Mütter- und Schwangerenforum

Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life

Gehe zu Seite:
RuhigesBlut
180 Beiträge
22.07.2013 14:12
Zitat von MiasMutti:

Zitat von RuhigesBlut:

Meinte eigentlich den Kartoffelsalat!
Den Nudelsalat mache ich mit Mayo und Sauerrahm bzw. Schmand, halb/halb.
Nehme dafür Miracle Whip (wegem Fett), aber da ich höchstens ein Glas im Monat brauche passt das ganz gut!

nudelsalat, kartoffelsalat ... alles das selbe

Also willst du beide Rezepte? Kann dirauch ungefähr sagen, wieviel was kostet!
Nudelsalat ca.6 Euro, Kartoffel keine 2Euro!
Muss dazu sagen, kaufe überwiegend im Aldi, auch (und jetzt schlagt mich alle Tod ) Fleisch und Wurst und habe Gewürze, Brühe, Essig etc. immer im Haus!
22.07.2013 17:40
ich hab den netto für mich entdeckt
grad wenn kein markt ist

schreib beide rezepte mal auf, wär mal ne option für nächste woche.

männes cheffe ist übrigens mehr als begeistert von der AU aber andy war schlau, hat gesagt er hat sich zu hause verhoben damit das nicht als arbeitsunfall gilt (zum ortopäden müssen wir trotzdem wenns bis mittwoch nicht besser ist )
22.07.2013 17:47
mädels wie war das nochmal mit dem zyklus ausrechnen?
vom ersten tag der letzten periode bis zum ersten tag der periode im folgemonat ... oder?

und wann gilt ein zyklus als unregelmäßig? also bis wieviele tage kann man mit ganz viel tolleranz noch sagen das der regelmäßig ist?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
22.07.2013 18:24
Zitat von MiasMutti:

vom ersten tag der letzten periode bis zum ersten tag der periode im folgemonat ... oder?

und wann gilt ein zyklus als unregelmäßig? also bis wieviele tage kann man mit ganz viel tolleranz noch sagen das der regelmäßig ist?
Tag der mens bis zum tag vor der nächsten mens
22.07.2013 18:53
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von MiasMutti:

häääää?

sorry ich glaub ich bin da heute so blöde zu mein hirn ist auch matsche
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
22.07.2013 18:54
Zitat von MiasMutti:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von MiasMutti:

häääää?

sorry ich glaub ich bin da heute so blöde zu mein hirn ist auch matsche
der Zyklus geht vom ersten Tag der Mens bis zum letzten Tag vor der nächsten Mens
raspberry_kiss
14431 Beiträge
22.07.2013 19:10
mal angenommen, dass deine mens immer montags jede woche losgeht (nur fürs bessere verständis, ich hoffe, dass das net so ist ), dann gestaltet sich das berechnen so...

Montag ---> Mens
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag ---> Mens
22.07.2013 19:11
oii ... aber jetzt hab ichs verstanden

kann mal jemand die wärme abstellen? ich hab die kurze grad gefragt ob sie ne kippe will und männe ob er was trinken will war eigentlich andersrum geplant
22.07.2013 21:43
das königskind ist da ... mein gott, bei mir hat auch niemand so einen aufstand gemacht als ich die kurze durch meine vagina gepresst habe ... WIESO NICHT???????

pff ... wird das kühler bei euch??

wenigstens soll es ab mittwoch ETWAS kühler werden (laut wetterbericht)
Studimum
24038 Beiträge
22.07.2013 21:47
Zitat von MiasMutti:

das königskind ist da ... mein gott, bei mir hat auch niemand so einen aufstand gemacht als ich die kurze durch meine vagina gepresst habe ... WIESO NICHT???????

Ich finds spannend
Its a booooy omg

Bei uns hat niemand Aufstand gemacht richtig, aber unsere Kinder werden irgendwann leider auch kein Land regieren
22.07.2013 21:49
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von MiasMutti:

Ich finds spannend
Its a booooy omg

Bei uns hat niemand Aufstand gemacht richtig, aber unsere Kinder werden irgendwann leider auch kein Land regieren

Heißt der echt Cambridge?
Bitte sagt mir ich hab mich verhört!!!
22.07.2013 21:50
Wo seht ihr das?
22.07.2013 21:51
Zitat von Zimtstern0402:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von MiasMutti:

Ich finds spannend
Its a booooy omg

Heißt der echt Cambridge?
Bitte sagt mir ich hab mich verhört!!!

DAS sag nicht lauralein

denk dran ... wir werden heute nacht die weltherrschaft an uns reißen

zu dem namen von dem knaben, ich hab nicht richtig zugehört, aber kann mir nicht vorstellen das es sowas "ausgefallenes" ist. das königshaus hat ja meistens sehr traditionelle namen
Studimum
24038 Beiträge
Also einen Namen hab ich nicht gefunden
Zitat von Enemenebu:

Wo seht ihr das?

das mit dem königs windelscheißer?

kam grad n kurzer bericht auf RTL
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt