1988 - Der Jahrgang
17.06.2011 13:33
Erzählt doch noch ein bischen über euch.
Also ich muss sagen als Jahrgängerin 1988, ich bin sehr gut in dieser Zeit aufgewachsen.
Mir fehlte es an nichts. Und ich erinnere mich gerne an meine Kindheit zurück.
In eurer Grundschulzeit war Stickers sammeln und tauschen auch so in? *g*
An was könnt ihr euch noch so erinnern, wenn ihr an eure Kinderzeit zurück denkt? Besondere Kinderserien?
Also ich muss sagen als Jahrgängerin 1988, ich bin sehr gut in dieser Zeit aufgewachsen.
Mir fehlte es an nichts. Und ich erinnere mich gerne an meine Kindheit zurück.
In eurer Grundschulzeit war Stickers sammeln und tauschen auch so in? *g*
An was könnt ihr euch noch so erinnern, wenn ihr an eure Kinderzeit zurück denkt? Besondere Kinderserien?
17.06.2011 13:38
Huhu Mädels
ich bin am 23.04.88 geboren und wohne noch in Sachsen. Ziehe am 29.7. mit meiner Familie nach Niedersachsen
Habe 2 Kinder, einen Sohn und eine Tochter. Der kleine Große ist am 9.6. 3 Jahre alt geworden und meine Kleine ist vor kurzem 16 Monate alt geworden
Ich bin verlobt, aber ein Datum für die Hochzeit haben wir noch nicht, da wir es immer wieder verschieben müssen wegen finanziellen Mitteln
Aber das Kleid ist schon da
Mein Schatz ist übrigens auch 88 geboren
ich bin am 23.04.88 geboren und wohne noch in Sachsen. Ziehe am 29.7. mit meiner Familie nach Niedersachsen
Habe 2 Kinder, einen Sohn und eine Tochter. Der kleine Große ist am 9.6. 3 Jahre alt geworden und meine Kleine ist vor kurzem 16 Monate alt geworden
Ich bin verlobt, aber ein Datum für die Hochzeit haben wir noch nicht, da wir es immer wieder verschieben müssen wegen finanziellen Mitteln
Aber das Kleid ist schon da
Mein Schatz ist übrigens auch 88 geboren
17.06.2011 13:42
Einen Hund würde ich auch gerne haben!
Aber erst mal umziehen und richtig einleben, wegen Arbeit usw
tanjalein was hast du für einen Hund? Sieht aus wie ein Golden Retriever, jedenfalls das was man sehen kann.
Aber erst mal umziehen und richtig einleben, wegen Arbeit usw tanjalein was hast du für einen Hund? Sieht aus wie ein Golden Retriever, jedenfalls das was man sehen kann.
17.06.2011 13:48
Huhu,ja bei mir in der Schulzeit war Sticker sammeln,ganz modern
Habe ich auch gesammelt
Ich kann mich noch ganz gut an meine Kindheit erinnern..
Und ich war eigentlich immer draußen.,hatten einen Spielplatz vorm Haus
Kinderserie bei mir war eigentlich nur Sailor Moon.. Das habe ich regelmäßig geguckt
Habe ich auch gesammelt
Ich kann mich noch ganz gut an meine Kindheit erinnern..
Und ich war eigentlich immer draußen.,hatten einen Spielplatz vorm Haus
Kinderserie bei mir war eigentlich nur Sailor Moon.. Das habe ich regelmäßig geguckt
17.06.2011 13:52
Zitat von Mondgöttin:
Einen Hund würde ich auch gerne haben!Aber erst mal umziehen und richtig einleben, wegen Arbeit usw
tanjalein was hast du für einen Hund? Sieht aus wie ein Golden Retriever, jedenfalls das was man sehen kann.![]()
![]()
Hunde sind ganz tolle Tiere.
Aber zieht erst mal in ruhe um und dann könnt ihr euch ja einen holen. Ich kann es nur empfehlen, sie war die beste Entscheidung bisher in meinem Leben.
Ja ist ein Golden Retriever Mädchen und ein ganz toller Familienhund. Sehr Menschenbezogen und unsere ist immer lieb und brav.
17.06.2011 13:54
Zitat von Engel26112010:
Huhu,ja bei mir in der Schulzeit war Sticker sammeln,ganz modern![]()
Habe ich auch gesammelt![]()
Ich kann mich noch ganz gut an meine Kindheit erinnern..Und ich war eigentlich immer draußen.,hatten einen Spielplatz vorm Haus
![]()
Kinderserie bei mir war eigentlich nur Sailor Moon.. Das habe ich regelmäßig geguckt![]()
Ohhh ich glaube jetzt wird es peinlich. *g*
Hatte immer 2-3 Sticker Alben voll.
Man war ich damals stolz drauf. Und Diddl Maus-Blätter war dananch auch noch eine Zeit lang ganz toll.
Ich war auch viel viel draußen, obwohl ich mitten in der Stadt aufgewachsen bin. Aber das war so schön damals, schade das heutzutage die Kinder eher vor dem PC sitzen.
Die wissen garnicht wie schön das ist draußen rum zu tollen. Sailor Moon, habe ich damals immer mit meiner Freundin nachgespielt. ;D Hihi
17.06.2011 13:55
Zitat von Nina27:
mist...bin 89![]()
Auch 1989 werden von uns herzlich aufgenommen.
17.06.2011 13:56
Haha Sailor Moon haben wir auch immer nach gespielt
Ich war immer Sailor Chibi Moon
Ach ja Diddl Blätter.. Ja stimmt die gab es ja auch noch
Ich war immer Sailor Chibi Moon
Ach ja Diddl Blätter.. Ja stimmt die gab es ja auch noch
17.06.2011 14:01
Huhu Mädels
Ich bin auch Jahrgang 1988, seit 21.05.2011 verheiratet und hibbeln schon seit Dezember 2010.
Komme aus Oberfranken, den Ort kennt eh keiner wenn ich sage
Ich bin auch Jahrgang 1988, seit 21.05.2011 verheiratet und hibbeln schon seit Dezember 2010.
Komme aus Oberfranken, den Ort kennt eh keiner wenn ich sage
17.06.2011 14:18
Zitat von Tanjalein:Naja erst mal schauen wie das auch mit der Arbeit läuft, der Hundi soll ja auch nicht all zu lange alleine zu hause bleiben!
Zitat von Mondgöttin:
Einen Hund würde ich auch gerne haben!Aber erst mal umziehen und richtig einleben, wegen Arbeit usw
tanjalein was hast du für einen Hund? Sieht aus wie ein Golden Retriever, jedenfalls das was man sehen kann.![]()
![]()
Hunde sind ganz tolle Tiere.Aber zieht erst mal in ruhe um und dann könnt ihr euch ja einen holen. Ich kann es nur empfehlen, sie war die beste Entscheidung bisher in meinem Leben.
![]()
Ja ist ein Golden Retriever Mädchen und ein ganz toller Familienhund. Sehr Menschenbezogen und unsere ist immer lieb und brav.![]()
Wir werden uns vielleicht mal einen Hovawart holen!
Es gibt viele tolle Hunde! Hatten damals auch n Hund wo ich noch klein war!
17.06.2011 14:29
Huhuuu
bin auch eine 88erin
15.06.1988
Verheiratet bin ich noch nicht, aber habe einen quitsch fidelen kleinen Jungen geboren
bin auch eine 88erin
15.06.1988
Verheiratet bin ich noch nicht, aber habe einen quitsch fidelen kleinen Jungen geboren
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt