Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life
03.09.2013 21:58
Zitat von Acacia_Wayne:das wird bestimmt toll! eine super idee!!!
So morgen kommt im Flur ja hoffentlich mein Notenschlüssel, die Skizze hab ich hier aber ich habs jetzt nur mal so im Sitzen hingeschmiert in echt soll es schöner werden![]()
03.09.2013 21:59
Zitat von Acacia_Wayne:ich find es gut,wir streichen morgen nochmal die neue Wohnung..
So morgen kommt im Flur ja hoffentlich mein Notenschlüssel, die Skizze hab ich hier aber ich habs jetzt nur mal so im Sitzen hingeschmiert in echt soll es schöner werden![]()
04.09.2013 10:00
tagesplan sieht so aus ...
auf den DHL mann warten und nebenbei putzen
einkaufen fahren und danach schnell kartoffen schälen und kochen
und morgen gehts dann wieder nach dortmund
auf den DHL mann warten und nebenbei putzen
einkaufen fahren und danach schnell kartoffen schälen und kochen
und morgen gehts dann wieder nach dortmund
04.09.2013 10:04
AHHHHHHHHHHHHHHhh mein kind popelt in der nase
HILFEEE sieht das geil aus
sitzt hier ganz gedankenversunkel vor der balkontür und bohrt sich in der nase
HILFEEE sieht das geil aus
sitzt hier ganz gedankenversunkel vor der balkontür und bohrt sich in der nase
04.09.2013 11:54
also wenn ich diesen monat noch mehr bastelkrams und dekokrams bestell muss ich ans kindergeld und an den unterhalt dran
scheiße!!
ich wollt nur ein paar aquarellstifte und blanko karten bestellen und was kam noch in den warenkorb? window color farben und vorlagen
naja. bin jetzt bei knapp 250€ was geldausgeben angeht und dit passt schon. brauch ja eigentlich nix mehr
naja, ne winterjacke brauch ich noch, aber die kann auch bis nächsten monat warten
dafür hab ich schonmal bissl neue weihnachtsdeko, schonmal ein paar weihnachtsgeschenke und viel neuen bastelkrams
und ich war immernoch nicht einkaufen weil der dhl mensch noch nicht da war
normal kommt der um halb 12 immer
scheiße!!
ich wollt nur ein paar aquarellstifte und blanko karten bestellen und was kam noch in den warenkorb? window color farben und vorlagen
naja. bin jetzt bei knapp 250€ was geldausgeben angeht und dit passt schon. brauch ja eigentlich nix mehr
naja, ne winterjacke brauch ich noch, aber die kann auch bis nächsten monat warten
dafür hab ich schonmal bissl neue weihnachtsdeko, schonmal ein paar weihnachtsgeschenke und viel neuen bastelkrams
und ich war immernoch nicht einkaufen weil der dhl mensch noch nicht da war
normal kommt der um halb 12 immer
04.09.2013 12:33
Dhl war da - Vorhänge hängen.
Bild ist sehr dunkel geworden sorry :/
Ein Popelkind hast du also ?
Süss
04.09.2013 13:05
Zitat von Acacia_Wayne:cool
Hier sieht man es sicher besser![]()
04.09.2013 14:30
Ich war nicht da und UPS kam,wovon ich nix wusste..
keiner hat was angenommen warum den auch,hab nu online den zustellversuch geändert.Die wären erst nächste Woche Donnerstag gekommen.
naja nu kommen se Freitag..
eig sind die ganzen Tage schon verplant..
hab auch Post von de Stadtwerke bekommen darf wieder 35€ zahlen.Aber ne ich rufe da und zahle min 50€ immer ein dürfte reichen.Hab heut meine neue EB Küche geputzt die sah aus.
vorhin durfte ich nichts machen da mir jemand hinterher weinte..
keiner hat was angenommen warum den auch,hab nu online den zustellversuch geändert.Die wären erst nächste Woche Donnerstag gekommen.
naja nu kommen se Freitag..
eig sind die ganzen Tage schon verplant..
hab auch Post von de Stadtwerke bekommen darf wieder 35€ zahlen.Aber ne ich rufe da und zahle min 50€ immer ein dürfte reichen.Hab heut meine neue EB Küche geputzt die sah aus.
vorhin durfte ich nichts machen da mir jemand hinterher weinte..
04.09.2013 18:55
wow sieht super aus laura!! aber seid ihr sicher das ihr dunkles laminat wollt?
auf den bildern sieht es jetzt schon sehr dunkel aus, wegen den vorhängen. live und in farbe kannst du das ja besser beurteilen
mein dhl mensch war gegen mittag dann auch endlich mal da. meine weihnachtsdeko ist angekommen
(will jemand fotos sehen?)
meine nachbarn nehmen aber (fast) immer alles an wenn niemand da ist. bin ich auch ganz froh drum
auf den bildern sieht es jetzt schon sehr dunkel aus, wegen den vorhängen. live und in farbe kannst du das ja besser beurteilen
mein dhl mensch war gegen mittag dann auch endlich mal da. meine weihnachtsdeko ist angekommen
(will jemand fotos sehen?) meine nachbarn nehmen aber (fast) immer alles an wenn niemand da ist. bin ich auch ganz froh drum
04.09.2013 18:59
Ja nun nicht krass dunkel aber mittelbraunes Laminat
Danke.
Jaaa zeiiig.
Danke.
Jaaa zeiiig.
04.09.2013 19:02
Der UPS mann kam doch nochmal,er hatte im gazen Haus geklingelt und keiner war wohl da..
naja er hat mich ja angetroffen es war nur ein Hemd ich sagte ja er hätte es in Briefkasten schmeißen können,aber darf er leider nicht.
heute sollte eig DPD kommen gab sogar ne Zeitspanne,aber es kam keiner soviel dazu..
ich hoffe auf morgen früh..
naja er hat mich ja angetroffen es war nur ein Hemd ich sagte ja er hätte es in Briefkasten schmeißen können,aber darf er leider nicht.
heute sollte eig DPD kommen gab sogar ne Zeitspanne,aber es kam keiner soviel dazu..
ich hoffe auf morgen früh..
04.09.2013 19:17
warte ich mach eben fotos lauri
hier wird größtenteils noch von DHL geliefert, ganz selten das mal was mit hermes kommt, aber sonst garnichts
kein UPS kein DPD oder sonst was.
hier wird größtenteils noch von DHL geliefert, ganz selten das mal was mit hermes kommt, aber sonst garnichts
kein UPS kein DPD oder sonst was.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt