Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life
27.08.2013 19:48
wat fehlt denn da?
och ich bin für sowas doch zu doof
bin doch schon übervordert wenn die wama komische geräusche macht beim schleudern
wo wohnst, beziehungsweise, wohin ziehst du eigentlich?
och ich bin für sowas doch zu doof
bin doch schon übervordert wenn die wama komische geräusche macht beim schleudern
wo wohnst, beziehungsweise, wohin ziehst du eigentlich?
27.08.2013 19:51
Zitat von MiasMutti:frag mich doch sowas nicht.
wat fehlt denn da?och ich bin für sowas doch zu doof
![]()
wo wohnst, beziehungsweise, wohin ziehst du eigentlich?![]()
da ist nur 1 Anschluss und es fehlt da i was zum draufmachen.so das wohl das Wasser nicht abfließen kann ka..
ich wohne in Leipzig und bleibe auch da.
ziehe in die nähe zu mein Vater wenn was ist kann er es wieder ganz machen.
27.08.2013 20:35
Zitat von Melina02:weder noch,aus Lindenau.
sind die Bilder Gohlis oder Stötteritz ?
warum fragst du?
27.08.2013 20:52
Zitat von JerrysMama2009:
warum fragst du?
weil in stötterritz die wohnung ähnlich gegliedert sind .
27.08.2013 21:06
Zitat von Melina02:ne aber wohnst du da?
warum fragst du?
27.08.2013 21:33
Zitat von Melina02:ne aber wohnst du da?
warum fragst du?
ne aber 2 freundinne
ich selber wohne leider Grünauer Plattte
28.08.2013 10:15
ich steh zwar zwischen 2 stühlen, helft mir mal
würden andy und ich jetzt heiraten, wann könnte er die kurze adoptieren?
keine angst, die zustimmung vom erzeuger bekomm ich
insofern er nicht auf der intensivstation aufwachen will natürlich
also würd der sack zustimmen, unterhalt wird eingestellt, andy unterschreibt die pappiere, ich unterschreib alles, geburtsurkunde wird geändert und fertig ... oder wie läuft sowas ab?
würden andy und ich jetzt heiraten, wann könnte er die kurze adoptieren?
keine angst, die zustimmung vom erzeuger bekomm ich
insofern er nicht auf der intensivstation aufwachen will natürlich
also würd der sack zustimmen, unterhalt wird eingestellt, andy unterschreibt die pappiere, ich unterschreib alles, geburtsurkunde wird geändert und fertig ... oder wie läuft sowas ab?
28.08.2013 19:17
ich werf einfach mal in den raum, das ich wohl total ignorant bin
also. bekannte von andy wohnt in köln. das "mädchen" tut auch mir sehr leid. hat 2 kinder, ist wohl den ganzen tag allein und hat mehr schlechte bekannte als gute freunde an die sie sich sehr klammert.
jut, hab ich gesagt, das ich ein bisschen mit ihr telefonier ab und an und mit ihr auf facebook schreibe.
joa. nun hat eins ihrer kinder geburtstag und sie hat uns eingeladen. mir eingefallen das sie raucht und keinen balkon an der bude hat. ich gefragt wo sie denn raucht ... "na im wohnzimmer, wo sonst?"
ich:" aber mit fenster auf oder?"
sie:"nö, wieso denn?"
ich:"och du, ich glaub das wird nichts das wir kommen. tut mir leid"
kurze zusammenfassung vom gespräch.
die infos die ihr jetzt erhalten habt sind:rauchende mama, die wärend die kinder im wohnzi sind raucht.
für mich ein nogo obwohl ich auch rauche. und das sehr gerne!
nun wirkt sie leicht angepisst und mädels, ohne scheiß, hab ich mir da zu viel raus genommen die einladung ab zu lehnen? ich weiss es diesmal wirklich nicht und bin mir keiner schuld bewusst.
war weder zickig, noch ironisch oder sarkastisch oder hab meiner ruhrpottschnauze freien lauf gelassen
ich als mutter habe nur verantwortung für mein eigenes kind und wenn ich nicht möchte das klein mia zugequalmt wird, dann geh ich nicht in die wohnung rein ... oder?
ich mein, ich kann der tuse ja nicht vorschreiben wo sie in ihrer wohnung zu rauchen hat oder?
was das mit ihren kindern macht muss sie selbst wissen, das ist nicht mein bier. ich hab doch nur mein eigenes kind zu schützen oder?
also. bekannte von andy wohnt in köln. das "mädchen" tut auch mir sehr leid. hat 2 kinder, ist wohl den ganzen tag allein und hat mehr schlechte bekannte als gute freunde an die sie sich sehr klammert.
jut, hab ich gesagt, das ich ein bisschen mit ihr telefonier ab und an und mit ihr auf facebook schreibe.
joa. nun hat eins ihrer kinder geburtstag und sie hat uns eingeladen. mir eingefallen das sie raucht und keinen balkon an der bude hat. ich gefragt wo sie denn raucht ... "na im wohnzimmer, wo sonst?"
die infos die ihr jetzt erhalten habt sind:rauchende mama, die wärend die kinder im wohnzi sind raucht.
nun wirkt sie leicht angepisst und mädels, ohne scheiß, hab ich mir da zu viel raus genommen die einladung ab zu lehnen? ich weiss es diesmal wirklich nicht und bin mir keiner schuld bewusst.
war weder zickig, noch ironisch oder sarkastisch oder hab meiner ruhrpottschnauze freien lauf gelassen
ich als mutter habe nur verantwortung für mein eigenes kind und wenn ich nicht möchte das klein mia zugequalmt wird, dann geh ich nicht in die wohnung rein ... oder?
ich mein, ich kann der tuse ja nicht vorschreiben wo sie in ihrer wohnung zu rauchen hat oder?
was das mit ihren kindern macht muss sie selbst wissen, das ist nicht mein bier. ich hab doch nur mein eigenes kind zu schützen oder?
28.08.2013 20:09
Ganz ehrlich: Hab ich auch schon gemacht.
Bekannte von uns haben 3 Kinder. Als ich noch geraucht hab waren wir öfters dort. Anfangs wollt ich nich im Wohnzimmer eauchen wegen der Kinder. Aber sogar deren Oma hat da geraucht.
Seit ich schwanger war hab ich die Wohnung nich mehr betreten, mit Kind schon gar nich.
Die hatten dann mal gefragt warum wir nich mehr kommen, da hab ich auch gesagt, dass ich meinem ungeborenen Kind ganz sicher nicht diese vollgequalmten Zustände zumute.
Find deine Reaktion total in Ordnung!
Bekannte von uns haben 3 Kinder. Als ich noch geraucht hab waren wir öfters dort. Anfangs wollt ich nich im Wohnzimmer eauchen wegen der Kinder. Aber sogar deren Oma hat da geraucht.
Seit ich schwanger war hab ich die Wohnung nich mehr betreten, mit Kind schon gar nich.
Die hatten dann mal gefragt warum wir nich mehr kommen, da hab ich auch gesagt, dass ich meinem ungeborenen Kind ganz sicher nicht diese vollgequalmten Zustände zumute.
Find deine Reaktion total in Ordnung!
28.08.2013 20:13
Mia ich find das ok ich setze meine beiden auch nicht in eine Wohnung wo geraucht wird obwohl ich auch selber rauche . Meine Freundin raucht in der Küche und wen ich von ihr komme ziehe ich mich um weil ich stinke wie nicht was .
28.08.2013 20:34
dann wars doch nicht überzogen wie ich reagiert hab
ich mein, wenn die bude keinen balkon hat, okay. sie kriegt H4 und kann sich das nicht umbedingt aussuchen. aber dann rauch ich als mutter bei offenem fenster und geschlossener tür in der küche und nur wenn die kinder schlafen.
ich mein, wenn die bude keinen balkon hat, okay. sie kriegt H4 und kann sich das nicht umbedingt aussuchen. aber dann rauch ich als mutter bei offenem fenster und geschlossener tür in der küche und nur wenn die kinder schlafen.
28.08.2013 20:42
Zitat von MiasMutti:
dann wars doch nicht überzogen wie ich reagiert hab![]()
Wenn überhaupt!
Wir haben früher in der Küche geraucht, immer Fenster offen, immer Tür zu. Trotzdem hast du es im Flur noch gerochen und als wir letzten Herbst renoviert haben is mir beim Abkratzen der Tapeten ganz anders geworden...
Ich find wenn Kinder da sind wird halt draußen geraucht!
28.08.2013 20:49
wenns absolut nicht geht hab ich da ja wirklich noch verständniss für, irgendwo jedenfalls
aber im selben raum wie das kind!? och nö, muss nicht
aber im selben raum wie das kind!? och nö, muss nicht
28.08.2013 22:01
Zitat von MiasMutti:Mein Schwiegervater ist auch so einer der in seiner Wohnung raucht überall auch wo seine Enkel da waren..
ich werf einfach mal in den raum, das ich wohl total ignorant bin![]()
nun wirkt sie leicht angepisst und mädels, ohne scheiß, hab ich mir da zu viel raus genommen die einladung ab zu lehnen? ich weiss es diesmal wirklich nicht und bin mir keiner schuld bewusst.war weder zickig, noch ironisch oder sarkastisch oder hab meiner ruhrpottschnauze freien lauf gelassen
![]()
ich als mutter habe nur verantwortung für mein eigenes kind und wenn ich nicht möchte das klein mia zugequalmt wird, dann geh ich nicht in die wohnung rein ... oder?![]()
boah wie ich das hasse nach rauch zu stinken und die Kinder erst..
bin deswegen selten da kann das nicht ab..
letztens wo wir da waren sind wir gott sei dank raus an die Luft.
nein ich hätte die Einladung auch abgelehnt sowas muss man sich nicht antun.vollkommen richtig gemacht meine liebe.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt