Mütter- und Schwangerenforum

Aimee-JillS_Mami

Gehe zu Seite:
milasan
7079 Beiträge
17.01.2009 18:42
Zitat von jacky1984:
Zitat von milasan:
jacky..aber es ist schon sehr komisch das sich hier andauernd leute über deine schwester beschweren...
dann ist es einfach nicht mehr glaubwürdig wenn sowas kommt wie:ich hab es abgeschickt..was kann ich dafür das es nicht ankam?
oder
ich hab es abgeschickt und es kam zurück


das ist 2 mal passiert einmal hier und einmal bei angelina , und meine schwester hat hier bestimmt schon bei über 25 leuten verkauft und da ist nichts passiert , ausserdem verteidige ich hier niemanden äussere nur meine meinung wie bei anderen auch und nur weil es meine schwester ist darf ich nichts mehr sagen


na das hat ja auch keiner gesagt!!!!
ich würd es wohl genauso machen
jacky1984
2829 Beiträge
17.01.2009 18:43
Zitat von rena-josi:
Zitat von jacky1984:
Zitat von milasan:
jacky..aber es ist schon sehr komisch das sich hier andauernd leute über deine schwester beschweren...
dann ist es einfach nicht mehr glaubwürdig wenn sowas kommt wie:ich hab es abgeschickt..was kann ich dafür das es nicht ankam?
oder
ich hab es abgeschickt und es kam zurück


das ist 2 mal passiert einmal hier und einmal bei angelina , und meine schwester hat hier bestimmt schon bei über 25 leuten verkauft und da ist nichts passiert , ausserdem verteidige ich hier niemanden äussere nur meine meinung wie bei anderen auch und nur weil es meine schwester ist darf ich nichts mehr sagen


Naja, beleidigend wurdest Du ja auch schon wegen Deiner Schwester..
Die anderen haben nicht grade unrecht, wenn ich das mal sagen darf, denke Du weist das auch...

Aber ich halte mich besser raus, sonst gibt es nur noch mehr ärger..


ja aber auch nur weil du anfingst leute zu beleidigen das ist ja wohl ein ganz anderes thema , hier hab ich niemanden in schutz genommen und auch nicht beleidigt
Aimee-JillS_Mami
486 Beiträge
17.01.2009 18:44
Zitat von milasan:
Zitat von Sarah:
Zitat von milasan:
ups
komisch das es immer wieder die gleichen sind bei denen sowas vorkommt..irgendwann is es nicht mehr glaubwürdig das was abgeschickt wurde


Ja;das fällt mir auch auf.
Komische Sache.
Hoffe,dass es nur Zufall ist.


klar alles nur zufall..zufall das die post immer von ihr die päckchen verschlampt..mir is das noch NIE passiert


och dann sind ja schon über 20 päkchen weg gekommen...!!!
habe beide zusammen abgeschickt vor weihnachten und beide sind weg!!!
jacky1984
2829 Beiträge
17.01.2009 18:46
Zitat von milasan:
Zitat von jacky1984:
Zitat von milasan:
jacky..aber es ist schon sehr komisch das sich hier andauernd leute über deine schwester beschweren...
dann ist es einfach nicht mehr glaubwürdig wenn sowas kommt wie:ich hab es abgeschickt..was kann ich dafür das es nicht ankam?
oder
ich hab es abgeschickt und es kam zurück


das ist 2 mal passiert einmal hier und einmal bei angelina , und meine schwester hat hier bestimmt schon bei über 25 leuten verkauft und da ist nichts passiert , ausserdem verteidige ich hier niemanden äussere nur meine meinung wie bei anderen auch und nur weil es meine schwester ist darf ich nichts mehr sagen


na das hat ja auch keiner gesagt!!!!
ich würd es wohl genauso machen


ja aber hier werden se ja direkt aggro nur weil ich die schwester bin hab ja nicht gesagt ob es so ist oder nicht , wir haben beide eigene wohnung .
milasan
7079 Beiträge
17.01.2009 18:47
jaja..gibs doch zu..ihr seid ein und die selbe person
jacky1984
2829 Beiträge
17.01.2009 18:50
Zitat von milasan:
jaja..gibs doch zu..ihr seid ein und die selbe person


ohja fang damit am besten auch noch an lol . kannst ja bei vz gucken
Moderator
9480 Beiträge
17.01.2009 18:50
Ich wurde gebeten den Thread zu schliessen, da Aime-Jills-Mami das per Pn klären will.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt