das haben auch schon alle ..... war irgendwie Mode , oder ?Aber schöne Schrift .....nicht zu aufdringlich !


Ich bezweifle das alle den Namen meiner Tochter an sich tragen
03.03.2010 00:23
Zitat von sunroses16:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Babybaby:

Zitat von Mausi88:

Meines (wird noch ein bisschen nachgestochen aber):



Das hast du dir erst machen lassen stimmts????
Hab nehmlich schonmal die Vorlage gesehen von deinem.
Sehr schön.


Ja, Freitag vor 2 Wochen.
das ist echt wunder schön!!!!!!
Ich auch nochmal....es ist schööööööööööööööön


*hihi* Nochmals: Daaaanke.
sunroses16
2826 Beiträge
03.03.2010 00:37
Zitat von Peacock:

Zitat von Bozena:

Zitat von Peacock:

das haben auch schon alle ..... war irgendwie Mode , oder ?Aber schöne Schrift .....nicht zu aufdringlich !


Ich bezweifle das alle den Namen meiner Tochter an sich tragen
ne ich nicht....
03.03.2010 00:38
Zitat von sunroses16:

Zitat von Peacock:

Zitat von Bozena:

Zitat von Peacock:

das haben auch schon alle ..... war irgendwie Mode , oder ?Aber schöne Schrift .....nicht zu aufdringlich !


Ich bezweifle das alle den Namen meiner Tochter an sich tragen
ne ich nicht....


Sag ich ja
sunroses16
2826 Beiträge
03.03.2010 00:39
Zitat von Peacock:

Zitat von sunroses16:

Zitat von Peacock:

Zitat von Bozena:

Zitat von Peacock:

das haben auch schon alle ..... war irgendwie Mode , oder ?Aber schöne Schrift .....nicht zu aufdringlich !


Ich bezweifle das alle den Namen meiner Tochter an sich tragen
ne ich nicht....


Sag ich ja
das wärs ja
03.03.2010 00:43
Zitat von Peacock:


SCHÖÖÖÖÖÖÖN tat das da weh??? bin noch am überlegen wo Sam Christopher hinkommen soll
03.03.2010 00:45
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Peacock:


SCHÖÖÖÖÖÖÖN tat das da weh??? bin noch am überlegen wo Sam Christopher hinkommen soll

War unangenehm, aber wehtun wuerde ich nicht sagen. Fuehlt sich an wie kratzen mit einer Nadel.
ellchen1
3732 Beiträge
03.03.2010 00:48
Zitat von Peacock:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Peacock:


SCHÖÖÖÖÖÖÖN tat das da weh??? bin noch am überlegen wo Sam Christopher hinkommen soll

War unangenehm, aber wehtun wuerde ich nicht sagen. Fuehlt sich an wie kratzen mit einer Nadel.


Loool, is es ja auch!
03.03.2010 00:50
Zitat von ellchen1:

Zitat von Peacock:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Peacock:


SCHÖÖÖÖÖÖÖN tat das da weh??? bin noch am überlegen wo Sam Christopher hinkommen soll

War unangenehm, aber wehtun wuerde ich nicht sagen. Fuehlt sich an wie kratzen mit einer Nadel.


Loool, is es ja auch!


Eben, der Zwinkersmiley ist bei meinem Vorpost abhanden gekommen, also hier nochmal
03.03.2010 00:58
hier is meins...
hab an dem rechten knöchel auch noch eins.. aber gerade kein foto

03.03.2010 07:07

rechtes bein

zwischen den Schulterblättern

rechter Unterarm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt