Aimee-JillS_Mami
17.01.2009 18:27
Zitat von Aimee-JillS_Mami:
Zitat von Sunshine1012:
und denn meldet sie sich hier letzte woche ab und neu wieder an und denkt ich bekomm das nicht mit![]()
1. habe ich mich nicht abgemeldet wegen dir!!!
2. müsst ich dir auch nicht diese 5€ zurück schicken wenns weggekommen ist
weils nicht mein verschulden ist.
aber keine angst ich bin nicht so ich schick es dir zurück
bei dir muss man aber angst haben das du es nicht zurück schickst ,weil du ja letzten samstag schon geschrieben hast das du die überweisung noch am abend einwirfst..also war das ja eine glatte lüge!!!
17.01.2009 18:28
ich habe es zurück bekommen und neu abgeschickt!!!!
komsich das du mir noch geschrieben hast
das du die 5 euro zurück haben möchtest und wenn der umschlag bei dir ankommen sollte du es aber zurück schickst.!!!
schade das ich diese mail nicht mehr habe!!!
komsich das du mir noch geschrieben hast
das du die 5 euro zurück haben möchtest und wenn der umschlag bei dir ankommen sollte du es aber zurück schickst.!!!
schade das ich diese mail nicht mehr habe!!!
17.01.2009 18:28
Zitat von Sunshine1012:
Zitat von jacky1984:
wenn du richtig lesen würdest , wüsstest du das sie sich bestimmt nicht deswegen an und abgemeldet hat
ja wahrscheinlich wegen rena_josi aber das ist mir doch egal![]()
das du deine schwester in schutz nimmst ist doch klar...
was ist den in schutz nehmen? nur weil ich sage das die sich nicht wegen dir abgemeldet hat????
17.01.2009 18:30
Zitat von Aimee-JillS_Mami:
ich habe es zurück bekommen und neu abgeschickt!!!!
komsich das du mir noch geschrieben hast
das du die 5 euro zurück haben möchtest und wenn der umschlag bei dir ankommen sollte du es aber zurück schickst.!!!
schade das ich diese mail nicht mehr habe!!!
markus kann das gerne nachforschen.
ich habe dir geschrieb:
es ist noch nichts angekommen.würdest du das geld zurück überweisen?
wenn du es doch nochmal abgeschickt hast,werde ich den umschlag natürlich zurückschicken!
17.01.2009 18:33
Zitat von PuTscH:
Ich glaub nicht, dass du da ne anzeige machen kannst...
geht auch nicht weil es nicht versichert war , aber wollte ich nicht schreiben weil ich ja die schwester bin lol dafür wird man ja hier "bestraft"
17.01.2009 18:34
naja das wird man sehen.
wenn man will geht alles!
aber froh wäre ich wenn man es auch so klären könnte.
finde es nur ein bisschen dreißt von ihr!
zumal sie sowas bei anderen wohl auch shcon abgezogen hat.
naja ist halt schnelles geld verdienen...
wenn man will geht alles!
aber froh wäre ich wenn man es auch so klären könnte.
finde es nur ein bisschen dreißt von ihr!
zumal sie sowas bei anderen wohl auch shcon abgezogen hat.
naja ist halt schnelles geld verdienen...
17.01.2009 18:34
Zitat von jacky1984:
Zitat von PuTscH:
Ich glaub nicht, dass du da ne anzeige machen kannst...
geht auch nicht weil es nicht versichert war , aber wollte ich nicht schreiben weil ich ja die schwester bin lol dafür wird man ja hier "bestraft"![]()
halt dich doch einfach raus
17.01.2009 18:36
Zitat von Sunshine1012:
Zitat von jacky1984:
Zitat von PuTscH:
Ich glaub nicht, dass du da ne anzeige machen kannst...
geht auch nicht weil es nicht versichert war , aber wollte ich nicht schreiben weil ich ja die schwester bin lol dafür wird man ja hier "bestraft"![]()
halt dich doch einfach raus
nö wieso , man sollte froh sein wenn man überhaupt was zurück bekommt wenn man es unversichert haben will , wofür gibt es den versicherten versandt
17.01.2009 18:37
Zitat von milasan:
ups![]()
komisch das es immer wieder die gleichen sind bei denen sowas vorkommt..irgendwann is es nicht mehr glaubwürdig das was abgeschickt wurde![]()
Ja;das fällt mir auch auf.
Komische Sache.
Hoffe,dass es nur Zufall ist.
17.01.2009 18:37
jacky..aber es ist schon sehr komisch das sich hier andauernd leute über deine schwester beschweren...
dann ist es einfach nicht mehr glaubwürdig wenn sowas kommt wie:ich hab es abgeschickt..was kann ich dafür das es nicht ankam?
oder
ich hab es abgeschickt und es kam zurück
dann ist es einfach nicht mehr glaubwürdig wenn sowas kommt wie:ich hab es abgeschickt..was kann ich dafür das es nicht ankam?
oder
ich hab es abgeschickt und es kam zurück
17.01.2009 18:39
Zitat von Sarah:
Zitat von milasan:
ups![]()
komisch das es immer wieder die gleichen sind bei denen sowas vorkommt..irgendwann is es nicht mehr glaubwürdig das was abgeschickt wurde![]()
Ja;das fällt mir auch auf.
Komische Sache.
Hoffe,dass es nur Zufall ist.
klar alles nur zufall..zufall das die post immer von ihr die päckchen verschlampt..mir is das noch NIE passiert
17.01.2009 18:40
Zitat von milasan:
jacky..aber es ist schon sehr komisch das sich hier andauernd leute über deine schwester beschweren...
dann ist es einfach nicht mehr glaubwürdig wenn sowas kommt wie:ich hab es abgeschickt..was kann ich dafür das es nicht ankam?
oder
ich hab es abgeschickt und es kam zurück
das ist 2 mal passiert einmal hier und einmal bei angelina , und meine schwester hat hier bestimmt schon bei über 25 leuten verkauft und da ist nichts passiert , ausserdem verteidige ich hier niemanden äussere nur meine meinung wie bei anderen auch und nur weil es meine schwester ist darf ich nichts mehr sagen
17.01.2009 18:41
Zitat von jacky1984:
Zitat von milasan:
jacky..aber es ist schon sehr komisch das sich hier andauernd leute über deine schwester beschweren...
dann ist es einfach nicht mehr glaubwürdig wenn sowas kommt wie:ich hab es abgeschickt..was kann ich dafür das es nicht ankam?
oder
ich hab es abgeschickt und es kam zurück
das ist 2 mal passiert einmal hier und einmal bei angelina , und meine schwester hat hier bestimmt schon bei über 25 leuten verkauft und da ist nichts passiert , ausserdem verteidige ich hier niemanden äussere nur meine meinung wie bei anderen auch und nur weil es meine schwester ist darf ich nichts mehr sagen![]()
Naja, beleidigend wurdest Du ja auch schon wegen Deiner Schwester..
Die anderen haben nicht grade unrecht, wenn ich das mal sagen darf, denke Du weist das auch...
Aber ich halte mich besser raus, sonst gibt es nur noch mehr ärger..
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt


