1989 - alle hier her!
19.08.2011 22:38
Zitat von Fay2011:
Sebastian![]()
ich finde das ist ein tooootaaal schöner Name
ich mag den Namen
19.08.2011 22:40
Zitat von Luzifa:
Zitat von Fay2011:
Sebastian![]()
ich finde das ist ein tooootaaal schöner Nameich mag den Namen
Hihi danke
Vor allem passt er auch zu unseren Namen und zum Nachnamen
20.08.2011 13:25
Hier, ich bin auch schwanger... ET am 24.12.
Hehe... Fay ist ja lustig das du auch hier bist!
Hehe... Fay ist ja lustig das du auch hier bist!
20.08.2011 13:27
na ihr.. ich trau mcih auch ma wieder rein^^
wir ziehen ja montag um und da sind wa natürlich im stress ne^^ heut noch die letzten sachen inne kisten packen, morgen küche ausräumen.. und das bei dem tollen wetter wo man besser am strand/schwimmbad liegt.. hach ja..
wir ziehen ja montag um und da sind wa natürlich im stress ne^^ heut noch die letzten sachen inne kisten packen, morgen küche ausräumen.. und das bei dem tollen wetter wo man besser am strand/schwimmbad liegt.. hach ja..
20.08.2011 13:27
Zitat von nicole21-08:
Hier, ich bin auch schwanger... ET am 24.12.
Hehe... Fay ist ja lustig das du auch hier bist!![]()
Oh wie schööön =) Nun haben wir hier ein NikolausBaby und ein WeihnachtsBaby
20.08.2011 13:29
Zitat von Jule-Maus:
kenn ich
bin auch fleißig am packen bei mir gehts aber erst in knapp nem monat los
20.08.2011 13:30
Zitat von Jassy22:
Zitat von Jule-Maus:
kenn ichbin auch fleißig am packen bei mir gehts aber erst in knapp nem monat los
![]()
da packst du jetzt shcon? wir haben letzte woche angefangen^^ aber denke das war zu wenig zeit.. aber wohin soll man auch nur mit den kisten^^
20.08.2011 13:40
huhu bin auch eine von euch
werde im november 22 bin mit meinem schatz im oktober 4 jahre zusammen und unser sohn ist 2 1/2 jahre alt. Wir wohnen im moment noch in einer 2 zimmer wohung und am 1 september fang ich meine ausbdilung zur bürokauffrau an.
werde im november 22 bin mit meinem schatz im oktober 4 jahre zusammen und unser sohn ist 2 1/2 jahre alt. Wir wohnen im moment noch in einer 2 zimmer wohung und am 1 september fang ich meine ausbdilung zur bürokauffrau an.
20.08.2011 13:45
Zitat von Jassy22:
Zitat von Jule-Maus:
kenn ichbin auch fleißig am packen bei mir gehts aber erst in knapp nem monat los
![]()
ja ich kanns nimma abwarten
das is so ne tolle wohung dass ich am liebsten morgn scho umziehen würde
@Babe89 welcome
20.08.2011 13:50
Zitat von Jassy22:
Zitat von Jassy22:
Zitat von Jule-Maus:
![]()
ja ich kanns nimma abwartendas is so ne tolle wohung dass ich am liebsten morgn scho umziehen würde
![]()
@Babe89 welcome![]()
das wäre schön ne, wenn man von heut auf mrogen umziehen könnt^^
wir haben unsre wohnung seit anfgang august, da sie aber so weit weg ist, ziehen jetzt erst um..
schatzi meinte vorhin zu mir, dass beim nächsten umzug, die einpacken könn.. gibt ja umzugsunternehmen, die das anbieten, dass die packen und man selbst kann in der zeit.. nen wochenend ausflug amchen oder innen urlaub fahren..
da das ja schatzis arbeitgeber bezahlt.. unser umzug jetzt am montag/dienstag würd fast 5.000€ kosten.. zahlt aber gott sei dank schatzis arbeitgeber^^
20.08.2011 16:04
so viel Glück haben wir leider nicht
ziehen auch berufsbedingt um, aber Arbeitgeber zahlt das nicht...
ziehen auch berufsbedingt um, aber Arbeitgeber zahlt das nicht...
20.08.2011 16:24
ja die bunbdeswehr ist da recht sozial^^ aber wenn man es privat macht, nutzt man ja kein umzugsunternehmen sondern macht es mit familie und freunden^^ da entstehen solch hohe kosten nich^^
20.08.2011 18:30
Zitat von Tchucki:
Zitat von Mrs.Unbekannt:
huhu
hab gerade euren Thread entdeckt bin auch ne 89igerin![]()
Heiße Jenny und komme auch Stralsund.
& wie gehts es euch Mädels?
Hey Willkommen![]()
Mir gehts ganz gut und dir? Magste mir deine Daten geben, also Geburtsdatum, Kind? wenn ja wie alt ? Schwanger? von wo du kommst weiss ich ja jezze![]()
Auch ganz gut
Hab leider noch kein Kind hatte im Dezember und April beide male eine FG und bin nun wieder schwanger in der 6ten Woche und hoffe das nun alles gut geht!
Woher kommt ihr so?
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt