❤•.¸✿¸.•❤ Frühlingswichteln der Oktoberlis 2010 ❤•.¸✿¸.•❤
04.03.2011 22:51
Zitat von Traumelchen:
zwinschi du bist doof, ich bezweifel mal ganz stark das jemand wie du was blödes aussuchen könnte![]()
![]()
Oh mein gott,diese Zweifel fressen mich auf,kann nicht mehr schlafen,essen und alles andere auch
04.03.2011 22:52
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Mietzeee:
Ich brauche aber auch nochetwas was sich mein Wichtel gewünscht hat![]()
du hast es gut, meiner gibt nicht so viel von sich preis![]()
Habe schon so ne geile Idee hoffe denn beiden gefällt es dann auch
04.03.2011 22:53
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Traumelchen:
zwinschi du bist doof, ich bezweifel mal ganz stark das jemand wie du was blödes aussuchen könnte![]()
![]()
Oh mein gott,diese Zweifel fressen mich auf,kann nicht mehr schlafen,essen und alles andere auch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi, darfst mir gerne per pn verraten was es ist.. vielleicht kann ich dich beruhigen... oder dich morgen zum was anderes kaufen in den laden hetzen
ich bräuchte glaub ich auch beratung bei meinem
04.03.2011 22:54
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Traumelchen:
![]()
Oh mein gott,diese Zweifel fressen mich auf,kann nicht mehr schlafen,essen und alles andere auch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi, darfst mir gerne per pn verraten was es ist.. vielleicht kann ich dich beruhigen... oder dich morgen zum was anderes kaufen in den laden hetzen![]()
ich bräuchte glaub ich auch beratung bei meinem![]()
Du kannst mir ja per Pn schicken was es ist und dann berate ich dich
04.03.2011 22:55
Zitat von Zwinschi:
Nönönönööö,du willst nur wissen was es ist![]()
![]()
![]()
nö.... du hast ja die zweifel.. mir reicht es zu wissen WER es ist
04.03.2011 22:57
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Zwinschi:
Nönönönööö,du willst nur wissen was es ist![]()
![]()
![]()
nö.... du hast ja die zweifel.. mir reicht es zu wissen WER es ist![]()
Das ist sehr unfähr
04.03.2011 22:57
Achso und wie machen wir das mit dem Rätzel über uns gebt mal ein Bsp. an bitte
04.03.2011 22:58
Zitat von Mietzeee:
Achso und wie machen wir das mit dem Rätzel über uns gebt mal ein Bsp. an bitte![]()
Ich bin weiblich und kann mautzen
04.03.2011 23:01
na du hast es einfach, könntest ne mini katze in welcher form auch immer mit ins paket tun zb
04.03.2011 23:24
ja traumel, sag uns wen du hast, dann helfen wir gern....
.
@rätsel: also entweder eine sache die auf dich hinweist, was in deinem fall nicht schwer ist, oder vielleicht ein kärtchen mit nem kleinen worträtsel, hach ich hab ja auch schon ein paar ideen, kann ich ja hier schlecht schreiben...
.
@rätsel: also entweder eine sache die auf dich hinweist, was in deinem fall nicht schwer ist, oder vielleicht ein kärtchen mit nem kleinen worträtsel, hach ich hab ja auch schon ein paar ideen, kann ich ja hier schlecht schreiben...
04.03.2011 23:27
Zitat von mandy1508:
ja traumel, sag uns wen du hast, dann helfen wir gern....
.
@rätsel: also entweder eine sache die auf dich hinweist, was in deinem fall nicht schwer ist, oder vielleicht ein kärtchen mit nem kleinen worträtsel, hach ich hab ja auch schon ein paar ideen, kann ich ja hier schlecht schreiben...![]()
nee, wenn ich sagen würde wen ich hab, dann habt ihr ja alle eine weniger die es bei euch sein könnte.. nee nee
aber ich glaub mein paket ist bestimmt nicht schwer zu erkennen
hab jetzt dank mietzeee auch voll die tolle idee (find ich zumindest
) ja echt schade das man es hier nicht schreiben kann, aber es dauert ja nicht mehr lange
04.03.2011 23:29
Wer noch eine Beratung braucht dann bitte an mich eine PN und ich weiß aber nicht wem Traumel hat
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt