❤•.¸✿¸.•❤ Frühlingswichteln der Oktoberlis 2010 ❤•.¸✿¸.•❤
28.02.2011 22:35
Zitat von Traumelchen:
Zitat von elabieta:
Steckbrief
![]()
Alsooo,
wir, das sind Ela und Baby Felicitas,
sie trägt 62/68. Sie mag baden (aber badeschaumbad haben wir schon im überfluss *winkmitdemzaunpfahl*) und sie liebt huscheln. was wir nich so mögen sind sachen mit comicfiguren, wie hello kitty oder winnie pooh. oder zuviel pink und rosa...lieber selbstgemachtes. is aber kein muss!geschwister hat sie (noch) nicht, dafür haben wir katzen.![]()
lieber wichtel, alles was vom herz kommt, macht uns glücklich.
huscheln.. wie süß![]()
Du entdeckst aber auch alles
28.02.2011 22:37
Zitat von Claudia87:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von elabieta:
Steckbrief
![]()
Alsooo,
sie trägt 62/68. Sie mag baden (aber badeschaumbad haben wir schon im überfluss *winkmitdemzaunpfahl*) und sie liebt huscheln. was wir nich so mögen sind sachen mit comicfiguren, wie hello kitty oder winnie pooh. oder zuviel pink und rosa...lieber selbstgemachtes. is aber kein muss!geschwister hat sie (noch) nicht, dafür haben wir katzen.![]()
huscheln.. wie süß![]()
Du entdeckst aber auch alles![]()
aber meinen dummen grammatikfehler nicht... vom herzEN meine ich natürlich. Der dativ ist wohl auch dem Akkusativ sein tod....
28.02.2011 22:38
Zitat von elabieta:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von elabieta:
Steckbrief
![]()
Alsooo,
huscheln.. wie süß![]()
Du entdeckst aber auch alles![]()
aber meinen dummen grammatikfehler nicht... vom herzEN meine ich natürlich. Der dativ ist wohl auch dem Akkusativ sein tod....
![]()
28.02.2011 22:40
ich hab nich gesucht.... fands voll süß... manno
Steckbrief schreib ich morgen.... mein wichtel schreibt immer das er eh nix weiß OBWOHL ich schon einen gepostet hatte
ich geb mir morgen mehr mühe.... gerade bin ich schwer beschäftigt
Steckbrief schreib ich morgen.... mein wichtel schreibt immer das er eh nix weiß OBWOHL ich schon einen gepostet hatte
ich geb mir morgen mehr mühe.... gerade bin ich schwer beschäftigt
01.03.2011 05:28
Also mein lieber Wichtel, für einen Steckbrief von dir ist es jetzt zu spät... Ich habe schon alles... Und über uns muss man nichts wissen... Bzw haben wir alles schon im anderen Fred geschrieben..
wenn ich mir was wünschen darf: Ein Paket voll Schlaf
Fynn mag alles was man greifen und/oder in den Mund stecken kann, vor allem Greiflinge, Schnuffeltücher, Schnuller (wobei wir da nur MAM bevorzugen) und alle anderen tollen Sachen... wir tragen die 68, aber gehen stark auf die 74 zu...
sonst gibt's bei uns schon Brei, also Stillhütchen machen nicht viel Sinn...
nein, mal Spaß bei Seite... Es geht uns nicht darum ein suuuuper tolles Geschenk zu bekommen sondern ein Stückchen mehr Verbundenheit mit euch Mädels zu haben...
da fällt mir gerade ein: Traumelchen was ist eigentlich mit der anderen Sache?
wenn ich mir was wünschen darf: Ein Paket voll Schlaf
Fynn mag alles was man greifen und/oder in den Mund stecken kann, vor allem Greiflinge, Schnuffeltücher, Schnuller (wobei wir da nur MAM bevorzugen) und alle anderen tollen Sachen... wir tragen die 68, aber gehen stark auf die 74 zu...
sonst gibt's bei uns schon Brei, also Stillhütchen machen nicht viel Sinn...
nein, mal Spaß bei Seite... Es geht uns nicht darum ein suuuuper tolles Geschenk zu bekommen sondern ein Stückchen mehr Verbundenheit mit euch Mädels zu haben...
da fällt mir gerade ein: Traumelchen was ist eigentlich mit der anderen Sache?
01.03.2011 07:46
Bommels Prinzessin Celina ist am 16. September auf die Welt gepurzelt und erfreut den Bommel seitdem sekündlich
Die Princess trägt noch meist 62...mag alles mit Pink, rosa, lila, Glitzer, HK, Disney, aber liebt auch alles andere Bunte.
Rasseln sind toll, schlaaaaaaaaaafen auch und ihr Spiegelbild lacht sie auch immer an
Garnicht mags die Hoheit, wenn sie ohne Mama ist, auf dem Bauch zu liegen, wenn andere "böse" Babys sie erschrecken oder Schnullis egal ob neonpink oder altrosa...
Dicker Kuss an unseren Wichteling
Die Princess trägt noch meist 62...mag alles mit Pink, rosa, lila, Glitzer, HK, Disney, aber liebt auch alles andere Bunte.
Rasseln sind toll, schlaaaaaaaaaafen auch und ihr Spiegelbild lacht sie auch immer an
Garnicht mags die Hoheit, wenn sie ohne Mama ist, auf dem Bauch zu liegen, wenn andere "böse" Babys sie erschrecken oder Schnullis egal ob neonpink oder altrosa...
Dicker Kuss an unseren Wichteling
01.03.2011 09:16
so dann auch mal unser steckbrief
meine maus heißt lina und ist am 16.10. geboren
sie trägt zur zeit 62/68 und liebt hello kitty und andere schöne sachen!
sie mag auch noch alles was man in den mund stecken kann und was gut in den kleinen händen gehalten werden kann!
sie nimmt nur die schnuller nun NUK, haben MAM hier, aber da ekelt sie sich vor
naja nun wird damit gespielt!
ich hoffe, dass es unseren wichtel nun etwas leichter fällt und freuen uns schon riesig auf das paket
meine maus heißt lina und ist am 16.10. geboren
sie trägt zur zeit 62/68 und liebt hello kitty und andere schöne sachen!
sie mag auch noch alles was man in den mund stecken kann und was gut in den kleinen händen gehalten werden kann!
sie nimmt nur die schnuller nun NUK, haben MAM hier, aber da ekelt sie sich vor
naja nun wird damit gespielt! ich hoffe, dass es unseren wichtel nun etwas leichter fällt und freuen uns schon riesig auf das paket
01.03.2011 09:28
@mandy: ich steh nich mit auf der liste, aber ich mach ja trotzdem mit!
Hier unser steckbrief:
Mama: Katharina, 22 Jahre
Baby: Damion, 4 Monate
Damion nimmt jeden schnulli. er liebt seine sabberwindeln. spielzeug findet er auch ganz toll, obwohl er noch nich bewusst danach greift!
er trägt im moment größe 62/ 68 und wir haben auch einen mützentick!
und seit kurzem auch einen sockentick!
wir freuen uns über alles, also lieber wichtel denke ich nicht das du was falsch machen kannst!
Hier unser steckbrief:
Mama: Katharina, 22 Jahre
Baby: Damion, 4 Monate
Damion nimmt jeden schnulli. er liebt seine sabberwindeln. spielzeug findet er auch ganz toll, obwohl er noch nich bewusst danach greift!
er trägt im moment größe 62/ 68 und wir haben auch einen mützentick!
und seit kurzem auch einen sockentick!
wir freuen uns über alles, also lieber wichtel denke ich nicht das du was falsch machen kannst!
01.03.2011 09:37
sorry katharina..... dachte das wär die aktuellste...stimmt du bist ja so spät spontan dazugestoßen....
01.03.2011 10:41
soooo, es fehlen noch:
Shinoah
Traumelchen
baby102010
schnulli1409
insane83
Shoegal
lilo84
roedchen
Anna020983
angy2005
Mari-07
Shinoah
Traumelchen
baby102010
schnulli1409
insane83
Shoegal
lilo84
roedchen
Anna020983
angy2005
Mari-07
01.03.2011 12:42
Steckbrief von Justin und mir
Mama: 21 Jahre alt
Justin: Er trägt Größe 68, liebt alles was man greifen kann (Spitzname der Greifer) und was knistert raschelt oder sich sonstwie bemerkbar macht
Mama: 21 Jahre alt
Justin: Er trägt Größe 68, liebt alles was man greifen kann (Spitzname der Greifer) und was knistert raschelt oder sich sonstwie bemerkbar macht
01.03.2011 12:43
So Mendie... damit du aufhörst zu nerven... und ich will sofort von der es fehlen noch liste
Lieber Wichtel,
Leni ist jetzt 4,5 Monate... sie kann sich seit samstag drehen und Zähne sind noch nicht in sicht... sie trägt größe 68 (aber bestimmt nicht mehr lange
) und freut sich über alles was knistert oder leuchtet. Sie steckt alles in den Mund und kaut draufrum... sie badet gern und ist in richtung nahrungsaufnahme bisher lediglich mit 1 Flasche ausgerüstet da sie vollgestillt wird. Also noch nix teller, löffel usw hier vorhanden, lätzchen haben wir allerdings schon
die brauch man ja auch gegen sabber
Ähm... wir stehen auf richtig mädchenlike... also rosa, lila, blümchen und konsorten, allerdings weniger auf hello kitti and friends und ich hasse! Winni puh
Wir finden es total schön das du dir so viele gedanken machst und sind uns sicher das du am ende etwas finden wirst worüber wir uns sehr freuen werden, einfach weil es von dir kommt
Gut so Mendie????
Lieber Wichtel,
Leni ist jetzt 4,5 Monate... sie kann sich seit samstag drehen und Zähne sind noch nicht in sicht... sie trägt größe 68 (aber bestimmt nicht mehr lange
) und freut sich über alles was knistert oder leuchtet. Sie steckt alles in den Mund und kaut draufrum... sie badet gern und ist in richtung nahrungsaufnahme bisher lediglich mit 1 Flasche ausgerüstet da sie vollgestillt wird. Also noch nix teller, löffel usw hier vorhanden, lätzchen haben wir allerdings schon
die brauch man ja auch gegen sabber
Ähm... wir stehen auf richtig mädchenlike... also rosa, lila, blümchen und konsorten, allerdings weniger auf hello kitti and friends und ich hasse! Winni puh
Wir finden es total schön das du dir so viele gedanken machst und sind uns sicher das du am ende etwas finden wirst worüber wir uns sehr freuen werden, einfach weil es von dir kommt
Gut so Mendie????
01.03.2011 13:59
soooo, es fehlen noch:
Shinoah
baby102010
insane83
Shoegal
lilo84
roedchen
Anna020983
angy2005
Mari-07