Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life
09.07.2013 20:42
Zitat von MrsSophie86:super da hab ich nun was zum kochen,bin ja sonst einfallslos
Zitat von MiasMutti:
Zitat von Cappotella:
Zitat von Acacia_Wayne:
...
gnocchi mit gorgonzolasoße
ofengemüse mit bockwurst (is ja wurst, kein fleisch)
wedges mit joghurtdip
lasagne?
überbackene hähnchenbrust mit zwiebel-weißweinsoße und bandnudeln?
hähnchen-gemüse-reis-pfanne?
würstchengulasch?
igittigit!! zu dem fett makierten![]()
sagst du mir mal wie das würstchengulasch geht?kenn nur "richtiges" gulasch
![]()
*Zwiebeln und Wiener klein schneiden
*Öl in der Panne heiß werden lassen und Zwiebel dazu geben und glasig werden lassen und dann die klein geschnittenen Wiener dazu
*Eine Tomate und eine Paprika klein schneiden und mit dazu geben
*mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver würzen
*Eine Flasche Ketchup dazu geben und umrühren, ein/aufkochen lassen und wenns zu dick ist ein bissel Wasser dazu geben... Ich würze dann immer nochmal bisschen (Kann jeder machen wie er will...)
Guten Appetit...![]()
und hatte mal das tütenzeugs mit den Würstchengulasch probiert das schmeckt komisch..kaufe ich nicht wieder.
09.07.2013 20:49
Zitat von MiasMutti:so ist es,den hier im Lidl bekommste gutes Obst und Gemüse,netto und Aldi sprechen mich da garnicht an das sieht immer so komisch aus.
ist vieleicht auch wieder voon stadt zu stadt verschieden. bei uns im aldi und lidl kann man das obst und gemüse vergessen, da werd ich nix kaufen, aber netto ist super![]()
edeka haben wir keinen hier in der nähe
09.07.2013 20:54
Zitat von MiasMutti:
drückt für negativ die daumen ... jetzt ein zweites kind und ihr könnt mich auf ballerburg besuchen![]()
okay, dann werd ich mal zum FA und mich ausgiebig beraten lassen was für eine zusatzverhütung zum kondom noch in frage kommt bei mir, kann ja nicht angehen das mein körper sich so dermaßen verändert hat das ich keine hormonelle verhütung mehr vertragund wir wollen in ein paar jahren deffinitiv noch ein kind, sobald ich auch ein bisschen im beruf durchgestartet bin.
*einfach mal die Daumen für negativ drück*
es gäbe die kupferspirale, hormonspirale (wirkt halt lokal, kann aber auch Probleme mit sich springen), nuva-ring (aber auch wieder Hormone), gold-lily, Diaphragma, sensiplan (also tempi messen + mumu + Zs beurteilen), Kondome und Enthaltsamkeit
ahja... und dieses stäbchen... aber das ist wieder wie bei der spritze (man kann das stäbchen zwar entfernen, aber ich hab auch schon von Frauen gelesen, wo es einfach weg war
)
09.07.2013 20:58
Drück dir dann auch mal die Daumen für negativ!
Wie alt is denn deine Mia überhaupt?
Wie alt is denn deine Mia überhaupt?
09.07.2013 21:08
toll
mann war zu langsam und kam am DM an wo die grad zu gemacht haben
mistbock! aber er musste ja auch laufen, ist ja sooooo gesund ... DER LÄUFT NIE!!! aber naja ... kauf ich halt morgen einen und mach den übermorgen früh
kommt auf die paar tage nu auch nicht mehr an
mia ist 15 monate, wär jetzt beim besten willen nicht mehr sooooooo tragisch wenn wurm nr 2 jetzt kommen würde, aber wir wollen halt einen größeren altersabstand ... einen vieeeeel größeren ...
pff ... wir werden sehen was bei raus kommt
egal was der test mir verkündet, es wird schon gut werden ^^
mann war zu langsam und kam am DM an wo die grad zu gemacht haben
mistbock! aber er musste ja auch laufen, ist ja sooooo gesund ... DER LÄUFT NIE!!! aber naja ... kauf ich halt morgen einen und mach den übermorgen früh
kommt auf die paar tage nu auch nicht mehr an
mia ist 15 monate, wär jetzt beim besten willen nicht mehr sooooooo tragisch wenn wurm nr 2 jetzt kommen würde, aber wir wollen halt einen größeren altersabstand ... einen vieeeeel größeren ...
pff ... wir werden sehen was bei raus kommt
egal was der test mir verkündet, es wird schon gut werden ^^
09.07.2013 21:09
Zitat von Viala:
Zitat von MiasMutti:
drückt für negativ die daumen ... jetzt ein zweites kind und ihr könnt mich auf ballerburg besuchen![]()
okay, dann werd ich mal zum FA und mich ausgiebig beraten lassen was für eine zusatzverhütung zum kondom noch in frage kommt bei mir, kann ja nicht angehen das mein körper sich so dermaßen verändert hat das ich keine hormonelle verhütung mehr vertragund wir wollen in ein paar jahren deffinitiv noch ein kind, sobald ich auch ein bisschen im beruf durchgestartet bin.
*einfach mal die Daumen für negativ drück*
es gäbe die kupferspirale, hormonspirale (wirkt halt lokal, kann aber auch Probleme mit sich springen), nuva-ring (aber auch wieder Hormone), gold-lily , Diaphragma, sensiplan (also tempi messen + mumu + Zs beurteilen), Kondome und Enthaltsamkeit![]()
ahja... und dieses stäbchen... aber das ist wieder wie bei der spritze (man kann das stäbchen zwar entfernen, aber ich hab auch schon von Frauen gelesen, wo es einfach weg war)
auch wenn ich mich jetzt lächerlich mach ... was ist das fett makierte?
ich werd mich da mal beraten lassen beim FA ... zur not wird halt penibel aufs gummi geachtet und wärend der heißen zeit nicht gepimpert
09.07.2013 21:16
09.07.2013 21:22
Zitat von Viala:
http://www.frauenarzt-ulm.de/verhuetung/goldspiral e_goldlily.php
![]()
aaaaaah dankeschön
aber auch wieder "für frauen die die familienplanung abgeschlossen haben" sonst wär das echt ne alternative ... ich werd mal gucken was ich mach ^^
09.07.2013 21:48
mir wärs morgen früh lieber gewesen
wieso lass ich mich nur immer wieder so verunsichern von männe?
wieso lass ich mich nur immer wieder so verunsichern von männe?
09.07.2013 21:49
Zitat von MiasMutti:
mir wärs morgen früh lieber gewesen![]()
wieso lass ich mich nur immer wieder so verunsichern von männe?![]()
Ja das können die gut!
09.07.2013 21:59
Zitat von Zimtstern0402:
Zitat von MiasMutti:
mir wärs morgen früh lieber gewesen![]()
wieso lass ich mich nur immer wieder so verunsichern von männe?![]()
Ja das können die gut!
vorallem wegen seitenstechen artigen schmerzen weiste
naja gut, die hatte ich bei mia auch weil mein blinddarm gezickt hat, aber das ist kein grund mich wuschig zu machen
09.07.2013 23:19
Zitat von Acacia_Wayne:schicke schuhe.
http://www.imgbox.de/show/img/lwS9v9uUeM.png
Hier sieht man die schuhekonnte irgendwie anders keine bilder hochladen.
Wir haben sonst immer elefanten und superfit gekauft aber diesmal adidas neo, kann man ja mal austesten ^^
09.07.2013 23:34
Zitat von Acacia_Wayne:bei mir muss sein
Waschmittel muss Lenor her.
Feuchttücher müssen penaten sein
nutella muss halt nutella sein![]()
Erdbeermarmelade muss schwartau sein
Frischkäse muss Kiri sein
Brot muss Lieken sein
Shampoo muss Glisskur sein
Deo muss Axe sein
Magarine muss Lätta sein
Toilettenpapier muss auch nen teures flauschiges her..
ohja wir machen total viele abstecher![]()
Weichspüler Vernel
Waschmittel nur Flüssig Spee Sensitiv wegen zwergi oder eben auch Weißer Riese.
Windeln nur von Rossmann Babydream Feuchttücher auch
Wasser mit Geschmack nur von Kaufland
Deo sehr gern Playboy kauf ich nur wenns im Angebot ist ansonsten tus auch das billige.
Duschgel hab ich immer Vorrat da.
kaufe immer die 2er packs z.b von Fa war das oder Duschdas oder eben auch Playboy wenn im Angebot. Margarine meistens Lätta.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

)