Mütter- und Schwangerenforum

1982er Quasselecke

Gehe zu Seite:
28.05.2010 17:32
Zitat von Lady_Lyneros:

Oh das ist doof.....Ich hoffe ihr findet schnell eine Lösung.
ja, müssen wir
erstmal melden wir unser moped für meinen mann an und ich muss dann halt immer jemanden suchen der mich wohin fahren kann
ist zwar blöd, aber anders gehts nicht....
nun heisst es sparen... eigentlich wollten wir für ne neue coutch sparen
28.05.2010 17:33
Ist doch immer so, dass was unerwartetes kommt und die ganzen Pläne durcheinander wirft. Könnte mich auch jedesmal drüber aufregen.
28.05.2010 17:35
Zitat von Lady_Lyneros:

Ist doch immer so, dass was unerwartetes kommt und die ganzen Pläne durcheinander wirft. Könnte mich auch jedesmal drüber aufregen.
wir haben schon mit so ca 500 euro gerechnet mit tüv, asu und diverse reperaturen ect...
28.05.2010 17:36
500 Euro würden ja noch gehen, aber meist findet sich da noch was und dort noch was....Auto fängt mit A an und hört mit O auf....ist doch so. Manchmal echt nervtötend.
28.05.2010 17:38
Zitat von Lady_Lyneros:

500 Euro würden ja noch gehen, aber meist findet sich da noch was und dort noch was....Auto fängt mit A an und hört mit O auf....ist doch so. Manchmal echt nervtötend.
wir haben das auto am dienstag mal durchcheckken lassen und uns wurde gesagt, jenachdem welcher tüvprüfer das auto sehen würde, würde es direkt da behalten und dürfte nur noch mit nem hänger abgeholt werden
alles doof derzeit..
nunja ich muss mal essen machen gehn...
bis später
28.05.2010 17:40
Jap sollte ich auch mal, dann Kinder unter die Dusche und ab ins Bett. Zumindest nach dem SandmännchenXD
28.05.2010 18:37
Zitat von Lady_Lyneros:

Jap sollte ich auch mal, dann Kinder unter die Dusche und ab ins Bett. Zumindest nach dem SandmännchenXD

ja ich glaube ich bade alishia auch gleich noch
28.05.2010 19:44
kaputte autos sind der horror unsers war auch kaputt! zum gluck waren die kosten aber nur 300 euro!
28.05.2010 19:55
Bei meinem alten war der Turbolader fast hinüber, Motorenlager haben ausgeschlagen, .....nyo....und noch sonst n paar Kleinigkeiten....
28.05.2010 19:56
Nabend,

ist denn noch Platz für ne Baujahr ´82? Ich bin am 02.11. geboren.

LG
28.05.2010 19:57
Huhu
28.05.2010 19:59
Zitat von anibaS:

Nabend,

ist denn noch Platz für ne Baujahr ´82? Ich bin am 02.11. geboren.

LG

aber natürlich

28.05.2010 20:08
Määäääääääh, war heute mit meinem Sohn beim Arzt, konnte kurzfristig noch hin, bevor die Praxis zu ging. Er hat überall so Pickel, auch an Händen und Fusssohlen. Nyo, Anzeichen für einen viralen Infekt. Blöderweise kann man noch nicht behandeln, da er noch nicht krank ist, das kommt noch. Erst dann kann man wirklich behandeln, es würde sonst zuviele Möglichkeiten geben.
Gut zu wissen, dass mein Kind krank wird *ironisch mein*
28.05.2010 20:12
Zitat von Lady_Lyneros:

Määäääääääh, war heute mit meinem Sohn beim Arzt, konnte kurzfristig noch hin, bevor die Praxis zu ging. Er hat überall so Pickel, auch an Händen und Fusssohlen. Nyo, Anzeichen für einen viralen Infekt. Blöderweise kann man noch nicht behandeln, da er noch nicht krank ist, das kommt noch. Erst dann kann man wirklich behandeln, es würde sonst zuviele Möglichkeiten geben.
Gut zu wissen, dass mein Kind krank wird *ironisch mein*

uiiii das würde mich aber nerven zu wissen das mein kind krank wird aber nicht zu wissen was es sein wird und das übers wo-end!!!
28.05.2010 20:13
Ja nervt mich auch total, kann ja schlecht ne halbe Apo zusammenkaufen und dann hab ich daneben gegriffen-.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt