Mütter- und Schwangerenforum

1989 - alle hier her!

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
07.08.2011 12:40
Zitat von Tchucki:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Ich bin die Mine
und komme aus Berlin . . . werde im Oktober zum 1. mal Mami (bzw. 2. mal, habe schon 1 Sternchen) und habe am 29.07. meinen Mann geheiratet
Und fange jetz im August noch mein Fachabitur an

Uhh dann noch Herzlichen Glueckwunsch zur Hochzeit.
Welche Fachrichtung willst du den machen. Hab auch Fachabi in Wirtschaft

Bin seit Juni mit meiner Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation fertig und das Fachabi ist auch im Bereich Wirtschaft & Verwaltung
Lucero
3830 Beiträge
07.08.2011 12:41
Zitat von jenny2308:

ich bin auch eine 89er
bin 1 1/2 jahe mit meinem freund zusammen haben aber noch keine kinder möchten demnächst aber aber ersmal steht der umzug bevor

Willkommen
Wohin gehts?
jenny2308
782 Beiträge
07.08.2011 12:43
wir bleiben hier in der stadt ...ziehen nur in eine größere wohung in der nähe von düsseldorf
Lucero
3830 Beiträge
07.08.2011 12:44
Zitat von jenny2308:

wir bleiben hier in der stadt ...ziehen nur in eine größere wohung in der nähe von düsseldorf

Okay Ich hasse Umzuege die sind immer so Stressig
jenny2308
782 Beiträge
07.08.2011 12:46
Zitat:
Okay Smiling Ich hasse Umzuege die sind immer so Stressig Sticking out tongue

ja das stimmt aber was muss das muss kommt ja zum glück nicht so oft vor
wo kommst du her?
Lucero
3830 Beiträge
07.08.2011 12:50
Zitat von jenny2308:

Zitat:
Okay Smiling Ich hasse Umzuege die sind immer so Stressig Sticking out tongue

ja das stimmt aber was muss das muss kommt ja zum glück nicht so oft vor
wo kommst du her?

Ich hab vorher in der Eifel gelebt und lebe jetzt mit Mann und Kindern in Spanien
jenny2308
782 Beiträge
07.08.2011 12:52
wow sehr schön ihr habt bestimmt super wetter in moment oder?
oofe frage aber wie macht man das mit dem Zietieren also das das so grün wird muss ich dann immer kopieren und eifügne?
Lucero
3830 Beiträge
07.08.2011 12:55
Zitat:
Zitat von jenny2308:

oofe frage aber wie macht man das mit dem Zietieren also das das so grün wird muss ich dann immer kopieren und eifügne?

ja haben super Wetter Aber im Moment sind sehr viele Touristen da und deswegen ist es ueberall ueberfuellt.

Also du geht in dem Fenster oben auf antworten und schreibst dann einfach unter dem "
" weiter
jenny2308
782 Beiträge
07.08.2011 13:05
Zitat:
Zitat von Tchucki:

Zitat von jenny2308:

ja haben super Wetter Aber im Moment sind sehr viele Touristen da und deswegen ist es ueberall ueberfuellt.

Also du geht in dem Fenster oben auf antworten und schreibst dann einfach unter dem "
" weiter

ahhhhhhhhhhhh jetzt hab ich verstanden
wo lebt ihr denn in spanien??
Lucero
3830 Beiträge
07.08.2011 13:06
Zitat:
Zitat von jenny2308:

Zitat von Tchucki:

Zitat von jenny2308:

" weiter

okay In Andalusien direkt an der Costa del Sol.
jenny2308
782 Beiträge
07.08.2011 13:08
Zitat:
Zitat von Tchucki:

Zitat von jenny2308:

Zitat von Tchucki:

Zitat von jenny2308:

" weiter

das stell ich mir echt super schön vor ?
lernen deine kleinen dann direkt auch spanisch? kannst du sie sprache auch schon?
Jule-Maus
9186 Beiträge
07.08.2011 13:09
so.. ich bin auch so ein mauerfall-jahr-kind (hab ja schon geschrieben)
und ich bin die jule, bald 22 (ja bald.. im dezember......)
komme ursprünglich aus berlin, wohne derzeit noch in bayern und ziehe ende des monats ins rheinland (nrw)..
bin seit 3 1/2 jahren mit meinem schatz zusammen, nächsten sonntag sind wir 2 jahre verheiratet und haben einen 2jährigen sohn
Lucero
3830 Beiträge
07.08.2011 13:09
Zitat:
Zitat von jenny2308:

Zitat von Tchucki:

Zitat von jenny2308:

Zitat von Tchucki:

Zitat von jenny2308:

" weiter

das stell ich mir echt super schön vor ?
lernen deine kleinen dann direkt auch spanisch? kannst du sie sprache auch schon?

Ja ist super schoen, im Moment sind nur viele Touris da, das ist dann nit ganz so toll Ja die zwei werden in spanische Kiga's und schulen gehen. Ich lerne fleisig
Rina.
5000 Beiträge
07.08.2011 13:11
Huhu,

ich bin auch 89iger-Jahrgang
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
07.08.2011 13:11
Zitat von Jule-Maus:

so.. ich bin auch so ein mauerfall-jahr-kind (hab ja schon geschrieben)
und ich bin die jule, bald 22 (ja bald.. im dezember......)
komme ursprünglich aus berlin, wohne derzeit noch in bayern und ziehe ende des monats ins rheinland (nrw)..
bin seit 3 1/2 jahren mit meinem schatz zusammen, nächsten sonntag sind wir 2 jahre verheiratet und haben einen 2jährigen sohn

wo aus Berlin kommste denn her?
Mensch ging ja flott bei euch alles Aber ich finde es immer umso schöner, wenn trotzdem alles klappt und gut läuft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt