Zeigt her eure Tattoos
03.03.2010 00:00
Nr 7
von den anderen hab ich kein richtes aufm Läppi.....
nur so ich hoffe man sieht genug aber nicht zu viel
Schulterblatt Nr 1 Rücken Nr 6
Kleeblatt-Sünde Nr 2
li. Obrtschenkel Nr 4 aber bei Aufnahme nicht gerade
03.03.2010 00:10
hat jemand ein individuelles tattoo ?? Ich habe ein eigenen schriftzug bei meinen Mann gemacht ( entworfen ) , ich selbst hab noch keins und bin auf der Suche dan dem gewissen etwas. Nur leider etwas einmaliges hat kaum einer . Ich will auch nicht etwas aus einer Stincknormalen Vorlage .
Hoffentlich kann ich bald von jemanden paar Ideen holen ....also los mit den Bildern
Hoffentlich kann ich bald von jemanden paar Ideen holen ....also los mit den Bildern
03.03.2010 00:12
Zitat von Peacock:das haben auch schon alle ..... war irgendwie Mode , oder ?Aber schöne Schrift .....nicht zu aufdringlich !
03.03.2010 00:15
Zitat von Bozena:
Zitat von Peacock:das haben auch schon alle ..... war irgendwie Mode , oder ?Aber schöne Schrift .....nicht zu aufdringlich !
Ich bezweifle das alle den Namen meiner Tochter an sich tragen
03.03.2010 00:23
Zitat von sunroses16:
Zitat von Jennifer:Ich auch nochmal....es ist schööööööööööööööön
Zitat von Mausi88:das ist echt wunder schön!!!!!!
Zitat von Babybaby:
Zitat von Mausi88:
Meines![]()
(wird noch ein bisschen nachgestochen aber):
Das hast du dir erst machen lassen stimmts????
Hab nehmlich schonmal die Vorlage gesehen von deinem.
Sehr schön.
Ja, Freitag vor 2 Wochen.![]()
![]()
*hihi* Nochmals: Daaaanke.
03.03.2010 00:37
Zitat von Peacock:
Zitat von Bozena:
Zitat von Peacock:das haben auch schon alle ..... war irgendwie Mode , oder ?Aber schöne Schrift .....nicht zu aufdringlich !
Ich bezweifle das alle den Namen meiner Tochter an sich tragen![]()
ne ich nicht....
03.03.2010 00:38
Zitat von sunroses16:
Zitat von Peacock:
Zitat von Bozena:
Zitat von Peacock:das haben auch schon alle ..... war irgendwie Mode , oder ?Aber schöne Schrift .....nicht zu aufdringlich !
Ich bezweifle das alle den Namen meiner Tochter an sich tragen![]()
ne ich nicht....
![]()
Sag ich ja
03.03.2010 00:39
Zitat von Peacock:das wärs ja
Zitat von sunroses16:
Zitat von Peacock:
Zitat von Bozena:
Zitat von Peacock:das haben auch schon alle ..... war irgendwie Mode , oder ?Aber schöne Schrift .....nicht zu aufdringlich !
Ich bezweifle das alle den Namen meiner Tochter an sich tragen![]()
ne ich nicht....
![]()
Sag ich ja![]()
03.03.2010 00:43
Zitat von Peacock:
SCHÖÖÖÖÖÖÖN tat das da weh??? bin noch am überlegen wo Sam Christopher hinkommen soll
03.03.2010 00:45
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Peacock:
SCHÖÖÖÖÖÖÖN tat das da weh??? bin noch am überlegen wo Sam Christopher hinkommen soll![]()
War unangenehm, aber wehtun wuerde ich nicht sagen. Fuehlt sich an wie kratzen mit einer Nadel.
03.03.2010 00:48
Zitat von Peacock:
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Peacock:
SCHÖÖÖÖÖÖÖN tat das da weh??? bin noch am überlegen wo Sam Christopher hinkommen soll![]()
War unangenehm, aber wehtun wuerde ich nicht sagen. Fuehlt sich an wie kratzen mit einer Nadel.
Loool, is es ja auch!
03.03.2010 00:50
Zitat von ellchen1:
Zitat von Peacock:
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Peacock:
SCHÖÖÖÖÖÖÖN tat das da weh??? bin noch am überlegen wo Sam Christopher hinkommen soll![]()
War unangenehm, aber wehtun wuerde ich nicht sagen. Fuehlt sich an wie kratzen mit einer Nadel.
Loool, is es ja auch!![]()
Eben, der Zwinkersmiley ist bei meinem Vorpost abhanden gekommen, also hier nochmal
03.03.2010 00:58
hier is meins...
hab an dem rechten knöchel auch noch eins.. aber gerade kein foto
hab an dem rechten knöchel auch noch eins.. aber gerade kein foto
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt


