Mütter- und Schwangerenforum

Zeigt her eure Tattoos

Gehe zu Seite:
03.03.2010 07:55
Ich habe eines auf dem rechten Schulterblatt letztes Jahr gestochen, ist etwas was mir sehr sehr wichtig ist und zur erinnerung an meine Mum...
Hat halt für mich eine extreme bedeutung und würde mir auch selbst nur solche persönlichen sachen stechen lassen.
Das foto ist direkt nachm stechen aber finde man siehts trotz rötung gut ^^

03.03.2010 11:07
Zitat von Bozena:

hat jemand ein individuelles tattoo ?? Ich habe ein eigenen schriftzug bei meinen Mann gemacht ( entworfen ) , ich selbst hab noch keins und bin auf der Suche dan dem gewissen etwas. Nur leider etwas einmaliges hat kaum einer . Ich will auch nicht etwas aus einer Stincknormalen Vorlage .

Hoffentlich kann ich bald von jemanden paar Ideen holen ....also los mit den Bildern



Was verstehst du denn unter individuell? Ich persönlich finde ja jedes Tattoo ist individuell.

Ich hab meines z.B. auch selber entworfen.
Babybaby
8767 Beiträge
04.03.2010 11:30
SCHIEB.
04.03.2010 11:39

ca 1 Monat alt
04.03.2010 12:04
Mein böser Wolf:

04.03.2010 12:33
des ist meins

liam
3397 Beiträge
04.03.2010 12:35
Zitat von pia-emily:

frisch gestochen


huhu =)?
das is wade? tats arg weh ? ich will bei der wade anfangen und unten am fuß aufhören
04.03.2010 12:38
Zitat von Mamsell_Gwyn:

des ist meins



och menno warum gehts denn net...neuer versuch

ich hoff jetzt gings
04.03.2010 12:42

das ist meins ! am linken handgelenk !
Engelchen85
712 Beiträge
04.03.2010 12:44
ich würde euch ja auch meins zeigen aber irgendwie zeigt der mein bild nicht
habe auf jedenfall eins zwischen den schulterblättern und der wirbelsäule entlang nach unten (kreuz mit namen meiner kinder)
04.03.2010 12:47
Zitat von Peacock:



was is das für ne schriftart ????
Pia-Emily
15647 Beiträge
04.03.2010 13:12
Zitat von liam:

Zitat von pia-emily:

frisch gestochen


huhu =)?
das is wade? tats arg weh ? ich will bei der wade anfangen und unten am fuß aufhören

schienbein und knöchel war schon hart...wade ging eigentlich
07.03.2010 07:25
ich probiers noch mal...

07.03.2010 07:32
individuell bedeutet selbst gezeichnet und net aus andern vorlagen zusammengeschnitten

nächste woche kommt das nächste
MissJulie666
4121 Beiträge
07.03.2010 08:24
mein neues kommt am dienstag!!ich freu mich schon so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt