Mütter- und Schwangerenforum

1988 - Der Jahrgang

Gehe zu Seite:
17.06.2011 16:05
Sabbel ich drück dir ganz feste die Daumen das auch du deinen Mann fürs Leben gefunden hast!
Kathii
1316 Beiträge
17.06.2011 16:26
Gummi Twist GEIL

Zick Zack, Donald Duck, Mickey Mouse rein und raus
Mama1988
708 Beiträge
17.06.2011 20:33
Zitat von Denise1988:

Zitat von Tanjalein:

Die wo mit ihren Freunden schon 7 Jahre zusammen sind. War das euer erster Freund?

Meinst du mich? Ja, ist mein erster Freund gewesen und ich hoffe doch einziger

Bei mir wars auch mein aller erster freund...umso schöner finde ich es,das wir jetzt verheiratet sind und zwei kinder zusammen haben
17.06.2011 21:08
Huhuuuu,

bin am 16.11.1988 geboren,habe ein Sohn und bin verlobt! Wir wohnen zusammen,kommen aus Berlin und sind fast 3 Jahre ein Glückliches Paar!
Kathii
1316 Beiträge
17.06.2011 21:45
Zitat von Mama1988:

Zitat von Denise1988:

Zitat von Tanjalein:

Die wo mit ihren Freunden schon 7 Jahre zusammen sind. War das euer erster Freund?

Bei mir wars auch mein aller erster freund...umso schöner finde ich es,das wir jetzt verheiratet sind und zwei kinder zusammen haben

Ich finde sowas immer sehr toll
Aber hast du nicht irgendwie das gefühl im leben was verpasst zu haben? Ich war damals auch mit meinem Ex-Freund 4 Jahre zusammen...Da war ich 15...und wo ich älter wurde, hab ich immer das gefühl gehabt, was zu verpassen

Soll aber nicht bös gemeint sein oder so
zlatka
2140 Beiträge
17.06.2011 22:36
Hi Mädels

Hatte heute Mittag schon kurz geschrieben und bin erst jetzt wieder on. Lese mir den Thread durch und musste so grinsen beim lesen von den ganzen Erinnerungen
Mein Schatz fragt schon was los ist warum ich so lache beim lesen

Kennt ihr noch den "Furby"?
Ich wollte immer ein haben uund hab nie ein bekommen...
Amaryllis
6154 Beiträge
17.06.2011 23:17
Jaaa Furby.....ich hatte bzw . habe immer noch meinen Tamagotschi, Didl, Stickers Tattoo Ketten den Jojo hatte ich auch und konnte auch alle Tricks....kann mich aber nur noch an die Affenschaukel erinnern.
Kinderserien: Sailermoon, Kikers, Gummibärenbande....und der Kult überhaupt GLÜCKSBÄRCHIIIIIIII......
Dann kam der Cityroller,auch ein muss gewesen Schule schwänzen usw.
ahhhhh *schwärm* ich hoffe meine Mäuse haben so ne tolle Kindheit wie ich
Amaryllis
6154 Beiträge
17.06.2011 23:17
doppelt
Mama1988
708 Beiträge
17.06.2011 23:23
Zitat von Kathii:

Zitat von Mama1988:

Zitat von Denise1988:

Zitat von Tanjalein:

Aber hast du nicht irgendwie das gefühl im leben was verpasst zu haben? Ich war damals auch mit meinem Ex-Freund 4 Jahre zusammen...Da war ich 15...und wo ich älter wurde, hab ich immer das gefühl gehabt, was zu verpassen

Das werde ich öfters mal gefragt...

Vielleicht hört sich das jetzt ein bissel doof an,aber ich bin da echt stolz drauf das mein aller erster freund jetzt mein mann und vater meiner kinder ist

ich denke gar nicht daran was zu verpassen,ich liebe meinen mann immer noch wie am erste tag,er ist echt wundervoll...und so einen bekomme ich nicht nochmal
er ist alles in einem...mann,bester freund,und wenns sein muss bekomme ich auch mal einen ordentlichen arschtritt
Ich bin momentan wunschlos glücklich,und hoffe natürlich dass das auch IMMER so bleibt
17.06.2011 23:54
Zitat von Mama1988:

Zitat von Kathii:

Zitat von Mama1988:

Zitat von Denise1988:

Zitat von Tanjalein:

Vielleicht hört sich das jetzt ein bissel doof an,aber ich bin da echt stolz drauf das mein aller erster freund jetzt mein mann und vater meiner kinder ist

ich denke gar nicht daran was zu verpassen,ich liebe meinen mann immer noch wie am erste tag,er ist echt wundervoll...und so einen bekomme ich nicht nochmal
er ist alles in einem...mann,bester freund,und wenns sein muss bekomme ich auch mal einen ordentlichen arschtritt
Ich bin momentan wunschlos glücklich,und hoffe natürlich dass das auch IMMER so bleibt

Das hast du wirklich wunder wunder wunderschööön geschrieben!

Besser hätte ich es für meinen Schatz auch nicht schreiben können.
18.06.2011 00:00
Diese Erinnerungen.... Hammer, hammer. Einiges habe ich echt schon vergessen gehabt...

Super cool Mädls, ich will mehr, mehr Erinnerungen und Erlebnisse von früher. Das macht richtig Spaß hier zu lesen. *g*

Cityroller, au ja. Das hat es mich mal so richtig.... hingelegt! *g*
Alicia09
3499 Beiträge
18.06.2011 07:12
Mooorgen.
Ach ja das kenn ich alles auch zu gut.
Gerade sailer moon ich hab nicht eine folge verpasst fand es immer soooo toll.
Furby, jojo, diese kette ja man musste alles haben hihi.
Dreamgate
35242 Beiträge
18.06.2011 07:18
Bin auch von 1988 ,genauer gesagt vom 20.07

Habe 2 Kinder,beides Jungs. Der Große wird dieses Jahr 3 und der Kleine ist 7 Monate. Bin nicht verheiratet,aber vergeben.

Komme auch aus Dortmund
Dreamgate
35242 Beiträge
18.06.2011 07:26
Was ich geschaut habe: Mila, Kickers, Sailor Moon, Calimero, Schloss Einstein....Joah, da gibt es soooooooo viel

Mit meinem Freund bin ich übrigens seit Januar 2007 zusammen.
Gebürtig komme ich aus Bocholt(auch NRW)...
Mama1988
708 Beiträge
18.06.2011 09:51
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Mama1988:

Zitat von Kathii:

Zitat von Mama1988:

Zitat von Denise1988:

Zitat von Tanjalein:

Das hast du wirklich wunder wunder wunderschööön geschrieben!

Besser hätte ich es für meinen Schatz auch nicht schreiben können.

Dankeschön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt