Mütter- und Schwangerenforum

Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life

Gehe zu Seite:
Snow_White
6127 Beiträge
29.07.2013 17:49
Zitat von starbuck:

ok also tanken einzeln. puh. und wie ist es mit apotheke?

Apotheke krieg ich immer von meiner Mum bezahlt.Die arbeitet in einer.
29.07.2013 18:33
hey mädels

hab ja erwähnt das mein bruder uns ne playsi3 geschenkt hat und ich hab mir jetzt den 30 tage whatchever account geholt ... also guck ich den ganzen tag schon alte kinderserien oder alte sitcoms und sowas

nach den 30 tagen probier ich noch die anderen dinger aus die es da so gibt (maxedome und sowat) und dann wird eins dauerhaft gebucht oder auch nicht, mal gucken.

auf jedenfall ist es schön ohne werbung gucken zu können und einfach auf pause machen zu können wenn ich was machen muss oder die kurze mich braucht
außerdem liebt das kind bugsbunny jaa ich böse mama hab sie 2 folgen mit gucken lassen

ich war heute nur im netto und hab nektarinen geholt, 99 cent das kilo,hab gleich 2 mit genommen
und bei der polizei, mein schwiegermonster anzeigen
der bulle hat sich gefreut, der hat letztes mal schon die anzeige aufgenommen und konnt sich noch an mich erinnern dem ist alles aus dem gesicht gefallen das letzte mal weil es eben nacktbilder waren.

bin nebenbei online, wer was will kann mir entweder bei facebook schreiben (wer mich da adden möchte einmal PN bitte )
oder muss warten bis ich ausgelacht hab und hier schreib
ich guck "die nanny" auf whatchever
29.07.2013 19:53
Zitat von starbuck:

ok also tanken einzeln. puh. und wie ist es mit apotheke?

Das brauchen wir nich so oft...
Vor der SS hab ich halt die Pille alle Halbjahr mit ins Budget.
Und jetzt geht das was wir brauchen halt so vom Konto.

Oder habt ihr da recht viel?
starbuck
13483 Beiträge
30.07.2013 15:38
mein mann hört auf zu rauchen... entsprechend teuer sind die pflaster...
starbuck
13483 Beiträge
30.07.2013 17:15
sind eure männer auch so schwierig, wenns ums sparen geht?
wir waren freitag grosseinkauf für die woche machen, und wir haben uns beide alk für die woche mitgenommen. mein mann hatte seine sachen am sonntag schon alle, und hat sich dann montag gleich was neues geholt. da hab ich schon mit den zähnen geknirscht, aber ich dachte ok, er will ja mit rauchen aufhören, halt die klappe.
und heute fährt er grad wieder los, und holt sich was zu trinken.
30.07.2013 17:15
gibts die flaster nicht noch ein bisschen billiger? was kostet sowas denn?

ansonsten guck mal ob du die im internet billiger kriegst, kann man ja besser preise vergleichen und so
starbuck
13483 Beiträge
30.07.2013 17:16
Zitat von MiasMutti:

ansonsten guck mal ob du die im internet billiger kriegst, kann man ja besser preise vergleichen und so
in der apotheke kosten die wochenpackungen 25 euro...
30.07.2013 17:23
Zitat von starbuck:

Zitat von MiasMutti:

also gute 100€ im monat ... guck doch wirklich mal im internet. da kannst du dann auch für 3-4 monate kaufen damit sich das mit den versandkosten lohnt.
aber 100€ sind schonmal billier als rauchen
30.07.2013 17:27
ach übrigens. für den geburtstag für meine mama hab ich ihr ja n wintermantel bestellt ... tjoa, das ich auch ne neue winterjacke brauch hab ich mal ganz locker flockig verdrängt

ists wohl noch zu früh nach ner jacke zu gucken?
LeonsMami
5392 Beiträge
30.07.2013 17:30
Argh... irgendwie geht das geld so weg momentan. habe garkeinen überblick mehr. hier tanken, da was zahlen, hier braucht mein mann was. ich habe jetzt noch 140 eur für 9 Tage. und da ist das tanken mit drin. tja müssen wir halt auf extra sparflamme gehen. ich habe manchmal das gefühl, mein mann meint wir würden was weiß ich für 10000 euro verdienen.
30.07.2013 17:35
Zitat von LeonsMami:

Argh... irgendwie geht das geld so weg momentan. habe garkeinen überblick mehr. hier tanken, da was zahlen, hier braucht mein mann was. ich habe jetzt noch 140 eur für 9 Tage. und da ist das tanken mit drin. tja müssen wir halt auf extra sparflamme gehen. ich habe manchmal das gefühl, mein mann meint wir würden was weiß ich für 10000 euro verdienen.

ach, tut ihr das etwa nicht?

männer sind da immer recht gleich. sehen was tolles, wollen es haben und jaulen dann rum wenn kein geld mehr da ist ... naja.

aber wieso für 9 tage? der erste ist doch schon übermorgen, oder kriegt ihr später geld?
Studimum
24038 Beiträge
30.07.2013 17:36
Wir zählen ab morgen mit neuem Geld.
Aber Männe will morgen bestellen, Süsses und Puddinge kaufen.
Donnerstag bis Samstag morgen bin ich nicht da.
Bastian ist samstag und Sonntag bei meinem Papa.

Donnerstag und Freitag wollte ich bisschen shoppen
Samstag gehen wir uns kino, eis essen und essen gehen und abends alkohol
Sonntag bestellen.

Wer weiss was da noch alles drauf geht
30.07.2013 17:48
ich wollt mir eigentlich ne andere singstar edition kaufen, aber spielen wir im moment eh nicht viel
winterjacke werd ich mir die nächsten wochen kaufen und ein paar dicke pullis und schuhe.
madame braucht neue hosen, andy mal wieder neue schuhe die wieder ordentlich ein loch rein reißen werden
dann will er noch irgend so ein komisches spiel für die playsi was mal eben 50€ kostet (seh ich nicht ein aber jut, dafür gibt er mir nochmal 50€ extra für meine klamotten )
todeskutsche muss zum tüv
meine mama hat geburtstag, da bete und hoffe ich das ihre bestellte und als geschenk gedachte jacke noch vorher kommt (NIE wieder bestell ih da )
2 fliesen im bad haben sich, weiss der geier warum, gelockert und da will mein papa gucken was da schief gelaufen ist und die neu rein machen (aber ich geier ja eigentlich auf so schicke dekofliesen, vieleicht lockert sich noch ne ganze reihe dann krieg ich die ) kosten aber auch ordentlich

ööhm ... joa, das sind so die anschaffungen die kommenden monat anstehen
natürlich wieder alles recht kostspielig aber naja, man gönnt sich ja sonst nix
diecher
9593 Beiträge
30.07.2013 18:10
Zitat von MiasMutti:

Zitat von starbuck:

Zitat von MiasMutti:

also gute 100€ im monat ... guck doch wirklich mal im internet. da kannst du dann auch für 3-4 monate kaufen damit sich das mit den versandkosten lohnt.
aber 100€ sind schonmal billier als rauchen

Da raucht ihr aber echt viel
LeonsMami
5392 Beiträge
30.07.2013 18:18
Zitat von MiasMutti:

Zitat von LeonsMami:

ach, tut ihr das etwa nicht?

männer sind da immer recht gleich. sehen was tolles, wollen es haben und jaulen dann rum wenn kein geld mehr da ist ... naja.

aber wieso für 9 tage? der erste ist doch schon übermorgen, oder kriegt ihr später geld?

mein mann bekommt alle 4 wochen lohn. also bekommt er 13 gehälter im jahr. Das Datum der ausszahlung variiert also jeden monat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt