Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life
19.10.2013 10:21
oi das ist schön
scheint bei euch auch die sonne das ihr was schönes machen könnt?
scheint bei euch auch die sonne das ihr was schönes machen könnt?
19.10.2013 10:31
Ja, ganz leicht scheint die Sonne, ist aber trotzdem noch kühl.
Wir werden bald einkaufen gehen und dann mal schauen was wir noch machen, vielleicht spazieren gehen durch den Wald.
Wir werden bald einkaufen gehen und dann mal schauen was wir noch machen, vielleicht spazieren gehen durch den Wald.
19.10.2013 10:34
himmel blau und die sonne scheint mir ins gesicht und geht mir auf den keks weils blendet
jaa einkaufen müssen wir auch gleich noch ein bisschen.
jaa einkaufen müssen wir auch gleich noch ein bisschen.
19.10.2013 10:45
ich hab auch keine lust
weiss nicht, denke mal wir werden zum bauernhof latschen um n kürbis zu holen und viecher zu streicheln
bin mir aber noch nicht sicher ob ich mir das antu
andy will meinen telefonvertrag wieder beanspruchen
will seine verwantschaft in italien anrufen und fragen wies aussieht mit dem urlaub nächstes jahr. warum er das nicht über facebook macht ist mir zwar schleierhaft aber jut, er zahlts sowieso
weiss nicht, denke mal wir werden zum bauernhof latschen um n kürbis zu holen und viecher zu streicheln
bin mir aber noch nicht sicher ob ich mir das antu
andy will meinen telefonvertrag wieder beanspruchen
will seine verwantschaft in italien anrufen und fragen wies aussieht mit dem urlaub nächstes jahr. warum er das nicht über facebook macht ist mir zwar schleierhaft aber jut, er zahlts sowieso
19.10.2013 10:51
mir solls ja egal sein. er zahlt das alles ja sowieso
hauptsache er kommt mir nicht an, das wir den urlaub um noch ein jahr verschieben
dann erschlag ich ihn und buch 2 wochen centerparks!
hauptsache er kommt mir nicht an, das wir den urlaub um noch ein jahr verschieben
dann erschlag ich ihn und buch 2 wochen centerparks!
19.10.2013 10:56
Ach ja, Urlaub ist schon schön... Wir wollen vielleicht nächstes Jahr in den Urlaub, mal schauen was wir uns aussuchen...
Dieses Jahr geht es im Dezember nochmal paar Tage zu meinen Eltern, aber ohne Christian.
Dieses Jahr geht es im Dezember nochmal paar Tage zu meinen Eltern, aber ohne Christian.
19.10.2013 11:15
Ja
Außer wenn der neue Chef ihm die 7 Urlaubstage gibt, die noch offen sind, die er durch die Kündigung bei Praktiker nicht mehr nehmen konnte...
Jedenfalls kam der Chef gestern wieder aus dem Urlaub zurück und hat vor den ganzen Mitarbeitern zu Christian gesagt hat, das er bis jetzt nur gutes über ihn gehört hat und er schnell arbeitet.
Außer wenn der neue Chef ihm die 7 Urlaubstage gibt, die noch offen sind, die er durch die Kündigung bei Praktiker nicht mehr nehmen konnte...
Jedenfalls kam der Chef gestern wieder aus dem Urlaub zurück und hat vor den ganzen Mitarbeitern zu Christian gesagt hat, das er bis jetzt nur gutes über ihn gehört hat und er schnell arbeitet.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt