Mütter- und Schwangerenforum

21.12.2012 Die Welt geht Unter

Gehe zu Seite:
07.02.2012 13:30
Zitat von markusmami:

Dann besiedeln wir den Mars oder den Mond, denen da oben ist doch bestimmt doch total langweilig. auf den Mond sind ja schon unzählige Kinder "geschossen" worden. wird Zeit, dass wir folgen doer??


07.02.2012 13:30
Zitat von markusmami:

Dann besiedeln wir den Mars oder den Mond, denen da oben ist doch bestimmt doch total langweilig. auf den Mond sind ja schon unzählige Kinder "geschossen" worden. wird Zeit, dass wir folgen doer??

Die Kinder sind da aber nicht ohne grund....willst du da wirklich hin
07.02.2012 13:32
Ja die Kids sind nicht ohne grund da, aber wenn die Welt untergeht, wäre es da oben doch wenigstens nicht langeweilig oder?
07.02.2012 13:32
Zitat von markusmami:

Ja die Kids sind nicht ohne grund da, aber wenn die Welt untergeht, wäre es da oben doch wenigstens nicht langeweilig oder?

so kann man es auch sehen
07.02.2012 13:37
Und dann gibt e ja immer noch den mars mit den grünen Männchen.
07.02.2012 13:39
Zitat von markusmami:

Und dann gibt e ja immer noch den mars mit den grünen Männchen.

Ja aber der Mars,wäre mir zu trocken und staubig
07.02.2012 13:41
Wie oft wird dieses Thema eigentlich noch angesprochen?

Fakt ist: wer behauptet, die Mayas hätten von einem Weltuntergang geschrieben, hat keine Anung. Es ist ne Zeitwende, kein untergang, punkt.
07.02.2012 13:42
Ich habe euch ja gesagt wenn die Welt untergeht
07.02.2012 13:43
Zitat von Viala:

Wie oft wird dieses Thema eigentlich noch angesprochen?

Fakt ist: wer behauptet, die Mayas hätten von einem Weltuntergang geschrieben, hat keine Anung. Es ist ne Zeitwende , kein untergang, punkt.

Die Bildzeitung wird abgeschafft?
Das wäre mal ne Wende
07.02.2012 13:45
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von Viala:

Wie oft wird dieses Thema eigentlich noch angesprochen?

Fakt ist: wer behauptet, die Mayas hätten von einem Weltuntergang geschrieben, hat keine Anung. Es ist ne Zeitwende , kein untergang, punkt.

Die Bildzeitung wird abgeschafft?
Das wäre mal ne Wende

Das wäre auch für viele der Weltuntergang
xXMäusiXx
20962 Beiträge
07.02.2012 13:50
Wenn die Weltuntergehen würde, bräuchte ich keine Hausarbeit mehr machen.
*
Ich versteh nicht, warum es Menschen gibt, die den Medien alles glauben, was die sagen oder schreiben.
DaNiesel
264 Beiträge
07.02.2012 14:04
Da endet nur der Kalender der Maya, aber dass die Welt untergeht wurde da reininterpretiert. Dass das Wetter momentan so einen Umschwung macht hat mit ganz anderen Sachen zu tun. Haben se den Tag erst gebracht. Alles paar tausend Jahre herrschen auch Sonnenstürme, die unter anderem für das Wetter zuständig sind. Die Temperaturen haben sich laut der experten und Wisschenschaftler gerade mal um 0,8 grad verändert. Über welchen Zeitraum weiß ich nicht genau, aber die sagen, dass das keine auffällige Veränderung ist und dass auch das ganze Gedöhns wegen dem CO² totaler Käse ist. Demnäch sind auch Kühe etc. verantwortlich für das Ozonloch, denn die produzieren gut viel Methan und pupsen das in die Atmosphäre..

...und selbst wenn die Welt mal untergeht: a) wie erwähnt...das sollte schon so oft passieren und ich bin der Meinung, dass es auch andere Untergangstermine bereits gibt, die nach dem 21.12.2012 liegen...b) kann man sowieso nichts machen und c) guckt es euch dann einfach in Ruhe an Ich halte davon nicht viel und freue mich heut schon auf Weihnachten dieses Jahr

07.02.2012 14:31
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von Viala:

Wie oft wird dieses Thema eigentlich noch angesprochen?

Fakt ist: wer behauptet, die Mayas hätten von einem Weltuntergang geschrieben, hat keine Anung. Es ist ne Zeitwende , kein untergang, punkt.

Die Bildzeitung wird abgeschafft?
Das wäre mal ne Wende

Das wäre zu schön um wahr zu werden ich fürchte nein, die unterliegt ja dem freien willen... angeblich
Soleil
9304 Beiträge
07.02.2012 18:23
Das ist doch alles nur Geldmacherei..
07.02.2012 18:57
Ich finde das so bescheuert.Die Welt sollte schon soooo oft untergehen.Aber immer dann wenn das nicht passiert ist dann hatten die eine Ausrede gehabt.

Ich habe mich letztens ausgelacht weil die bei Spiegel TV die Reportage ein Beitrag gehabt haben wo einige sich darauf vorbereiten und wie man sich darauf vorbereiten sollte.

Jetzt kommen auch die ganzen Filme wie 2012 oder Ice auf RTl usw.Die versuchen manche Leute Angst zu machen.

Also ich glaube diesen Blödsinn nicht,sonst hätte sich das ja nicht gelohnt ein Kind zu zeugen wenn es sowieso sterben wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt