❤•.¸✿¸.•❤ Frühlingswichteln der Oktoberlis 2010 ❤•.¸✿¸.•❤
26.04.2011 07:45
Bei uns war auch der OsterHASE...................Einen ganz dicken Dankeschönknutschie an Anna und Saetz
.............................
Wir haben uns von ganzem Herzen riesig über Eure tollen Geschenke gefreut.
In Rabbits Packet war ein Waschlappen von Sterntaler mit der süßen Paula Pferd drauf (von der haben wir auch schon einiges, aber den Waschi noch nicht), 2 kleine Knautschgummitierchen zum Spritzen in der Badewanne oder fürs Schwimmbad, 1 großes und 2 kleine Duftshampoos und ein ganz toller, zuckersüßer Brief, den die goldige Anna an Celina geschrieben hat. Wir waren sehr gerührt und sind seeeeeeeeeeeeerh happy.
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE

Wir haben uns von ganzem Herzen riesig über Eure tollen Geschenke gefreut.
In Rabbits Packet war ein Waschlappen von Sterntaler mit der süßen Paula Pferd drauf (von der haben wir auch schon einiges, aber den Waschi noch nicht), 2 kleine Knautschgummitierchen zum Spritzen in der Badewanne oder fürs Schwimmbad, 1 großes und 2 kleine Duftshampoos und ein ganz toller, zuckersüßer Brief, den die goldige Anna an Celina geschrieben hat. Wir waren sehr gerührt und sind seeeeeeeeeeeeerh happy.

26.04.2011 08:02
WIr werden unser Paket erst morgen noch abholen müssen, da wir leider nicht daheim waren, als der Paketmann klinglete. Also keine Sorgen, werden wir nämlich morgen machen und dann gibt es auch fotos.
26.04.2011 08:13
Zitat von saetz:...und baden lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebt meine kleine
@bommel: seeeeehr sehr gern geschehen![]()
Maus.....also echt super ausgesucht

26.04.2011 08:35
So nun mal ein paar Fotos von uns:
Uhi was ist da drin??
Oh was tolle Sachen
Na steht mir das Kleidchen??
Es war im Wichtelpaket: Ein Kleidchen dazu ein Rüschenhöschen, eine Rassel, und Rasselsöckchen.
Und für die Mama ein Wellness Bad.
Vielen vielen Dank nochmal an Saskia freun uns sehr über die Sachen
Uhi was ist da drin??
Oh was tolle Sachen
Na steht mir das Kleidchen??
Es war im Wichtelpaket: Ein Kleidchen dazu ein Rüschenhöschen, eine Rassel, und Rasselsöckchen.
Und für die Mama ein Wellness Bad.
Vielen vielen Dank nochmal an Saskia freun uns sehr über die Sachen
26.04.2011 09:02
Guten Morgen....soll ich euch was sagen?...wir frühstücken jetzt und dann wird geöffnet
Shinoah:nicht traurig sein,die Nacktmullen müssen frisch abgegeben werden

Shinoah:nicht traurig sein,die Nacktmullen müssen frisch abgegeben werden

26.04.2011 09:24
leute,ich glaube saskia1983 hat ihr baby verloren...deshalb hatte sie nicht reagiert.müsst ihr mal gucken,da gibts nen thread...

26.04.2011 09:29
Zitat von Anna020983:Ja hat sie...
leute,ich glaube saskia1983 hat ihr baby verloren...deshalb hatte sie nicht reagiert.müsst ihr mal gucken,da gibts nen thread...![]()

@ Saskia: auch an der Stelle wenn du es liest mein Beleid und viel Kraft für die kommende Zeit...

26.04.2011 09:51
Ganz gruselig,aber trotzdem sollten wir hier nicht darüber sprechen.Macht mich soooo traurig

26.04.2011 09:52
Also wir haben ausgepackt
Ui ich kann schon was sehen
lustige Socken
Die is ja toll
Ich freu mich
Echt super schöne Sachen
Das Galgenmännchen raten ergab, das unsere Wichtel Leanny2010+Leni gewesen sind. Wir haben uns rießig gefreut. Wir hatten uns was von Herzen gewünscht, das ist euch auf jeden Fall gelungen. Am allertollsten finde ich die kleine Eule, hinten steht sogar noch Amy drauf (wie süß
)
Ein paar niedliche Söckchen und ein Body.
Also vielen lieben Dank euch zwei, ganz lieb von euch

Ui ich kann schon was sehen
lustige Socken
Die is ja toll
Ich freu mich
Echt super schöne Sachen
Das Galgenmännchen raten ergab, das unsere Wichtel Leanny2010+Leni gewesen sind. Wir haben uns rießig gefreut. Wir hatten uns was von Herzen gewünscht, das ist euch auf jeden Fall gelungen. Am allertollsten finde ich die kleine Eule, hinten steht sogar noch Amy drauf (wie süß

Ein paar niedliche Söckchen und ein Body.
Also vielen lieben Dank euch zwei, ganz lieb von euch
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt