Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life
08.09.2013 13:25
Zitat von MiasMutti:
ich trink nie wieder was![]()
mir gehts so scheiße ey![]()
aber andy gehts nicht besser![]()
08.09.2013 13:32
lach nicht
madame hat aber auch bis halb 11 geschlafen heute
glaub die beiden habense wieder lange wach gelassen und zu viel zucker in den kleinen körper gestopft
hier steht jedenfalls ne angebrochene fanta flasche und ich bin hier die einzigste die fanta trinkt
naja, wenigstens wars keine cola
wie gehts dir denn murmelchen? sodbrennen weg?
madame hat aber auch bis halb 11 geschlafen heute
glaub die beiden habense wieder lange wach gelassen und zu viel zucker in den kleinen körper gestopft
hier steht jedenfalls ne angebrochene fanta flasche und ich bin hier die einzigste die fanta trinkt
naja, wenigstens wars keine cola
08.09.2013 13:37
Zitat von MiasMutti:
lach nicht![]()
madame hat aber auch bis halb 11 geschlafen heuteglaub die beiden habense wieder lange wach gelassen und zu viel zucker in den kleinen körper gestopft
![]()
![]()
naja, wenigstens wars keine cola![]()
Bastian hat auch bis halb 11 gepennt, aber er braucht halt immer seine 12 stunden schlaf
Joa im moment hab ich kein Sodbrennen, aber dafür bin ich jetzt auf den Trip : Was ist wenn was mit Krümel nicht stimmt?
Ist da wirklich ein Krümel? Bleibt es bei uns?
Naja, das ändert sich sobald ich Krümel einmal gesehen habe mit Herzschlag.
08.09.2013 13:41
wird schon alles gut sein, mach dir dadrum jetzt erstmal keinen kopf. hast du denn schon beim arzt angerufen oder wartest du noch? bei 3+ dürfte da ja schon ordentlich was zu sehen sein
mia braucht so ihre 14-15 stunden schlaf, deswegen denke ich mal das sie bis weit nach 0 uhr wach war ... wenn ich gleich den kaffee auf hab mal fragen gehen was die mir der schnecke angestellt haben
auf jedenfalls hatse bei den beiden im bett gepennt und opa hat rücken weil sie sich breit gemacht hat
hab ihn grad schon stönen und nach tabletten schreien hören
mia braucht so ihre 14-15 stunden schlaf, deswegen denke ich mal das sie bis weit nach 0 uhr wach war ... wenn ich gleich den kaffee auf hab mal fragen gehen was die mir der schnecke angestellt haben
auf jedenfalls hatse bei den beiden im bett gepennt und opa hat rücken weil sie sich breit gemacht hat
hab ihn grad schon stönen und nach tabletten schreien hören
08.09.2013 13:43
Zitat von MiasMutti:
wird schon alles gut sein, mach dir dadrum jetzt erstmal keinen kopf. hast du denn schon beim arzt angerufen oder wartest du noch? bei 3+ dürfte da ja schon ordentlich was zu sehen sein![]()
mia braucht so ihre 14-15 stunden schlaf, deswegen denke ich mal das sie bis weit nach 0 uhr wach war ... wenn ich gleich den kaffee auf hab mal fragen gehen was die mir der schnecke angestellt haben![]()
auf jedenfalls hatse bei den beiden im bett gepennt und opa hat rücken weil sie sich breit gemacht hathab ihn grad schon stönen und nach tabletten schreien hören
![]()
Ich hab nen Wunschtermin online gestellt einmal für Monatg 17 Uhr und als Ausweichtermin den Freitag um 16 uhr
Man dürfte schon genügend sehen eigentlich
--
Dein armer Papa
08.09.2013 13:45
ach das kann man bei euch auch online? ist ja toll!
denke mal wirst freitag den termin kriegen, montag ist ja sehr kurzfristig
denke mal wirst freitag den termin kriegen, montag ist ja sehr kurzfristig
08.09.2013 13:49
Zitat von MiasMutti:
ach das kann man bei euch auch online? ist ja toll!
denke mal wirst freitag den termin kriegen, montag ist ja sehr kurzfristig![]()
Ja kann man seinen Wunschtermin erstellen
Freitag würde aber noch sehr lange dauern
Dann ruf ich aber an, solange warte ich ganz bestimmt nicht
08.09.2013 23:03
Zitat von MiasMutti:
oh man bin ich müde, immernoch![]()
Kein Mitleid von mir!
08.09.2013 23:10
Zitat von Zimtstern0402:
Zitat von MiasMutti:
oh man bin ich müde, immernoch![]()
Kein Mitleid von mir!![]()
macht nischt, bin froh das ich keinen kater hab wie mein oller
09.09.2013 13:14
herrlicher tag
window colorzeugs ist heute morgen angekommen, babygirl hat gute laune, die sonne scheint und es ist nicht zu warm und nicht zu kalt und madame lernt immer schneller neue wörter
sie sagt jetzt pume
soll blume heißen
kassiiiiiii heißt wohl katze (heute morgen ist ne kleine babykatze im garten rum gesprungen, werd nachher mal gucken ob die den heimweg gefunden hat
und sie verlangt nach KEKS!!!
wieso hab ich die nochmal raus geholt?
joa, werd warscheinlich morgen einkaufen
hab heute irgendwie keinen bock heute
naja, so geb ich weniger geld aus
window colorzeugs ist heute morgen angekommen, babygirl hat gute laune, die sonne scheint und es ist nicht zu warm und nicht zu kalt und madame lernt immer schneller neue wörter
sie sagt jetzt pume
soll blume heißen
kassiiiiiii heißt wohl katze (heute morgen ist ne kleine babykatze im garten rum gesprungen, werd nachher mal gucken ob die den heimweg gefunden hat
und sie verlangt nach KEKS!!!
wieso hab ich die nochmal raus geholt?
joa, werd warscheinlich morgen einkaufen
hab heute irgendwie keinen bock heute
naja, so geb ich weniger geld aus
09.09.2013 13:34
@Sarah:
Voll süss deine Maus!!!
Freu mich schon auf die ersten Worte von unserem Zwerg.
Waren heut leider bei Obi... Haben nen neuen Duschkopf samt Halterung und Schlauch mitgenommen. Wär nich wirklich nötig gewesen.
Aber mrin Mann kann da nich raus ohne was zu kaufen. Und nur die Rüttelplatte ausleihen war wohl zu wenig.
Voll süss deine Maus!!!
Freu mich schon auf die ersten Worte von unserem Zwerg.
Waren heut leider bei Obi... Haben nen neuen Duschkopf samt Halterung und Schlauch mitgenommen. Wär nich wirklich nötig gewesen.
Aber mrin Mann kann da nich raus ohne was zu kaufen. Und nur die Rüttelplatte ausleihen war wohl zu wenig.
09.09.2013 13:42
manchmal süß, aber danke
wieso um gottes willen kauft man eine duschausstattung wenn manse garnicht braucht?
hätt er lieber 2 topfpflanzen kaufen sollen, das ist wenigstens sinnvoll
wieso um gottes willen kauft man eine duschausstattung wenn manse garnicht braucht?
hätt er lieber 2 topfpflanzen kaufen sollen, das ist wenigstens sinnvoll
09.09.2013 13:51
Zitat von MiasMutti:
manchmal süß, aber danke![]()
wieso um gottes willen kauft man eine duschausstattung wenn manse garnicht braucht?![]()
hätt er lieber 2 topfpflanzen kaufen sollen, das ist wenigstens sinnvoll![]()
Is schon schön dass wir jetzt nich mehr nen 08/15 Duschkopf haben sondern halt was größeres. Aber dringend is anders.
Topfpflanzen??? Die töte ich!
09.09.2013 18:34
brauchst nur die richten pfänzchen
mein kaktus lebs schließlich auch noch
mein kaktus lebs schließlich auch noch
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt